DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD
Re: DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD
ca. 250 Euro für die 8GB Version scheinen jetzt Standard zu sein. Egal wo ich hingehe, entweder mit Mario für 299 oder ohne für 249 Euro.
- NMan
- Nintendo Network ID: ThomasPyttel
- 3DS Freundescode: 3539-9200-8434
Hier gibts das Wii U Premium Pack für 229€, man muss bei der Bestellung nur den Code WII50 eingeben:
http://www.notebooksbilliger.de/nintend ... 2&affmn=18
http://www.notebooksbilliger.de/nintend ... 2&affmn=18
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Ihr werdet langsam zu verlockend hier. Ich glaube ich muss den Thread langsam mal aus meiner Liste bannen. 
So lange es halt keine Spiele für mich gibt will ich sie einfach nicht kaufen.

So lange es halt keine Spiele für mich gibt will ich sie einfach nicht kaufen.
- Papierknut
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Das sind einfach mal 150€weniger, als ich bezahlt habe 

- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Ich hasse dichNMan hat geschrieben:Das Angebot gilt nur HEUTE![]()

Aber ich versuche mich zu beherrschen, werden später bestimmt noch weitere Angebote kommen... Falls ich es nicht geschafft habe steht es hier bestimmt als erstes.

Edit: Glück gehabt (mehr oder weniger) scho weg.
Edit2: Wii U ist wieder verfügbar (als Vorbestellung), allerdings geht der Gutschein bei mir gar nicht (nicht bekannt), bei Oliversum wird durch diesen genau 0 € abgezogen.
- NMan
- Nintendo Network ID: ThomasPyttel
- 3DS Freundescode: 3539-9200-8434
Na da hast echt Glück gehabt 
Vielleicht haben sie den Gutschein auch schon deaktiviert. Ich hatte es vorher ausprobiert und da gings.

Vielleicht haben sie den Gutschein auch schon deaktiviert. Ich hatte es vorher ausprobiert und da gings.
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Boah bin ich froh, dass das Angebot nicht mehr gilt 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

Das eine Konsole nach kurzer Zeit derart unter der UVP verkauft wird, ist schon sehr traurig. Notebooksbilliger.de zahlt sicherlich nicht drauf sondern hat mit Nintendo die Kondition verhandelt.
Bin froh, dass ich dank Amazon.fr wenigstens nur 313 zum Launch gezahlt hab.
Sonst würde ich mich jetzt schon ziemlich ärgern, denn mit so einem krassen Preisverfall hat wohl keiner gerechnet.
Nintendo wollte wohl unbedingt das Weihnachtsgeschäft mitnehmen, obwohl sie für die erste Jahreshälfte 0 Spiele in Aussicht hatten.
Wie man den gleichen Fehler nach dem 3DS Debakel ein zweites Mal begehen konnte ist mir echt schleierhaft.
Ein Launch im späten Frühjahr mit Lego City, MH und dann auch Rayman, sowie Pikmin und Wonderfull 101 in unmittelbarem Anschluss wäre sicher besser gelaufen.
Wäre auch mehr Zeit gewesen um das OS zu optimieren.
Ich behaupte mal das Weihnachtsgeschäft hat ihnen so gut wie nichts gebracht.
Die Die-Hard Fans hätten die Konsole auch im Frühjahr gekauft und außer denen hat bis jetzt glaub ich niemand eine.
Sonst würde ich mich jetzt schon ziemlich ärgern, denn mit so einem krassen Preisverfall hat wohl keiner gerechnet.
Nintendo wollte wohl unbedingt das Weihnachtsgeschäft mitnehmen, obwohl sie für die erste Jahreshälfte 0 Spiele in Aussicht hatten.
Wie man den gleichen Fehler nach dem 3DS Debakel ein zweites Mal begehen konnte ist mir echt schleierhaft.
Ein Launch im späten Frühjahr mit Lego City, MH und dann auch Rayman, sowie Pikmin und Wonderfull 101 in unmittelbarem Anschluss wäre sicher besser gelaufen.
Wäre auch mehr Zeit gewesen um das OS zu optimieren.
Ich behaupte mal das Weihnachtsgeschäft hat ihnen so gut wie nichts gebracht.
Die Die-Hard Fans hätten die Konsole auch im Frühjahr gekauft und außer denen hat bis jetzt glaub ich niemand eine.

Das Problem ist ein anderes. Jetzt traut sich nämlich keiner mehr, eine Konsole zum Release zu kaufen wenn sie eh nach kurzer Zeit um 1/3 im Preis verfällt. Die Kunden vergessen so etwas nicht so schnell.Bin froh, dass ich dank Amazon.fr wenigstens nur 313 zum Launch gezahlt hab.
Die Konsole hat sich im ersten Monat (zum Weihnachtsgeschäft) gut verkauft, nicht überragend, aber gut genug dass man zufrieden sein kann. Spätestens nach der PS4 Ankündigung wird wohl niemand mehr auf eine WiiU Sparen, wenn er für 399 Euro ein Zukunftssicheres Gerät nach aktuellen technischen Stand bekommt.Ich behaupte mal das Weihnachtsgeschäft hat ihnen so gut wie nichts gebracht.
Die Die-Hard Fans hätten die Konsole auch im Frühjahr gekauft und außer denen hat bis jetzt glaub ich niemand eine.![]()
Da brauchte man aber keine offizielle PS720 Ankündigung, um das zu wissen 

- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Im Schnäppchen-Thread wurde ich wegen ähnlicher Aussagen angemacht.gunman hat geschrieben:Bin froh, dass ich dank Amazon.fr wenigstens nur 313 zum Launch gezahlt hab.

Ja, vom Cheftroll, ich weiß.mr187 hat geschrieben:Im Schnäppchen-Thread wurde ich wegen ähnlicher Aussagen angemacht.gunman hat geschrieben:Bin froh, dass ich dank Amazon.fr wenigstens nur 313 zum Launch gezahlt hab.
Das ist doch Käse.Moosmann hat geschrieben:Spätestens nach der PS4 Ankündigung wird wohl niemand mehr auf eine WiiU Sparen, wenn er für 399 Euro ein Zukunftssicheres Gerät nach aktuellen technischen Stand bekommt.
Diese Leute hätten doch so oder so keine WiiU gekauft.
Leute die die beste Konsole für ihr Fifa oder CoD oder Battlefield haben wollen kaufen ganz sicher keine Nintendo Konsole.
Interessieren mich keine Nintendo Games, gibt es keinen Grund als Gamer eine Nintendo Konsole zu kaufen, das ist doch schon seit der Playstation so.
Sobald es Must Haves für WU gibt wird sie sich auch verkaufen, genauso wie sich auch PS4/720 erst mit Must Haves bei den Nicht-Early-Adoptern verkaufen werden (und damit meine ich nicht ein neues Killzone).
Beim Mainstream werden PS4/720 genauso Probleme haben Fuss zu fassen.
Wieso soll ich 400$ (oder mehr?) ausgeben, wenn ich vor 1-2 Jahren eine PS3/360 für die Hälfte gekauft habe, welche nach wie vor Netflix, Hulu und Schlagmichtot unterstützt und noch dazu grafisch nicht viel schlechter aussieht (aus Mainstream Sicht).
Und btw: die stärkste Hardware war noch nie ausschlaggebend um Marktführer zu werden.

- Osa-chan
- Halo Master
Hä? Ist nicht das hier der "Schnäppchen-Thread"?mr187 hat geschrieben: Im Schnäppchen-Thread wurde ich wegen ähnlicher Aussagen angemacht.

All skills on!