[3DS] Zelda: A Link between Worlds

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Yazaki
Beiträge: 5
Registriert: Sa Dez 22, 2012 20:16
3DS Freundescode: 3351-4081-1951
Wohnort: Konoha-Gakure

Re: [3DS] Zelda: A Link to the Past 2

Beitrag von Yazaki » So Mai 12, 2013 15:34

Also ich bin ja schon sehr gespannt was dieses Spiel angeht!
Egal ob es jetzt eine Art Remake wird oder eher ein neueres Spiel, es wird ein Zelda werden und das reicht mir schon!
Sämtliche Zock-Stunden sind praktisch schon vorprogrammiert.
Everything ends in darkness, but not today.

Benutzeravatar
funderos
Beiträge: 358
Registriert: So Mai 13, 2007 09:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Zelda: A Link to the Past 2

Beitrag von funderos » So Mai 12, 2013 21:31

Zelda :ulove:

Hoffentlich kann das mehr als die DS-Ableger. Ausschauen tut es nämlich nicht wirklich anders :ugly:

Und wenn man ALttP hernimmt, dann passt der Grafikstil auch überhaupt nicht. So prinzipiell würde er mir nämlich schon zusagen...
Vows are spoken to be broken
Feelings are intense, words are trivial
Pleasures remain, so does the pain
Words are meaningless and forgettable

- Depeche Mode

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 8024
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [3DS] Zelda: A Link to the Past 2

Beitrag von gunman » Do Jun 06, 2013 13:16

Gamefront hat geschrieben:Zelda läuft in 3D mit 60 fps

06.06.13 - Zelda (jap. "Zelda no Densetsu: Kamigami no Triforce 2") wird im 3D-Modus mit 60 fps laufen, wie die aktuelle EDGE schreibt. Der 3D-Modus ist optional und zum Lösen der Puzzles nicht nötig, so dass sich Zelda auch komplett ohne 3D-Effekt durchspielen lässt. Release: Ende 2013 (Europa)
:thumbup:
Bild

Benutzeravatar
MrBurns
Beiträge: 6190
Registriert: Mo Feb 02, 2004 16:20
3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Zelda: A Link to the Past 2

Beitrag von MrBurns » Do Jun 06, 2013 14:44

Bei SM3DL war er auch "optional". Naja, mal sehen.
60fps ist immer gut. :)

Benutzeravatar
evgeniat
Beiträge: 628
Registriert: Fr Nov 20, 2009 00:21

Re: [3DS] Zelda: A Link to the Past 2

Beitrag von evgeniat » Do Jun 06, 2013 14:57

Sie können ja keine reinen 3D-Rätsel einbauen, da es ja einen geringen Prozentteil an Menschen gibt, die kein 3D wahrnehmen können... Damit wären diese mit den Rätseln benachteiligt...

Rätsel die sich durch 3D besser erkennen oder leichter lösen können, aber auch in 2D kein Problem darstellen, sollte machbar sein und auch reichen...

Benutzeravatar
mr187
The Conscience
Beiträge: 7015
Registriert: Mi Aug 20, 2003 10:24
Nintendo Network ID: esince
3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Wohnort: Bremen - London

Re: [3DS] Zelda: A Link to the Past 2

Beitrag von mr187 » Do Jun 06, 2013 16:04

Ja.. ein geringer Prozentteil der Menschen hat auch keine Finger / Hände / Arme und ist damit benachteiligt.

;/

Ich habe leider keine Zahlen zum Anteil der Bevölkerung mit echter (d.h. vollständiger) Stereoblindheit. Viele können allerdings 3D wahrnehmen, haben jedoch störende Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen oder stark verschwommene Bilder...

Benutzeravatar
funderos
Beiträge: 358
Registriert: So Mai 13, 2007 09:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Zelda: A Link to the Past 2

Beitrag von funderos » Do Jun 06, 2013 16:08

Ich wüsste gar nicht, wie ich ein sinnvolles Rätsel gestalten sollte, das nur in 3D lösbar ist.

Diese seltsamen Räume in SM3DL konnten ja auch nur besser mit dem 3D-Effekt gelöst werden, weil die Gesetze der Physik gnadenlos missachtet wurden :ugly:
Vows are spoken to be broken
Feelings are intense, words are trivial
Pleasures remain, so does the pain
Words are meaningless and forgettable

- Depeche Mode

Benutzeravatar
Dante
Beiträge: 14567
Registriert: Mo Okt 27, 2003 21:40
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Zelda: A Link to the Past 2

Beitrag von Dante » Do Jun 06, 2013 16:14

Gesetze der Physik bei Mario?

:ueye:
BildBild

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Zelda: A Link to the Past 2

Beitrag von wynk » Do Jun 06, 2013 16:53

Ich sag ja mal lieber nix dazu :gnihihi:

Benutzeravatar
funderos
Beiträge: 358
Registriert: So Mai 13, 2007 09:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Zelda: A Link to the Past 2

Beitrag von funderos » Do Jun 06, 2013 19:37

Sorry, hab mich wohl falsch ausgedrückt :ugly:

Ich dachte daran, dass Obejekte, die im Vordergrund sind, normalerweise größer dargestellt werden müssten ;)
Vows are spoken to be broken
Feelings are intense, words are trivial
Pleasures remain, so does the pain
Words are meaningless and forgettable

- Depeche Mode

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: [3DS] Zelda: A Link to the Past 2

Beitrag von CubeKing » Do Jun 06, 2013 20:45

Das ist nicht der Fall, wenn die Objekte im Vordergrund von kleinerer Größe als die Objekte im Hintergrund sind. ;)

Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37730
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Zelda: A Link to the Past 2

Beitrag von That Guy » Do Jun 06, 2013 21:37

Halt dir mal ne 2ct Münze vors Auge, die Sonne verschwindet dahinter. :P
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Benutzeravatar
funderos
Beiträge: 358
Registriert: So Mai 13, 2007 09:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Zelda: A Link to the Past 2

Beitrag von funderos » Fr Jun 07, 2013 17:06

Wasweisich, es wirkt einfach seltsam. Ich halt dann besser mal meine Klappe :ugly:

Wird in der E3-Direct eigentlich auch was zum neuen 3DS-Zelda gesagt, oder bezieht sich die nur auf Wii U?
Vows are spoken to be broken
Feelings are intense, words are trivial
Pleasures remain, so does the pain
Words are meaningless and forgettable

- Depeche Mode

Benutzeravatar
evgeniat
Beiträge: 628
Registriert: Fr Nov 20, 2009 00:21

Re: [3DS] Zelda: A Link to the Past 2

Beitrag von evgeniat » Di Jun 11, 2013 16:13

A LINK BETWEEN WORLDS
[ externes Bild ]

Scheinbar wurde ganz still und heimlich ein Titel und neuer Gameplay-Trailer ins Netz gemogelt...


http://www.e3.nintendo.com/games/detail ... en-worlds/

Benutzeravatar
evgeniat
Beiträge: 628
Registriert: Fr Nov 20, 2009 00:21

Re: [3DS] Zelda: A Link between Worlds

Beitrag von evgeniat » Fr Jun 14, 2013 11:19

Im eShop gibt es den oben verlinkten Trailer auch zu sehen, dort aber in 3D :)

Der 3D-Effekt sieht sehr schön aus :)

Antworten