[3DS] Zelda: A Link between Worlds

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Oliversum
Moderator
Beiträge: 2781
Registriert: So Apr 16, 2006 19:46
Nintendo Network ID: Oliversum

Re: [3DS] Zelda: A Link to the Past 2

Beitrag von Oliversum » Do Apr 18, 2013 22:36

Man soll sich auch bei Endgegnern sozusagen nicht in der Wand verstecken können, nur um dann kurz aufzutauchen und ein paar Pfeile abzuschießen.
Die Ausdauer verhindert das.

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Zelda: A Link to the Past 2

Beitrag von Shiiro » Do Apr 18, 2013 23:06

Hoffentlich haben die das halt zu Ende gedacht und nutzen die Ausdauer als Element bei z.B. Bossen, damit man nicht einfach wild rumschlagen kann mit dem Hammer oder so Sachen.
Sobald etwas Sinn macht, bin ich dafür. Wenns keinen macht, kanns weg :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 8034
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [3DS] Zelda: A Link to the Past 2

Beitrag von gunman » Fr Apr 19, 2013 00:41

Das Spiel hat angeblich sowohl in 2D als auch 3D 60fps.
Video hier:
https://twitter.com/TiLMEN/status/325023274893443073

Volles 13Min Video:
http://www.youtube.com/watch?v=SE_xMCt9VLw
Bild

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Zelda: A Link to the Past 2

Beitrag von wynk » Fr Apr 19, 2013 10:10

MrBurns hat geschrieben:
wynk hat geschrieben:Sorry, kann ich nicht nachvollziehen. Auch SM3D Land war ohne den Tiefeneffekt super spielbar.
"Super Spielbar"? Was sind dann die normalen 2D und 3D Mario Spiele? Es ließ sich gut spielen in 2D, trotzdem hat sich ständig irgendwas falsch angefühlt und manchmal brauchte man den 3D Effekt einfach um Positionen und Entfernungen richtig abschätzen zu können.
Selbst wenn das bei dir so ist, was genau ist daran jetzt schlecht? :ugly:

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30917
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Zelda: A Link to the Past 2

Beitrag von Seppatoni » Fr Apr 19, 2013 10:18

SM3DL gerade ist ein Vorzeigebeispiel, wie man den 3D-Effekt sinnvoll ins Spiel integriert und auch einen spielerischen Nutzen draus zieht. Alternativ kann man auch in 2D prima spielen. :up:

Ist irgendwie wie wenn man bei 'nem Wii spiel bemängelt, dass man trotz toll und sinnvoll implementierter Bewegungssteuerung nicht dasselbe Spielerlebnis hat, wenn man es alternativ mit ner klassischen Steuerung spielt. :uthink:
Bild

Bild

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Zelda: A Link to the Past 2

Beitrag von wynk » Fr Apr 19, 2013 10:20

Mich nervt halt echt dieses EWIGE Gemecker ueber ALLES. Leute, wenn ihr euch darueber aufregt, dass es EVENTUELL so sein koennte, dass
man das HAUPTFEATURE eines Geraetes mal nutzen muss um das volle Spielerlebnis zu bekommen, dann kauft euch solche Geraete nicht.

Wie kann man sich nur ernsthaft darueber aufregen dass evtl. der 3D Effekt eingeschaltet werden muss? Ihr macht euch mit eurem Vorgemecker
bei ersten Trailern echt immer das Leben so schwer. :zuck:

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 8034
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [3DS] Zelda: A Link to the Past 2

Beitrag von gunman » Fr Apr 19, 2013 11:08

/Signed
Bild

Benutzeravatar
Dante
Beiträge: 14567
Registriert: Mo Okt 27, 2003 21:40
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Zelda: A Link to the Past 2

Beitrag von Dante » Fr Apr 19, 2013 11:25

Entschuldigung...
Ich mache 3D auch meist aus, weil ich alles 2 oder 3 mal sehe, sobald es hell-dunkel unterschiede gibt :zuck:

Sowohl bei 3DS als auch beim XL.

Mich haut das Zelda bisher auch nicht aus den latschen, in Ermangelung von richtigem Netz aber nur das erste Vid gesehen.
BildBild

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 44161
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Zelda: A Link to the Past 2

Beitrag von NR20 » Fr Apr 19, 2013 11:28

Bist halt behindert :ugly: Geh zum Augenarzt :ugly:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
Dante
Beiträge: 14567
Registriert: Mo Okt 27, 2003 21:40
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Zelda: A Link to the Past 2

Beitrag von Dante » Fr Apr 19, 2013 12:33

ich bin kaputt :ucry:

:ugly:
BildBild

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Zelda: A Link to the Past 2

Beitrag von Shiiro » Fr Apr 19, 2013 14:52

wynk hat geschrieben:Mich nervt halt echt dieses EWIGE Gemecker ueber ALLES. Leute, wenn ihr euch darueber aufregt, dass es EVENTUELL so sein koennte, dass
man das HAUPTFEATURE eines Geraetes mal nutzen muss um das volle Spielerlebnis zu bekommen, dann kauft euch solche Geraete nicht.

Wie kann man sich nur ernsthaft darueber aufregen dass evtl. der 3D Effekt eingeschaltet werden muss? Ihr macht euch mit eurem Vorgemecker
bei ersten Trailern echt immer das Leben so schwer. :zuck:
Du bist doch der, der sich hier grad die ganze Zeit aufregt :ulol:
Burns sagt klar, was es ausmacht, wenn man 3D an- oder ausgeschaltet hat.
So ähnlich hab ichs auch versucht zu schildern.
Und du kommst mit so Sachen wie:
wynk hat geschrieben:
wynk hat geschrieben:Sorry, kann ich nicht nachvollziehen. [...]

Selbst wenn das bei dir so ist, was genau ist daran jetzt schlecht? :ugly:
:ugly:³

Aber wurst, wollte nur sagen, dass du dich nicht so aufregen solltest :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
mr187
The Conscience
Beiträge: 7015
Registriert: Mi Aug 20, 2003 10:24
Nintendo Network ID: esince
3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Wohnort: Bremen - London

Re: [3DS] Zelda: A Link to the Past 2

Beitrag von mr187 » Fr Apr 19, 2013 15:25

gunman hat geschrieben:Das Spiel hat angeblich sowohl in 2D als auch 3D 60fps.
Video hier:
[...]
Danke für das Video. :ulove:

Freue mich schon... :coolthumbup:

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: [3DS] Zelda: A Link to the Past 2

Beitrag von Ike » Fr Apr 19, 2013 15:31

Shiiro hat geschrieben:
wynk hat geschrieben:Mich nervt halt echt dieses EWIGE Gemecker ueber ALLES. Leute, wenn ihr euch darueber aufregt, dass es EVENTUELL so sein koennte, dass
man das HAUPTFEATURE eines Geraetes mal nutzen muss um das volle Spielerlebnis zu bekommen, dann kauft euch solche Geraete nicht.

Wie kann man sich nur ernsthaft darueber aufregen dass evtl. der 3D Effekt eingeschaltet werden muss? Ihr macht euch mit eurem Vorgemecker
bei ersten Trailern echt immer das Leben so schwer. :zuck:
Du bist doch der, der sich hier grad die ganze Zeit aufregt :ulol:
Burns sagt klar, was es ausmacht, wenn man 3D an- oder ausgeschaltet hat.
So ähnlich hab ichs auch versucht zu schildern.
Und du kommst mit so Sachen wie:
wynk hat geschrieben:
wynk hat geschrieben:Sorry, kann ich nicht nachvollziehen. [...]

Selbst wenn das bei dir so ist, was genau ist daran jetzt schlecht? :ugly:
:ugly:³

Aber wurst, wollte nur sagen, dass du dich nicht so aufregen solltest :ugly:
Tatsache ist aber nun mal: man kauft sich einen 3DS und sollte sich auch nicht wundern, wenn ein Spiel mal auf 3D ausgelegt ist, was ja nun mal der Sinn des 3DS ist. Wirklich genau wie wenn man sich über die Beqwegungssteuerung der Wii beschwert.

Keine Lust den Link zu suchen: 4players hat eine erste Vorschau online.

Benutzeravatar
joker1000
Beiträge: 13193
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Wohnort: Im Zentrum Bayern's, Aktiv seit 22.06.2001
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Zelda: A Link to the Past 2

Beitrag von joker1000 » Fr Apr 19, 2013 23:28

Das Charaktermodell von Link in dem Spiel geht ja mal gar nicht. :angry:

Benutzeravatar
Link'n Dark
Beiträge: 8284
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Zelda: A Link to the Past 2

Beitrag von Link'n Dark » Sa Apr 20, 2013 05:23

Nachdem ich mit den DS Zeldas nichts anfangen konnte... endlich wieder ein vielversprechendes Handheld Zelda! :thumbup:

Antworten