Dante hat geschrieben:Hoffentlich nicht

du magst keine kostenlosen Games ?
Moderator: wynk
Dante hat geschrieben:Hoffentlich nicht

Ja gerade wenn man nur so wenig oder nur wenige Titel online spielt, sollten einem solche Gebühren doch auf die Nerven gehen. Ich bin tatsächlich mit nur wenigen Titeln online gegangen, aber die will ich nicht missen (Demon's Souls, Journey).wynk hat geschrieben:Hand aufs Herz, wieviele Spiele wirst du zocken die du unbedingt im Online Multiplayer spielen willst? Solange du nur Singleplayer zockst musst du dir das
Plus Abo ja gar nicht antun. Ich hab auf meiner PS3 bis heute noch kein einziges mal ein Spiel online im Multiplayer gezockt. Auf der Xbox360 hab ich mein
Gold Abo im Prinzip nur noch fuer Street Fighter 4.

Wobei man hier schon noch bedenken sollte: Sony hat es einfach wie immer gemacht und ihr Ding auf einer neuen Stufe weitergefuehrt.gunman hat geschrieben: Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber: Sony![]()
Da haben sie wirklich alles richtig gemacht [...]
Plus das Handkrampf-PadNMan hat geschrieben:Klein ist sie schon aber wer das Design verbrochen hat...Ist für mich aber auch der einzige kleine Kritikpunkt an dem Ding.
Sag ich dochSimchen hat geschrieben: Weil, was man auch nicht vergessen darf: Sony steht jetzt so dick da, wie sie es ohne, dass sich Microsoft so dermaßen ins Knie geschoßen hat, nie gekonnt hätten.