XBOX ONE - Allgemeiner Thread
Moderator: wynk
- Osa-chan
- Halo Master
Funfact: Meine Vorbestellungen für XBOX ONE und PS 4 sind nun auf dem selben Kassenbeleg vermerkt. Den hebe ich mir auf, glaube ich. 

All skills on!
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Re: XBOX ONE - Allgemeiner Thread
Hm, könnte es auch das Ende für die UK Importe bei der Xbox sein???
http://www.gamezone.de/Xbox-One-Konsole ... n-1074503/Die Xbox One braucht alle 24 Stunden einen Online-Check, damit man überhaupt Spiele auf ihr daddeln kann. Ein Punkt, der massiv kritisiert wird, doch Microsoft sieht darin kein großes Problem, wenn man den letzten Aussagen glauben möchte. Allerdings werden Xbox One und Xbox Live am Anfang nur in 21 Ländern angeboten. Deutschland und die meisten Länder in West-Europa sind zwar dabei, doch Portugal wurde merkwürdigerweise ausgelassen. Der Osten Europas mit Staaten wie Polen fehlt komplett.
Laut Microsoft kann man seine Spiele aber nur in den unterstützten Regionen aktivieren. Der genaue Wortlaut: "Xbox One games are for activation and distribution only in specified geographic regions. See game package and/or retailer product information, for each game's specific geographic regions." Deswegen fragte ein User den Support, ob sich ein Spiel wirklich nicht authentifizieren lässt, wenn man nicht in einem dieser Länder ist. Die unbefriedigende Antwort: "Die Xbox One wird anfangs nur in diesen 21 Ländern verfügbar sein."
Es wurde aber nochmals nachgehakt, da ein Spieler wissen wollte, ob er zum Beispiel eine UK-Konsole in Polen nutzen könnte. Hier heißt es, dass man lieber warten sollte, bis die Xbox One in Polen veröffentlicht wird. Man kann das also als ein "nein" auffassen. Leider will Microsoft, wie so oft in den letzten Wochen, einfach nicht konkret werden und die Spieler zu 100 Prozent aufklären.Gegenüber Kotaku sagte Microsoft, dass die Spiele in den Regionen funktionieren werden, für die sie freigegeben wurden, wie es auch bei Filmen der Fall ist.
Doch kann man als Deutscher zum Beispiel ein Spiel aus Großbritannien kaufen? Denn schließlich könnte ein UK-Game (oder PEGI) ebenfalls nicht für unseren Markt bestimmt sein. Leider gibt es auch hier keine klare Antwort. Man habe keine weiteren Informationen zu teilen, heißt es. Könnte Microsofts Online-DRM also das Ende für Uncut-Games in Deutschland bedeuten? Falls wir nur auf USK-Spiele beschränkt werden, dürfte die PlayStation 4, zumindest bei uns, einen sehr großen Vorteil genießen.
- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Jop. Die Frage ist, obs auch ne Trennung Österreich/Schweiz/Deutschland gibt. Immerhin kann man da, was Uncut angeht auch einiges abfackeln, aber natürlich nicht zu den Konditionen, wie sie in England teilweise sind. 
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
Titan im CADR - Destiny Clan
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
This!Dante hat geschrieben:Get a PlayStation
Wie behindert ist Microsoft eigentlich, bitte schön?

- Osa-chan
- Halo Master
Wobei ich hier sagen muss, dass das meiner Meinung nach den (meisten) deutschen Gamern ganz Recht geschieht. Jahrelang hat sich die deutsche Gamerszene mit dem abstrusen "Jugendschutz" in Deutschland abgefunden, Teile der Szene haben ihn sogar aktiv verteidigt, als aktiv gegen diese Rechtslage zu lobbyieren.gunman hat geschrieben:Wow, das wäre RICHTIG kacke.

All skills on!
Das passiert, wenn eine Xbox One Demo-Station crasht:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Nichtmal Microsoft selbst nutzt Windows 8.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Nichtmal Microsoft selbst nutzt Windows 8.

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Also mir sind Personen bekannt, die sich an der vorkommenden Zensur nicht gerade stark stören.Osa-chan hat geschrieben:Wobei ich hier sagen muss, dass das meiner Meinung nach den (meisten) deutschen Gamern ganz Recht geschieht. Jahrelang hat sich die deutsche Gamerszene mit dem abstrusen "Jugendschutz" in Deutschland abgefunden, Teile der Szene haben ihn sogar aktiv verteidigt, als aktiv gegen diese Rechtslage zu lobbyieren.gunman hat geschrieben:Wow, das wäre RICHTIG kacke.
Aber richtige Verteidiger sind mir nun noch nicht begegnet.

- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Mich stört sie nicht wirklich, zumal ich kaum Spiele spiele, die irgendwie Zensierungsgefährdet sind. Allerdings greife ich oft zum UK Import weil es einfach günstiger ist.CubeKing hat geschrieben:Also mir sind Personen bekannt, die sich an der vorkommenden Zensur nicht gerade stark stören.Osa-chan hat geschrieben:Wobei ich hier sagen muss, dass das meiner Meinung nach den (meisten) deutschen Gamern ganz Recht geschieht. Jahrelang hat sich die deutsche Gamerszene mit dem abstrusen "Jugendschutz" in Deutschland abgefunden, Teile der Szene haben ihn sogar aktiv verteidigt, als aktiv gegen diese Rechtslage zu lobbyieren.gunman hat geschrieben:Wow, das wäre RICHTIG kacke.
Aber richtige Verteidiger sind mir nun noch nicht begegnet.
Demostations mit nvidia GTX Graka, aber AMD in Retail verbauen:
Only at Microsoft.
[ externes Bild ]
Only at Microsoft.

[ externes Bild ]

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
War das nicht davor auch so...ähnlich? 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Wahrscheinlich. Aber da ging es dann nur um digitale Spiele. Jetzt gälte das ja für alle Spiele...Shiiro hat geschrieben:War das nicht davor auch so...ähnlich?

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Ja, dann machste halt nen neuen Account? 
Achne...da war ja was, dass die Spiele ja nur einmal funktionieren
....

Achne...da war ja was, dass die Spiele ja nur einmal funktionieren

[ externes Bild ]
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?