Glaub ich

Toll, gibt Lieferschwierigkeiten, wo ich bestellt hab. Zwei Wochen mindestens länger warten

Sorry, ich komme etwas spät, aber: Bei Voelkner gibt es IMMER Lieferschwierigkeiten. Die haben dauernd Gutscheine, dann bestellt man was vor, Wochen vor Release... und kriegt dann eine "Ups, wir können nicht rechtzeitig liefern"-Mail. Und neulich haben die mir mein per Vorkasse gezahltes Geld nach einer Stornierung ewig nicht zurückgezahlt, da musste ich erst hinterhermailen. Drecksladen.Shiiro hat geschrieben:Bei Voelkner...das allererste mal
Gabs da mit 5€ Gutschein für ~29€urönchen.
Na toll. Hab vorgestern dort angerufen und storniert, weil es keinen Stornierungs-Button gibtJule hat geschrieben:Sorry, ich komme etwas spät, aber: Bei Voelkner gibt es IMMER Lieferschwierigkeiten. Die haben dauernd Gutscheine, dann bestellt man was vor, Wochen vor Release... und kriegt dann eine "Ups, wir können nicht rechtzeitig liefern"-Mail. Und neulich haben die mir mein per Vorkasse gezahltes Geld nach einer Stornierung ewig nicht zurückgezahlt, da musste ich erst hinterhermailen. Drecksladen.Shiiro hat geschrieben:Bei Voelkner...das allererste mal
Gabs da mit 5€ Gutschein für ~29€urönchen.
Seppatoni hat geschrieben:Der Schweizer TV-Spot zu dem Spiel
http://www.youtube.com/watch?v=RdI4Nzg8i9s
Das ist wohl so ne Art Strategie um die Leute über kurz oder lang zu download Spielen zu überredenShiiro hat geschrieben:Dass man mittlerweile bei Nintendospielen nur noch diesen zweiseitig bedruckten Karton hat und dazu och die elektronische Anleitung, schön und gut.
Aber dass man irgendwie garnicht mehr die Innenseite des Covers bedruckt, find ich blöde. Das war so liebevoll. Mittlerweile ist es nur noch ne Cartridge in ner Hülle...