Sollte nichts dagegen sprechen. Schließlich funktionieren ja auch andere, stinknormale Bluetooth Headsets.Dante hat geschrieben:Ich find es auch gut, einfach wegen Platz...
Funktioniert ein stinknormales PS3 Bluetooth Headset? Sicher, oder?
PLAYSTATION 4 - Allgemeiner Thread
Moderator: wynk
- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Re: PLAYSTATION 4 - Allgemeiner Thread
- Osa-chan
- Halo Master
Nicht, wenn das Gamepad auch an der PS4 aufgeladen werden kann, wenn sie im Stand-By Modus ist.wynk hat geschrieben:Uh oh, gleich kommt Osa wieder an und behauptet die gesamte Konsole sei der Fail des Jahrhundertsgunman hat geschrieben:Zu kurzes USB-Ladekabel.

All skills on!
Du kannst das PS3-Pad wenn die Konsole aus ist auch am PC aufladen, wahrscheinlich auch einfach am USB-Adapter vom iPhone an der Steckdose (was dann nochmal schneller gehen sollte).
Hab's noch nie ausprobiert, aber möglicherweise kann man es sogar während dem Zocken an den Laptop anstöpseln und gleichzeitig laden lassen? 

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
Geht natürlich alles, aber der PC ist nicht immer an, der Laptop muss offen sein damit die USB-Port Saft haben usw. usf.Fabbl hat geschrieben:Du kannst das PS3-Pad wenn die Konsole aus ist auch am PC aufladen, wahrscheinlich auch einfach am USB-Adapter vom iPhone an der Steckdose (was dann nochmal schneller gehen sollte).Hab's noch nie ausprobiert, aber möglicherweise kann man es sogar während dem Zocken an den Laptop anstöpseln und gleichzeitig laden lassen?
Bei mir hat das auch zur Folge, dass die PS3 Controller immer halb leer sind.

Deshalb ja auch die Möglichkeit mit dem iPhone-Adapter und der Steckdose (hat man wahrscheinlich eh eine in der Nähe des Sofas).
Immerhin besser als die Spiele nicht mehr spielen zu können.
Immerhin besser als die Spiele nicht mehr spielen zu können.

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Also wenn ichs am Notebook anschließe, läd der nicht, sondern verbindet das Pad als Pad. Vielleicht, weil ichs irgendwannmal zum Zocken bentutzt hab?
Und ich hab auch schonmal die Idee gehabt, das Pad per Adapter an der Steckdose zu laden (mach ich ja mit MP3-Player auch), aber es läd einfach nicht.
Ich habs dann immer an den USB-Anschluss des TVs gesteckt, wenn der an war. Aber der ist halt genau so weit weg, wie die PS3 auch...also Spielen war in der Zeit dann nicht.
Und ich hab auch schonmal die Idee gehabt, das Pad per Adapter an der Steckdose zu laden (mach ich ja mit MP3-Player auch), aber es läd einfach nicht.
Ich habs dann immer an den USB-Anschluss des TVs gesteckt, wenn der an war. Aber der ist halt genau so weit weg, wie die PS3 auch...also Spielen war in der Zeit dann nicht.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Wenn man es an den PC ansteckt, erkennt er es als Controller (und lädt als erstes erstmal Treiber dafür), aber bei mir lädt es dann auch auf.. Hab ihn schon ein paar mal so aufgeladen. 
Vielleicht muss das Notebook ja tatsächlich auch angeschlossen sein?

Vielleicht muss das Notebook ja tatsächlich auch angeschlossen sein?
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Okay, dann läuft bei mir was schief
Aber währenddessen zocken könnt ich eh nicht. Das Notebook ist dann zugeklappt und im Standby oder aus..also bzw beim Zocken laden..ihr wisst schon

Aber währenddessen zocken könnt ich eh nicht. Das Notebook ist dann zugeklappt und im Standby oder aus..also bzw beim Zocken laden..ihr wisst schon

[ externes Bild ]
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Aber USB-Steckdosenadapter sollte funktionieren, so hab ich mein Pad auch schon mal geladen.
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
Also mit meinem iPhone Netzteil will das Pad nicht laden 
Aber ich lade immer das Zweitpad nebenher

Aber ich lade immer das Zweitpad nebenher

- That Guy
Stimmt, ich lad nur das Xbox Pad darüber, weil das schneller geht. 

Meine Filmsammlung
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Das Xbox-Pad lädt am USB-Stecker meines HTC, aber das PS3-Pad leider nicht. Ich hab mir daher vor einiger Zeit ein USB-Verlängerungskabel geholt, nun lade ich halt während dem Spielen ^^
Spontanität will wohlüberlegt sein.
- That Guy
Gut, ich nutz die PS3 ja eh nur zum Filme gucken, das Pad hab ich dieses Jahr glaub ich noch nicht geladen. 

Meine Filmsammlung
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Ich sympathisiere derzeit sehr mit Sony ^^ die machen ja eh gerade alles richtig. Hab mich nun bei Playstation Plus angemeldet. Hammer! Uncharted 3, Shadow of the Colossus, Little Big Karting - alle zur Zeit kostenlos
. Und gerade Karting ist echt liebevoll gemacht... Sony hat wirklich talentierte Teams! Zeigt ja auch The Last of Us wieder.

Spontanität will wohlüberlegt sein.
[ externes Bild ]
http://www.edge-online.com/magazine/e25 ... d-to-ruin/
Nicht schlecht Herr Specht, EDGE zeigt Eier.
http://www.edge-online.com/magazine/e25 ... d-to-ruin/
Nicht schlecht Herr Specht, EDGE zeigt Eier.