[WiiU/3DS] Monster Hunter 3 Ultimate
- Oliversum
- Moderator
- Nintendo Network ID: Oliversum
Re: [WiiU/3DS] Monster Hunter 3 Ultimate
steht unter meinem Avatar 

- Devastator
- Professor Chaos
- Nintendo Network ID: xXDevaXx
- 3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Oha! Wirst nachher addiert! :uptof:
/edit/
Hatte dich schon, du mich aber noch nicht.
/edit/
Hatte dich schon, du mich aber noch nicht.

- Oliversum
- Moderator
- Nintendo Network ID: Oliversum
Jemand Lust mit nem Anfänger (mir) ein bisschen auf die Jagd?
-
- Nintendo Network ID: Kleeno
- 3DS Freundescode: 1719-4571-9573
Aber immer doch, aber dafür musst du meine id hinzufügen. Heute meine jaggi klingen gebastelt und paar quests erledigt , will diesen Feuervogel hut haben aber finde keine Gruppe 

- NMan
- Nintendo Network ID: ThomasPyttel
- 3DS Freundescode: 3539-9200-8434
Kannst doch auch einfach selber einen Raum erstellen.
-
Das ist klar, aber alleine ist auch doof und es dauerd Stunden bis einer reinkommtNMan hat geschrieben:Kannst doch auch einfach selber einen Raum erstellen.
- NMan
- Nintendo Network ID: ThomasPyttel
- 3DS Freundescode: 3539-9200-8434
Echt? Bei mir dauert es maximal paar Minuten und der Raum is voll!
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Gestern haben wir mal ein bisschen die ersten G-Rank Missionen abgefarmt (primaer die Erze und ein paar leichte Gegner wie den Jaggi) und
nochmal den Gold Ceadeus gelegt weil ich so Bock auf das "Helios Z" Set habe. 3 Set Teile hab ich nun -> Kopf, Brust, Arme
Fuer den Rest fehlt mir nur noch etwas Fell und ein Organ, den Gem hab ich zum Glueck 3 mal bekommen
Da die Zusatzwerte des neuen Jaggi X Sets aber so geil sind, hab ich mich jetzt erstmal damit begnuegt.
Attack Up (M), Negate Stun, Capture Guru, Meat Lover, Recovery Spd + 1 = nett 
Dann hab ich mir extra fuer dieses Set die Dual Blade Waffe von dieser Fledermaus gebaut, weil die kein Element besitzt und die Jaggi X Ruestung
schon automatisch +5 auf "FreeElement" hat, was auf +10 wiederum das Element Paralyze in der Waffe erwecken wuerde... und dann stelle ich
fest, dass ich keine Moeglichkeit finde den Wert ueberhaupt auf +10 zu bringen. Die Steine dafuer kann ich a) noch gar nicht bauen und b) brauchen
alleine fuer jedes +1 schon 2 Sockelslots. Somit kann man das mit der reinen Jaggi X Ruestung gar nicht schaffen weil es da zu wenig 2er Sockel gibt.
Da heissts wohl mischen oder irgendwie mit nem 3 Sockel Talisman oder so schauen. Ach ich weiss auch nicht.

nochmal den Gold Ceadeus gelegt weil ich so Bock auf das "Helios Z" Set habe. 3 Set Teile hab ich nun -> Kopf, Brust, Arme

Fuer den Rest fehlt mir nur noch etwas Fell und ein Organ, den Gem hab ich zum Glueck 3 mal bekommen

Da die Zusatzwerte des neuen Jaggi X Sets aber so geil sind, hab ich mich jetzt erstmal damit begnuegt.
SPOILERSPOILER_SHOW

Dann hab ich mir extra fuer dieses Set die Dual Blade Waffe von dieser Fledermaus gebaut, weil die kein Element besitzt und die Jaggi X Ruestung
schon automatisch +5 auf "FreeElement" hat, was auf +10 wiederum das Element Paralyze in der Waffe erwecken wuerde... und dann stelle ich
fest, dass ich keine Moeglichkeit finde den Wert ueberhaupt auf +10 zu bringen. Die Steine dafuer kann ich a) noch gar nicht bauen und b) brauchen
alleine fuer jedes +1 schon 2 Sockelslots. Somit kann man das mit der reinen Jaggi X Ruestung gar nicht schaffen weil es da zu wenig 2er Sockel gibt.
Da heissts wohl mischen oder irgendwie mit nem 3 Sockel Talisman oder so schauen. Ach ich weiss auch nicht.

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Innerhalb von drei Wochen hast du gelernt so über MH zu reden, dass Außenstehende oder Neulinge nur Bahnhof verstehen. Respekt. 
Was hat denn Helios Z für Rüstungsfähigkeiten? Etwa beste Ohrstöpsel und Schärfe+1?
... hänge immer noch auf HR4 rum. Bin da gestern Abend aber gut vorangekommen.

Was hat denn Helios Z für Rüstungsfähigkeiten? Etwa beste Ohrstöpsel und Schärfe+1?

... hänge immer noch auf HR4 rum. Bin da gestern Abend aber gut vorangekommen.
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wenn einen der Sog einmal erwischt hat...CubeKing hat geschrieben:Innerhalb von drei Wochen hast du gelernt so über MH zu reden, dass Außenstehende oder Neulinge nur Bahnhof verstehen. Respekt.![]()

Ja, ich weiss. Nicht gerade sehr viel (wobei das Schaerfe + 1 fuer Dual Blader natuerlich richtig geil ist!) aber ich gebe zu, dass dies eine Ruestung istCubeKing hat geschrieben:Was hat denn Helios Z für Rüstungsfähigkeiten? Etwa beste Ohrstöpsel und Schärfe+1?![]()
wo ich auch auf den Style Bock habe. Das sieht so genial aus mit diesem Anubis Kopf. Stargate Anyone?

- Nick
- Nintendo Network ID: NickPete
- 3DS Freundescode: 1676-3824-9433
Bin offline btw. im High Rank angekommen und habe alle LR Village Quests abgeschlossen.
Aus irgendeinem Grund ist bei mir Rathalos noch nicht im Moga-Wald aufgetaucht, obwohl ich eben die beiden LR Quests mit dem abgeschlossen hab.
Junior hat auch nichts dazu gesagt. Ist ein wenig schade, da ich den in MH3 gerne wegen den Rohstoffen und Raritäten jagte
Da ich jetzt eine WiiU hab werd ich nun auch online mitmachen, dank freundlicher Unterstützung von Deva und Seppa bin ich nun immerhin schon auf HR 2.
Bezüglich Rüstkugeln: In MH3 war es noch so, dass die schweren Rüstkugeln schon recht selten waren; als ich meine letzte Kampfrüstung am schmieden war, mangelte es vor allem an diesen
Aus irgendeinem Grund ist bei mir Rathalos noch nicht im Moga-Wald aufgetaucht, obwohl ich eben die beiden LR Quests mit dem abgeschlossen hab.
Junior hat auch nichts dazu gesagt. Ist ein wenig schade, da ich den in MH3 gerne wegen den Rohstoffen und Raritäten jagte

Da ich jetzt eine WiiU hab werd ich nun auch online mitmachen, dank freundlicher Unterstützung von Deva und Seppa bin ich nun immerhin schon auf HR 2.
Bezüglich Rüstkugeln: In MH3 war es noch so, dass die schweren Rüstkugeln schon recht selten waren; als ich meine letzte Kampfrüstung am schmieden war, mangelte es vor allem an diesen

-
Schade das ich bis jetzt keinen von euch Online antreffen konnte. 

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Ohrstöpsel sind gut für alle Klassen (außer für die Lanzen), aber von Schärfe+1 profitieren eher die langsamen Waffen wie das Großschwert oder der Hammer. Für schnelle Waffen wie die Doppelklingen ist Schärfeverbrauch-runter praktischer.wynk hat geschrieben:Ja, ich weiss. Nicht gerade sehr viel (wobei das Schaerfe + 1 fuer Dual Blader natuerlich richtig geil ist!) aber ich gebe zu, dass dies eine Ruestung istCubeKing hat geschrieben:Was hat denn Helios Z für Rüstungsfähigkeiten? Etwa beste Ohrstöpsel und Schärfe+1?![]()
wo ich auch auf den Style Bock habe.

Helios war meine Stammrüstung in Tri. Hab noch kritischer Hieb sowie schneller-schärfen per Talisman und Juwelen in das Set gekriegt. Perfekt fürs Großschwert.

Dann wurde man in der Demo also wirklich mit G-Rang Ausrüstung in den Kampf geschickt.Das sieht so genial aus mit diesem Anubis Kopf. Stargate Anyone?

@Nick:
Ja, wie lautet denn überhaupt dein NIN-Nick?

Edit. Gefunden!

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Ich wäre gerne mal dazugekommen, aber wenn du dich in vollen 2er-Räumen aufhältst ist das relativ schwer.Kleeno hat geschrieben:Schade das ich bis jetzt keinen von euch Online antreffen konnte.

-
upsSeppatoni hat geschrieben:Ich wäre gerne mal dazugekommen, aber wenn du dich in vollen 2er-Räumen aufhältst ist das relativ schwer.Kleeno hat geschrieben:Schade das ich bis jetzt keinen von euch Online antreffen konnte.