Doch, aber man verlässt das Haus dazu nicht mehr.Shiiro hat geschrieben:Weil man heutzutage nicht mehr nur mit den Jungs von nebenan zockt
[WiiU/Switch] Pikmin 3
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
-
Calmundd
Re: [WiiU] Pikmin 3
Ich zocke nie online. 
Von daher kann mir ein Onlinemodus gestohlen bleiben
Von daher kann mir ein Onlinemodus gestohlen bleiben
Eben, bei den meisten Spielen macht ein Onlinemodus doch überhaupt keinen Sinn...
- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Für dich vielleicht nicht, für andere schon. Beispiel Call of Duty oder Gears of War, gibt Leute, die das Spiel kaufen und sofort online gehen und die Kampagne mitm Arsch nicht angucken und dann gibts Leute, die spielen die Kampagne und gucken den Online Modus nicht mitm Arsch an. Gibt natürlich auch Leute die sich beides ansehen, aber es gibt eben grad bei den genannten Shootern diese krassen Lager.
Das wird auch bei anderen Spielen nicht anders sein. Ich kenne nen Typen der hat erst 100h den Multiplayer von Assassin's Creed Brotherhood gespielt, bevor er dann mal kurz in die Kampagne geguckt hat.
Mir völlig unverständlich, ich hab AC bis heute nicht einmal online gespielt. 
Das wird auch bei anderen Spielen nicht anders sein. Ich kenne nen Typen der hat erst 100h den Multiplayer von Assassin's Creed Brotherhood gespielt, bevor er dann mal kurz in die Kampagne geguckt hat.
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
Titan im CADR - Destiny Clan
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Hey, es waren nur 40 Stunden bzw zwei oder drei Wochen...ach du meinst mich nichtThat Guy hat geschrieben:
Das wird auch bei anderen Spielen nicht anders sein. Ich kenne nen Typen der hat erst 100h den Multiplayer von Assassin's Creed Brotherhood gespielt, bevor er dann mal kurz in die Kampagne geguckt hat.Mir völlig unverständlich, ich hab AC bis heute nicht einmal online gespielt.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Ach das Geräusch schleppender Pikmins 
[ externes Bild ]
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Ich wurde durch euch ja jetzt schon an 2 Spieleserien rangefuehrt, die mich bisher nicht interessierten und mir dann im Nachhinein viel
Spass gemacht haben (Monster Hunter und Animal Crossing). Ich denke also, dass ich diesem Pikmin auch mal eine Chance gebe
Wird also mein erstes Pikmin Spiel
Spass gemacht haben (Monster Hunter und Animal Crossing). Ich denke also, dass ich diesem Pikmin auch mal eine Chance gebe
Wird also mein erstes Pikmin Spiel
-
Calmundd
Hol dir doch als Warmup Teil 1 und 2 als New Play Control Version für Wii 
- Papierknut
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Für mich wird es auch der erste Teil sein, allerdings werde ich es mir erst später holen, da ich dank neuem 3DS und Monsterhunter noch mehr als genug zu tun habe 
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Nee, hab schon mehr als genug Spiele hier liegen die ich eigentlich noch zocken willCalmundd hat geschrieben:Hol dir doch als Warmup Teil 1 und 2 als New Play Control Version für Wii
So kurz vor Launch würd ich das eh nicht machen.wynk hat geschrieben:Nee, hab schon mehr als genug Spiele hier liegen die ich eigentlich noch zocken willCalmundd hat geschrieben:Hol dir doch als Warmup Teil 1 und 2 als New Play Control Version für Wii
Am schlechtesten Fall hat man dann nämlich erstmal genug von der Serie.

- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Was ich bisher gesehen habe von dem Spiel ist so liebevoll.
Das Wasser, die Tiere und die Pflanzen. Hammer!
Das Wasser, die Tiere und die Pflanzen. Hammer!
We each walk the path that we`ve chosen
Die japanische Pikmin-Spieleseite wurde komplett freigeschaltet... mit vielen kleinen und großen Videos, die einiges verraten 
Wie es aussieht sind die lila und weißen Pikmin nur im Missionsmodus... Das Ultra-Motivier-Spray ist ebenfalls im Missionsmodus wieder da, ob das Ultra-Bitter-Spray auch wieder da ist weiß ich nicht...
Der gelbe Nektar, der direkt zur Blüte führt, lässt sich scheinbar mehrmals nutzen, in einem Video blieb ein kleiner Rest Nektar übrig, nachdem eine Gruppe Pikmin davon getrunken haben...
http://www.nintendo.co.jp/wiiu/ac3j/
Freu mich total, hab gerade Pikmin und Pikmin 2 als New Play Control auf der Wii wieder am laufen, will endlich Pikmin 2 mit 0 Pikminverlusten schaffen, bin auf dem besten Weg ^^
Wie es aussieht sind die lila und weißen Pikmin nur im Missionsmodus... Das Ultra-Motivier-Spray ist ebenfalls im Missionsmodus wieder da, ob das Ultra-Bitter-Spray auch wieder da ist weiß ich nicht...
Der gelbe Nektar, der direkt zur Blüte führt, lässt sich scheinbar mehrmals nutzen, in einem Video blieb ein kleiner Rest Nektar übrig, nachdem eine Gruppe Pikmin davon getrunken haben...
http://www.nintendo.co.jp/wiiu/ac3j/
Freu mich total, hab gerade Pikmin und Pikmin 2 als New Play Control auf der Wii wieder am laufen, will endlich Pikmin 2 mit 0 Pikminverlusten schaffen, bin auf dem besten Weg ^^