Bin ja eh noch ganz am Anfang..

Sorry für Doppelpost (HandypostBetaSux hat geschrieben:Hat jemand ein paar leuchtkäfer für mich T.T ?
Wurmbienenlarve kombiniert mit Megafliegenköder funktioniert auch wunderbar.BetaSux hat geschrieben:Hat jemand ein paar leuchtkäfer für mich T.T ?
Sag mal, wie machst du das bloss?CubeKing hat geschrieben:Die gesamte Kampagne ist dieses mal nur das Tutorial. Hab Ceadeus eben beim ersten Versuch innerhalb von 20 Minuten weg gejagt. Danach gibts die hochrangigen Quests und da hat das erste normale Vieh gute 15 Minuten an Schlägen vom derselben Waffe einstecken können. Und austeilen konnte es auch.
NEIN!Schließe mich dem geschwärme zu Duramboros an, das Ding ist wirklich cool.
Eine Woche Urlaub und zu wenig Schlaf, deswegen hab ich nun auch schon den echten Abspann gesehen.Nick hat geschrieben:*Ausgrab*Sag mal, wie machst du das bloss?CubeKing hat geschrieben:Die gesamte Kampagne ist dieses mal nur das Tutorial. Hab Ceadeus eben beim ersten Versuch innerhalb von 20 Minuten weg gejagt. Danach gibts die hochrangigen Quests und da hat das erste normale Vieh gute 15 Minuten an Schlägen vom derselben Waffe einstecken können. Und austeilen konnte es auch.
Das Spiel war gerade mal 5 Tage raus und du bis schon Offline im LR durch. Ich seh schon, wird wohl ähnlich wie bei Tri ablaufen. Wenn ich zum ersten mal online geh, hast du schon wieder das Joe-GS und die Helios Rüstung komplett
High Rank offline ist die Herausforderung. Dagegen ist der Online-Hafen bisher ein Witz gewesen, da flitzt man ja durch ohne es groß drauf anzulegen. (Kaum online gewesen und trotzdem irgendwie schon auf JR3...)Devastator hat geschrieben:Low Rank habe ich auch schon komplett durch. Offline ist echt keine Challenge.
Ceadeus war in 15 Min. down...