[3DS] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Re: [3DS] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Also ich find ja, dass die Paper Mario Serie mit jedem weiteren Teil immer "schlechter" wurde 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Super Paper Mario war definitiv ein Tiefpunkt, aber Sticker Star knüpft wieder an die beiden Erstlinge an. 

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Super Paper Mario ist Langeweile in Spiel-Form destilliert. 

Und was haste gegen 3D-Mario?

Dann hast du doch bestimmt nach weiteren Titeln gefragt, um dir eine Merkliste oder sowas zu machen, nicht?Daichi hat geschrieben:Da ich weder Geld noch Zeit für so viele Spiele hab, kommt erstmal FireEmblem und warscheinlich Tales of the Abyss ins Haus... das 3D Mario wollte ich eigentlich garnicht holen

- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
In meinem Fall: Ich habe einfach genug von dem. Ich habe einfach keine Lust mehr mit Mario rum zu hüpfen. Bezieht sich jetzt nicht nur auf diesen Teil, sondern auch auf die New Mario Bros Reihe.CubeKing hat geschrieben:Dann hast du doch bestimmt nach weiteren Titeln gefragt, um dir eine Merkliste oder sowas zu machen, nicht?Daichi hat geschrieben:Da ich weder Geld noch Zeit für so viele Spiele hab, kommt erstmal FireEmblem und warscheinlich Tales of the Abyss ins Haus... das 3D Mario wollte ich eigentlich garnicht holen
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Oder aber du kaufst dir günstig die normale Variante, weil du auf die "Double 3DSi SP Micro XL" Version wartest. 

- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
RIchtig, ich will ne "ToBuy-Liste" für später aufstellen und Mario... Keine Ahnung... NSMB find ich schon blöd. Würde wenn überhaupt auch erst SMG2 zocken.CubeKing hat geschrieben:Dann hast du doch bestimmt nach weiteren Titeln gefragt, um dir eine Merkliste oder sowas zu machen, nicht?Daichi hat geschrieben:Da ich weder Geld noch Zeit für so viele Spiele hab, kommt erstmal FireEmblem und warscheinlich Tales of the Abyss ins Haus... das 3D Mario wollte ich eigentlich garnicht holen
Damit wandert Paper Mario auf die ListeSeppatoni hat geschrieben:Super Paper Mario war definitiv ein Tiefpunkt, aber Sticker Star knüpft wieder an die beiden Erstlinge an.

-
Super Mario 3D Land ist doch anders als jedes bisherige Mario Spiel. Ein 3D Mario mit 100%igem 2D Mario Gameplay. Sowas gab es bisher noch nicht und das fühlt sich herrlich frisch an.
- mistermaximal
- Nintendo Network ID: Mistermaximal
- 3DS Freundescode: 2578-3099-9519
Ich bin eigentlich auch nicht so der NSMB-Liebhaber, aber SM3DL hat mich total gepackt und ist jetzt eines der wenigen Spiele die ich wirklich absolut komplett durchgespielt habe 

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Super Mario 3D Land war wirklich besser.
Und das sag ich als jemand, der NICHTS mit den NSMB Teilen anfangen kann und Galaxy 2 auch sehr öde fand
Und das sag ich als jemand, der NICHTS mit den NSMB Teilen anfangen kann und Galaxy 2 auch sehr öde fand

[ externes Bild ]
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Super Mario 3D Land hat mich mal überhaupt nicht gepackt.
@Seppa: Kannst du bei Paper Mario: Sticker Star mal auf die Kritik eingehen, die in den ganzen Reviews stand? Die lesen sich überhaupt nicht so, als ob mich das Spiel irgendwie reizen könnte.

@Seppa: Kannst du bei Paper Mario: Sticker Star mal auf die Kritik eingehen, die in den ganzen Reviews stand? Die lesen sich überhaupt nicht so, als ob mich das Spiel irgendwie reizen könnte.
Was gabs jetzt wieder an SM3DL auszusetzen?
Meimeimei
Meimeimei

Daichi, schau mal: http://chillmo.com/amazon-italien-3ds-x ... -inkl-vsk/
3DS XL für 153,54 Euro inkl. Versandkosten über Amazon Italien.
3DS XL für 153,54 Euro inkl. Versandkosten über Amazon Italien.

Der wird dann vorallem aus dem deutschen Lager verschickt.

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Ich war zu Beginn auch relativ skeptisch als ich die ersten Reviews las und von dem "kastrierten" Kampfsystem hörte. Die Kämpfe selber stehen weniger im Mittelpunkt als in früheren Teilen, aber nachdem man sich daran und an die stickergesteuerten Battles gewöhnt hat, gibt es eigentlich nichts daran auszusetzen. Auch hier wird Taktik und gezieltes Einsetzen von Stickern verlangt wie mit "normalen" Aktionen in den ersten beiden Paper Marios. Die Unterteilung in einzelne Levels sorgt oftmals dafür, dass einzelne Welten in sich wie liebevolle, kleine Stories und eigene Abenteuer darstellen. Imo ein grosser Pluspunkt des Spiels. Überhaupt lebt es - wie die N64- und Cube-Vorgänger - vor allem von der extrem liebevollen Aufmachung und dem brillanten Humor und den teils raffinierten Rätseln und Aufgaben (alleine für wie Welt 4-3 würde es sich lohnen das Spiel (nochmals) durchzuspielenMrBurns hat geschrieben:@Seppa: Kannst du bei Paper Mario: Sticker Star mal auf die Kritik eingehen, die in den ganzen Reviews stand? Die lesen sich überhaupt nicht so, als ob mich das Spiel irgendwie reizen könnte.