Genau das ist die Frage. Was soll daran interessant sein?Starscream hat geschrieben:Wie gesagt ich lese keine Infos über die PS4, ein Freund hat mir den Link über Skype geschickt und ich hab ihn hier gepostet, weil ich es interessant fand, dass Alternate die PS4 noch für 2013 listet und einen Preis angibt.
Es ist ja völlig klar, dass das ein reiner Platzhalter ist und vielleicht noch eine Art "Werbeaktion" von Alternate. Man sieht ja, wie manche Leute die Links weiterverbreiten, obwohl es dafür eigentlich keinen sinnvollen Grund gibt.
Natürlich hat es was damit zu tun, ob Sony schon den Preis angegeben hat.Starscream hat geschrieben: Das hat Nichts damit ob Händler, Fachpresse oder der Weihnachtsmann wissen oder nicht wissen wann die PS4 wirklich erscheint.
Wenn der Preis der PS4 den Sony angibt, bereits bekannt wäre, dann ist es natürlich interessant, wenn beispielsweise manche Händler schon zum Launch niedrigere Preise bieten würden. Dann wäre es auch interessant, auf eine Seite zu verlinken, wo ein Händler die Konsole unter dem von Sony angegebenen Preis verkauft.
Aber so? Wo ist der Mehrwert dieses Links?
Was denken wir denn anscheinend?Starscream hat geschrieben: Da steckt viel weniger dahinter als ihr anscheinden denkt.