[WiiU] Watch Dogs
- Tripple N
- Nintendo Network ID: n.doroid
- 3DS Freundescode: 1075-1981-4404
Wenns ein Erfolg wird, ist das doch so gut wie Vorprogrammiert 

[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Naja ich find immernoch, dass es wie ein Nebenprodukt des Assassins Creed Teams aussieht.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Re: [WiiU] Watch Dogs
War zuletzt nicht eher Assassin's Creed das Nebenprodukt? 

- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Bei mir genauso. Deswegen habe ich auch keinen der Nachfolger gekauft. Ich kann mich einfach nicht überwinden, der erste war zu langweilig.Tripple N hat geschrieben:Irgendwie freue ich mich auf das Spiel, befürchte aber es endet wie bei Assassins Creed: Da fand ich damals Konzept und Trailer etc auch richtig cool, und das fertige Spiel hab ich nach 2 Stunden spielen nicht mehr angefasst, weil ichs so mies fand

- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Der erste Teil war aber auch relativ langweilig was das Gameplay angeht, viel zu repetitiv. Das ist zwar bei den Nachfolgern nicht komplett beseitigt, aber diese spielen sich einfach viel besser und man hat viel mehr Möglichkeiten.Ike hat geschrieben:Bei mir genauso. Deswegen habe ich auch keinen der Nachfolger gekauft. Ich kann mich einfach nicht überwinden, der erste war zu langweilig.Tripple N hat geschrieben:Irgendwie freue ich mich auf das Spiel, befürchte aber es endet wie bei Assassins Creed: Da fand ich damals Konzept und Trailer etc auch richtig cool, und das fertige Spiel hab ich nach 2 Stunden spielen nicht mehr angefasst, weil ichs so mies fand
- Shiiro
- Der Perser
Ehrlich gesagt weiss ich garnicht, wer an Watch Dogs arbeitetCubeKing hat geschrieben:War zuletzt nicht eher Assassin's Creed das Nebenprodukt?

Aber auch jetzt nach der PS4 Präsentation bei Interviews zu dem Spiel so "Stimmt es, dass Watch Dogs aus einem Driver Projekt entstand?"
Hallo?! Was solls, wenn. Das sieht doch absolut aus, wie das, was eigentlich mal aus Assassins Creed werden sollte, wenn man nicht auf die Idee gekommen wäre, es ewig weiterlaufen zu lassen. Warum fragt man nicht sowas

[ externes Bild ]

- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Ein bunt zusammen gewürfelter Haufen? ^^Ubi HP hat geschrieben:Watch_Dogs wird im Ubisoft-Studio Montréal unter der Leitung eines Teams von Gaming-Industrie-Veteranen entwickelt, die sich bereits mit der Erschaffung von Blockbuster-Marken wie Assassin’s Creed®, Rainbow 6® und Far Cry™ ausgezeichnet haben.
Spontanität will wohlüberlegt sein.
- CubeKing
Vielleicht schmeißen sie ja wie bei Assassin's Creed mehrere ihrer Studios in den Ring, um die Projektgröße bewältigen zu können...
@Shiiro: Driver? Also wirklich...
@Shiiro: Driver? Also wirklich...

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Watch_Dogs für Wii U grafisch besser als Xbox 360 und PS3 Version
Vor ein paar Tagen veröffentlichte Ubisoft einen grafisch recht enttäuschenden Trailer zu Watch_Dogs. Der veröffentlichte Trailer zeigte die Version von Watch_Dogs die für die aktuelle Konsolen-Generation angedacht ist. Im Trailer wird Aisha Tyler gezeigt, die einen Auftritt als Spielcharakter hat. Nach einem Aufschrei unter Spielern aufgrund der schlechten Spielgrafik im Trailer, meldete sich der Creative Director Jonathan Morin per Twitter zu Wort und erklärte die gezeigte Spielgrafik. Laut Morin wird die Spielgrafik auf Konsolen wie der PlayStation 4 deutlich hübscher sein, zusätzlich wird die Wii U Version auch deutlich besser aussehen als die Versionen für die Xbox 360 sowie PlayStation 3.
Nachfolgend findet Ihr den Aisha Tyler Trailer zu Watch_Dogs.
http://wiiudaily.com/
Vor ein paar Tagen veröffentlichte Ubisoft einen grafisch recht enttäuschenden Trailer zu Watch_Dogs. Der veröffentlichte Trailer zeigte die Version von Watch_Dogs die für die aktuelle Konsolen-Generation angedacht ist. Im Trailer wird Aisha Tyler gezeigt, die einen Auftritt als Spielcharakter hat. Nach einem Aufschrei unter Spielern aufgrund der schlechten Spielgrafik im Trailer, meldete sich der Creative Director Jonathan Morin per Twitter zu Wort und erklärte die gezeigte Spielgrafik. Laut Morin wird die Spielgrafik auf Konsolen wie der PlayStation 4 deutlich hübscher sein, zusätzlich wird die Wii U Version auch deutlich besser aussehen als die Versionen für die Xbox 360 sowie PlayStation 3.
Nachfolgend findet Ihr den Aisha Tyler Trailer zu Watch_Dogs.
http://wiiudaily.com/
- Shiiro
- Der Perser
Also zwischen den Zeilen gelesen, wird die Wii U Version NICHT aussehen, wie die der anderen NextGen Konsolen..
[ externes Bild ]

- CubeKing
Um das zu wissen muss man extra zwischen den Zeilen lesen? 

- Shiiro
- Der Perser
Man darf doch auch mal hoffen 

[ externes Bild ]

- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Na was erwartest du denn?Shiiro hat geschrieben:Also zwischen den Zeilen gelesen, wird die Wii U Version NICHT aussehen, wie die der anderen NextGen Konsolen..

Bereits wenn die Wii U Version wirklich besser aussehen sollte als für PS360 fänd ich das schon richtig klasse! Aber in meinen Augen war Watchdogs schon immer ein NextGen-Titel. Bereits die allererste Vorführung auf der E3 2012 sah einfach zu gut aus. Für mich daher ein Pflichtkauf zur PS4 oder Xbox One. Und für Current hab ich ja noch GTA 5

Spontanität will wohlüberlegt sein.
Also ich find eher, es sieht aus wie Current-Gen auf Steroiden, braucht man net