PLAYSTATION 4 - Allgemeiner Thread
Moderator: wynk
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Ich muss mir mal langsam eine Liste machen, wann wo was live übertragen wird 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

Re: PLAYSTATION 4 - Allgemeiner Thread
Die Sony PR ist eh erst um 3 Uhr Nachts.
Ich werd mir dieses Jahr keine Streams antun.
Allein bei den Nintendo Directs der letzten Monate habe ich jedesmal Lag und Ruckler.
Da warte ich lieber die Stunde bis nach der PK/Direct und zieh mir das YT Video in 720p rein.
Ich werd mir dieses Jahr keine Streams antun.
Allein bei den Nintendo Directs der letzten Monate habe ich jedesmal Lag und Ruckler.
Da warte ich lieber die Stunde bis nach der PK/Direct und zieh mir das YT Video in 720p rein.

- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wann kommt Beyond eigentlich raus? Das ist neben The Last of Us mit das einzige PS3 Game, das ich noch erwarte. ^^
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Seh grad, falscher Thread. Aber danke. ^^
Meine Filmsammlung
- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Gerüchte olé:
Falls sich jemand wundern sollte, wenn auf der E3 wenig PS4 3rd Party Titel angekündigt/vorgestellt werden, könnte das der Grund sein:
Amir0x ist für gewöhnlich keiner der irgend einen Bullshit postet oder sich was aus den Fingern saugt.
Falls sich jemand wundern sollte, wenn auf der E3 wenig PS4 3rd Party Titel angekündigt/vorgestellt werden, könnte das der Grund sein:
Wenn das stimmt wäre das ganz arm. So kann man natürlich auch von der eigenen Unfähigkeit ablenken.Amir0x hat geschrieben:Two of our most trusted neoGAF insiders have said that Microsoft is reacting hard to what has went down, and so they're going to try to dismantle PS4's image as a "for gamers" console by paying publishers and devs to not show their multiplatform titles during E3 on a PS4. In other words, even if the multiplatform version is coming out for the PS4, they won't be able to show them at E3, thus contributing to the perception that somehow Sony is getting significantly less support for PS4 than Microsoft is "for gamers."
Of course, I'm sure multiplatform games will slip through - they can't possibly pay everyone - but it's extremely telling how they're choosing to spend their money. Rather than do the thing everyone wants, which is end the anti-consumer nonsense, they'll spend their time trying to deceive everyone instead. That should say it all about Microsoft since this year started
Amir0x ist für gewöhnlich keiner der irgend einen Bullshit postet oder sich was aus den Fingern saugt.
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Die Vertriebe, die da mitmachen, würden sich für kurzzeitigen Profit doch nur selbst in den Fuß schießen, weil sie damit nur Microsofts Position stärken, aber doch trotzdem Umsatz mit Sonys Systemen einfahren wollen. 

Das sind so Sachen die immer nach hinten losgehen, vor allem wenn so viel Presse wie bei der E3 vorhanden ist.

P.S.: Bitte poste doch gleich nen Link zu solchen Postings, dann spart man sich das Suchen.

- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Ist aus dem Downclocking-Debakel-Thread
:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... count=3110
@Cubeking: Ja, für 3rd Parties wäre das Beste eigentlich eine Situation wie zu PS2 Zeiten, aber was tut man nicht alles für den nächsten Jahresabschluss.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... count=3110
@Cubeking: Ja, für 3rd Parties wäre das Beste eigentlich eine Situation wie zu PS2 Zeiten, aber was tut man nicht alles für den nächsten Jahresabschluss.

- Tripple N
- Nintendo Network ID: n.doroid
- 3DS Freundescode: 1075-1981-4404
Und Sony macht alles richtig 
Gute Nacht.

Gute Nacht.
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.
- NMan
- Nintendo Network ID: ThomasPyttel
- 3DS Freundescode: 3539-9200-8434
http://de.engadget.com/photos/sony-ps4- ... er/5952866 399€
Die XBOne wird dagegen ziemlich abkacken.

- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Da hat jemand Microsoft aber mal so richtig platt gemacht 
Als sie ausführlichst darauf eingegangen sind, dass es weder nen Online-Zwang noch irgendwelche Einschränkungen bei Gebrauchtspielen geben wird, tobte die Menge und brüllte "Sony! Sony! Sony!"
Völlig zurecht natürlich. Sony macht alles richtig.
Der Preis ist auch sehr gut. Aber ich schätze die neue PS3-Cam gibts dann nur als Zubehör, was deren Funktionen wieder einschränkt. Etwas schade, angesichts von Kinect aber vielleicht auch die bessere Alternative für viele.
Und: So wie ich es verstanden habe wird Online-Gaming auf der PS4 zukünftig nur noch für Plus-Mitglieder möglich sein.
Insgesamt eine sehr gelungene Präsi, in der MS endlich mal schön abgewatscht wurde
Richtige Must-Haves entdecke ich für mich aber auf beiden Konsolen zum Launch bisher nicht

Als sie ausführlichst darauf eingegangen sind, dass es weder nen Online-Zwang noch irgendwelche Einschränkungen bei Gebrauchtspielen geben wird, tobte die Menge und brüllte "Sony! Sony! Sony!"

Der Preis ist auch sehr gut. Aber ich schätze die neue PS3-Cam gibts dann nur als Zubehör, was deren Funktionen wieder einschränkt. Etwas schade, angesichts von Kinect aber vielleicht auch die bessere Alternative für viele.
Und: So wie ich es verstanden habe wird Online-Gaming auf der PS4 zukünftig nur noch für Plus-Mitglieder möglich sein.
Insgesamt eine sehr gelungene Präsi, in der MS endlich mal schön abgewatscht wurde

Richtige Must-Haves entdecke ich für mich aber auf beiden Konsolen zum Launch bisher nicht

Spontanität will wohlüberlegt sein.
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Sony = Win
Tretton = Fucking triple win!
Microsoft so richtig fertig gemacht.
Tretton = Fucking triple win!
Microsoft so richtig fertig gemacht.

- Cube
- 64-Bitter