Das kann ja jeder handhaben, wie er will.... Es soll ja auch Leute geben, die ihr Ipad überall mit hin schleppen

Schon nachgefühlt, ob sie tatsächlich "zu eng" sind?That Guy hat geschrieben: @Knut
zu enge Hosen machen Impotent.![]()
Also entweder ich hab abends besseres mit meinen paar Stunden Freizeit zu tun als spazieren zu gehen OOOODER ich geheThat Guy hat geschrieben:Es ging auch nicht ums unterwegs sein, wenn man wo hin will, sondern darum sich Abends einfach mal 20 Minuten oder so zu nehmen und spazieren zu gehen, gerade bei euch geht das doch hervorragend. Drehst ne Runde und gut ist, da musst du dann die Tasche für die Spiele auch gar nicht bei haben. Wenn ich sonst irgendwo hin gehe, sei es zu nem Stammtisch oder sonst was, hab ich halt eigentlich immer ne Tasche oder nen Rucksack dabei, daher stellt sich die Frage für mich nicht, dass ihr das anders handhabt ist ja nicht mein Problem.![]()
Ihr wisst ja nichtmal wie oft ich mir diese Muenzen hole. Taeglich jedenfalls nicht. Also ists mal gut jetzt.NR20 hat geschrieben:Besseres zu tun als spazieren gehen = auf dem Sofa sitzen und schütteln?