XBOX ONE - Allgemeiner Thread
Moderator: wynk
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Ist das hier schon mal durchgesickert?
Xbox One Lets You Share Your Games With Up To 10 "Family" Members
http://kotaku.com/xbox-one-lets-you-sha ... -511767763
Offenbar kann ich bis zu zehn Personen als Familien-Mitglieder angeben und diese können dann von jeder Xbox One aus auf meine Spiele zugreifen und diese kostenlos zocken - nur eben nicht zur selben Zeit. Wenn das wirklich beliebig so geht wäre wenigstens das ja sogar mal ganz nice.
Xbox One Lets You Share Your Games With Up To 10 "Family" Members
http://kotaku.com/xbox-one-lets-you-sha ... -511767763
Offenbar kann ich bis zu zehn Personen als Familien-Mitglieder angeben und diese können dann von jeder Xbox One aus auf meine Spiele zugreifen und diese kostenlos zocken - nur eben nicht zur selben Zeit. Wenn das wirklich beliebig so geht wäre wenigstens das ja sogar mal ganz nice.
Spontanität will wohlüberlegt sein.
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Da es um Family Member geht, verwette ich meinen Hintern darauf dass wir hier von der gleichen Konsole sprechen
Ist dann eben einfach
Gamertag uebergreifend. Alles andere wuerde nicht zu deren aktueller Politik passen.

Gamertag uebergreifend. Alles andere wuerde nicht zu deren aktueller Politik passen.
Re: XBOX ONE - Allgemeiner Thread
Wahrscheinlich müssen die Gamertags alle auf der gleichen Konsole erstellt worden sein, damit sie als Familie zählen.
Und diese können dann von anderen Xbones (nicht gleichzeitig) auf die Spielebibliothek der Homekonsole zurückgreifen.
Und diese können dann von anderen Xbones (nicht gleichzeitig) auf die Spielebibliothek der Homekonsole zurückgreifen.

- Papierknut
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Wahrscheinlich gleich Microsoft die Gesichter der Familie per Kinect mit dem Server der nächsten Ausweisstelle ab, um zu prüfen, ob es sich tatsächlich um eine Familie handelt 

- Link'n Dark
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Wäre unter Freunden ja kein Problem und man spart untereinander Geld für Games. Ideal ist es aber dennoch nicht, weil ja beide nicht gleichzeitig spielen können - always on sei dankgunman hat geschrieben:Wahrscheinlich müssen die Gamertags alle auf der gleichen Konsole erstellt worden sein, damit sie als Familie zählen.

Spontanität will wohlüberlegt sein.
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Nett: http://www.gamezone.de/Xbox-One-Konsole ... k-1073854/
Nur werden die dann wohl eher zur PS4 greifen.Die Xbox One will bekanntlich nicht permanent online sein, einmal in 24 Stunden aber muss sie sich mit den Zertifizierungsservern von Microsoft verbinden um die Spiele-Lizenzen zu überprüfen. Kann sie das nicht, kann man auch nicht mehr spielen. Wem das nicht taugt, soll doch zur Xbox 360 greifen, sagt Don Mattrick von Microsoft.
Nicht nur in Deutschland gibt es ländliche Regionen, in denen das mit dem Internet noch nicht so gut funktioniert. Entweder haben die Kunden dort nur eine instabile Funkverbindung oder sie müssen sich gar noch mit den geringen ISDN-Geschwindigkeiten zufriedengeben. Besonders diese stehen den Always-On-Plänen von Microsoft bezüglich der Xbox One kritisch gegenüber.
Wenn es aber nach Don Mattrick geht, dem President of the Interactive Entertainment Business von Microsoft, ist das gar kein Problem. In einem Interview sagte er, dass sich Leute ohne Internet-Anschluss einfach eine Xbox 360 zulegen sollten. Sie wäre ein Offline-Gerät und ideal für Menschen ohne Internet-Anschluss. Ebenso hält er die Kritik am Always-On-System für verfrüht.
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Lol, heute bekam ich eine Mail von Microsoft die mit diesem Satz hier endete:

Ja ne ist klarWir möchten Dich persönlich einladen, vom ersten Tag an ein Teil der neuen Spiele- und Entertainmentgeneration zu sein. Reserviere noch heute Deine Day-One-Edition und erhalte neben der besten Konsole die wir jemals gemacht haben einen speziellen Controller sowie ein exklusives Achievement als Erinnerung.*

Jetzt gibt es schon Day One Stuff bei Konsolen. 
Microsoft vereint zur Zeit eirklich alles Negative was die Spieleindustrie in den letzten Jahren zustande gebracht hat.

Microsoft vereint zur Zeit eirklich alles Negative was die Spieleindustrie in den letzten Jahren zustande gebracht hat.

- Ike
- enttarnt
Antworte so etwas wie:wynk hat geschrieben:Lol, heute bekam ich eine Mail von Microsoft die mit diesem Satz hier endete:
Ja ne ist klarWir möchten Dich persönlich einladen, vom ersten Tag an ein Teil der neuen Spiele- und Entertainmentgeneration zu sein. Reserviere noch heute Deine Day-One-Edition und erhalte neben der besten Konsole die wir jemals gemacht haben einen speziellen Controller sowie ein exklusives Achievement als Erinnerung.*
"Nein Danke, so lange ihr wunderschön auf 24h Online und DRM setzt, gehe ich auch zu euren besten "Freunden" Sony."

- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583

- Ike
- enttarnt
Toll, du hast das Video dazu gebracht, wo ich immer noch keine AHnung habe, wie man hier Videos einbettet. Und meines wird dann wahrscheinlich wieder ignoriert.

Hab ich gestern auch gekriegt.wynk hat geschrieben:Lol, heute bekam ich eine Mail von Microsoft die mit diesem Satz hier endete:

Da ist es btw.
Microsoft Store Achievements
Xbox One Preorder 0G
Ensure that the most powerful console ever made will be delivered to you on day one.

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]