PLAYSTATION 4 - Allgemeiner Thread
Moderator: wynk
Re: PLAYSTATION 4 - Allgemeiner Thread
Ich rede von finanziell.
Für mich ist die Richtung in die MS gerade geht nicht "richtig machen", höchstens finanziell halt.
Schau dir doch nur mal diesen Clusterfuck an Dashboard an.
Für mich ist die Richtung in die MS gerade geht nicht "richtig machen", höchstens finanziell halt.

- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Finanziell richtig gemacht? War nicht gerade die 360 auch ein teures Gerät für die? Schon alleine wegen der 40 % Ausfallrate durch den schönen Ring? Und den damit verbundenen Reparaturen und Umtauschaktionen. Und ich meine erst seit 2010 ist für die diese Konsole doch Finanziell ein Gewinn.gunman hat geschrieben:Ich rede von finanziell.
Ja, aber in letzter Zeit machen sie massenmarktmäßig alles richtig.

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Und das ist so, weil...Seppatoni hat geschrieben:Ich hatte nie ne Sony Heimkonsole - und das wird sich auch mit der PS4 nicht ändern.

Microsoft ist diese Generation stark gestartet und dann immer schwächer geworden, während Sony scheiße gestartet und dann immer sympathischer geworden ist.

MS hat die Konsolen online gebracht und die Online-Distribution voran gebracht, das ist denen klar anzurechnen, aber gleichzeitig verlangen sie Gebühren für ein inzwischen mit Werbung vollgestopften Service und sie sind der Initiator für einige der Besorgnis erregenderen Trends in der Industrie (DLC-Wahnsinn und Patch-Fluch z.B.).
/signed, besonders auch der erste Satz.CubeKing hat geschrieben:Microsoft ist diese Generation stark gestartet und dann immer schwächer geworden, während Sony scheiße gestartet und dann immer sympathischer geworden ist.
MS hat die Konsolen online gebracht und die Online-Distribution voran gebracht, das ist denen klar anzurechnen, aber gleichzeitig verlangen sie Gebühren für ein inzwischen mit Werbung vollgestopften Service und sie sind der Initiator für einige der Besorgnis erregenderen Trends in der Industrie (DLC-Wahnsinn und Patch-Fluch z.B.).

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
... meine liebsten Spiele auf Nintendo-Konsolen beheimatet sind.CubeKing hat geschrieben:Und das ist so, weil...Seppatoni hat geschrieben:Ich hatte nie ne Sony Heimkonsole - und das wird sich auch mit der PS4 nicht ändern.

Ich haben in der letzten Generation neben der Wii mit der 360 erstmals ne Zweitkonsole besessen. Aber ausser einigen Sport- und XBLA-Titeln bietet die dortige Spielebibliothek eigentlich nichts, was mich wirklich interessieren würde. Daher werde ich in der neuen Generation wieder ausschliesslich bei der Nintendo-Konsole bleiben.
Meine damalige Freundin hatte ne PS2, ich hatte auch n'paar Spiele dafür gekauft, die mich interessierten. Aber mehr als 3-4 Stunden habe ich nicht damit gezockt, die Anziehungskraft des Cubes war einfach zu mächtig.

- CubeKing
Gibt auf Xbox sowie PlayStation genug Spiele, die dir gefallen könnten, du hast sie nur noch nicht gefunden. 
(Und sowas will ein Sammler sein.
)

(Und sowas will ein Sammler sein.

Seppa, wir sind uns sehr sehr ähnlich 
Keine PS gehabt, nur die Xbox als Zweitkonsole und neue Generation auch weiterhin Nintendo.
Ich bin ein Seppa

Keine PS gehabt, nur die Xbox als Zweitkonsole und neue Generation auch weiterhin Nintendo.

Ich bin ein Seppa

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
Auf XBox kommt noch SouthPark!CubeKing hat geschrieben:Gibt auf Xbox sowie PlayStation genug Spiele, die dir gefallen könnten, du hast sie nur noch nicht gefunden.

Ansonsten ist da nicht viel.

Ich habe schon vor Jahren aufgehört zu sammeln.CubeKing hat geschrieben:(Und sowas will ein Sammler sein.)

Und ausserdem bezog sich dies fast ausschliesslich auf ältere Nintendo-konsolen.

Und ich ein Calli.Calmundd hat geschrieben: Ich bin ein Seppa

- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Seppatoni hat geschrieben:... meine liebsten Spiele auf Nintendo-Konsolen beheimatet sind.CubeKing hat geschrieben:Und das ist so, weil...Seppatoni hat geschrieben:Ich hatte nie ne Sony Heimkonsole - und das wird sich auch mit der PS4 nicht ändern.![]()
Ich haben in der letzten Generation neben der Wii mit der 360 erstmals ne Zweitkonsole besessen. Aber ausser einigen Sport- und XBLA-Titeln bietet die dortige Spielebibliothek eigentlich nichts, was mich wirklich interessieren würde. Daher werde ich in der neuen Generation wieder ausschliesslich bei der Nintendo-Konsole bleiben.
Meine damalige Freundin hatte ne PS2, ich hatte auch n'paar Spiele dafür gekauft, die mich interessierten. Aber mehr als 3-4 Stunden habe ich nicht damit gezockt, die Anziehungskraft des Cubes war einfach zu mächtig.

Seppa, ich bin zu tiefst von dir enttäuscht. Gestern noch habe ich die Fahnen mit jemanden geschwungen, weil du einer der wenigen bist, die keine 360 haben und jetzt muss ich das erfahren. ich könnte, ich könnte...

Ich habe gestern noch mal geschaut, was es so in deren netten Store gibt, aber immer noch nur ein einziger Titel: Dust: an Elysian Tail, welches ich wirklich haben wollen würde. Trials Evolution kommt bald auf Steam, inkl. dem Erstling, da ist das für mich kein Grund mehr. Alles andere bekomme ich entweder auf PS3 oder auch auf den PC, die Exklusiven können mir zumeist gestohlen bleiben, lediglich um Forza (vor allem Horizon) trauere ich ein wenig, aber (für das normale Forza) gibt es auf dem PC mehr als genug bessere Alternativen. Aber vor allem der Shooterwahn kann mir gestohlen bleiben oder dort bleiben wo der Pfeffer wächst.
PS3 kommt bald zu meinem Bruder, X360 ist weg, und in Zukunft wird es Konsolenmäßig wieder nur noch Ninti (unter den mehrmals genannten Vorraussetzungen, sonst werde ich PC only)
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
Es tut mir so leid.Ike hat geschrieben: Seppa, ich bin zu tiefst von dir enttäuscht. Gestern noch habe ich die Fahnen mit jemanden geschwungen, weil du einer der wenigen bist, die keine 360 haben und jetzt muss ich das erfahren. ich könnte, ich könnte...![]()
![]()

Aber die Fussballspiele auf der Wii waren einfach Mist.

Aber im Nachhinein würde ich die 360er auch nicht mehr kaufen.

- CubeKing
Sag, Seppa, wolltest du nicht eigentlich mal Dark Souls spielen? Übersehe ich das in deinem Xbox Live Profil? 
Überhaupt liest sich deine Spieleliste schrecklich, was holst du dir da bloß alles für einen Mist mit rein? Und nirgends ist ein Dead Space, Mark of the Ninja oder Shadow Complex zu finden, ist ja gar fürchterlich.

Überhaupt liest sich deine Spieleliste schrecklich, was holst du dir da bloß alles für einen Mist mit rein? Und nirgends ist ein Dead Space, Mark of the Ninja oder Shadow Complex zu finden, ist ja gar fürchterlich.

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
Nein, hab ich mir mal angesehen, aber irgendwie reizte es mich nicht wirklich.CubeKing hat geschrieben:Sag, Seppa, wolltest du nicht eigentlich mal Dark Souls spielen? Übersehe ich das in deinem Xbox Live Profil?

Was denn? Bomberman: Act Zero? Das musste ich einfach haben.CubeKing hat geschrieben: Überhaupt liest sich deine Spieleliste schrecklich, was holst du dir da bloß alles für einen Mist mit rein?

Das meiste sind allerdings so Ramsch-Spiele, die mich aber dank skurrilem Inhalt neugierig gemacht haben.

Dead Space reizt mich nicht, da ich mich nicht für SciFi-, Shooter-, und Action-Kram begeistern kann (daher habe ich auch bei Mass Effect nur knapp den Beginn gezockt). Shadow Complex habe ich immerhin mal die Demo gespielt, das machte durchaus nen guten Eindruck. Mark of the Ninja sieht interessant aus, kenne ich noch nicht, aber kam ja auch erst kürzlich raus.CubeKing hat geschrieben:Und nirgends ist ein Dead Space, Mark of the Ninja oder Shadow Complex zu finden, ist ja gar fürchterlich.![]()
Wie ich bereits gesagt habe, XBLA-Titel sind für mich das grosse Plus der 360. Da gibt es viele schöne Titel.

Aber sollte es hier eigentlich nicht um die PS4 gehen?

- CubeKing
Es ist quasi ein 3D-Castlevania, wie kann dich sowas bitte nicht reizen.Seppatoni hat geschrieben:Nein, hab ich mir mal angesehen, aber irgendwie reizte es mich nicht wirklich.CubeKing hat geschrieben:Sag, Seppa, wolltest du nicht eigentlich mal Dark Souls spielen? Übersehe ich das in deinem Xbox Live Profil?

Skurril, hm?Was denn? Bomberman: Act Zero? Das musste ich einfach haben.CubeKing hat geschrieben: Überhaupt liest sich deine Spieleliste schrecklich, was holst du dir da bloß alles für einen Mist mit rein?![]()
Das meiste sind allerdings so Ramsch-Spiele, die mich aber dank skurrilem Inhalt neugierig gemacht haben.

Ja, die XBLA ist toll, wobei die die letzte Zeit irgendwie auch nachgelassen hat. (Was war das letztes Jahr doch nur für mässige Summer of Arcade...)Dead Space reizt mich nicht, da ich mich nicht für SciFi-, Shooter-, und Action-Kram begeistern kann (daher habe ich auch bei Mass Effect nur knapp den Beginn gezockt). Shadow Complex habe ich immerhin mal die Demo gespielt, das machte durchaus nen guten Eindruck. Mark of the Ninja sieht interessant aus, kenne ich noch nicht, aber kam ja auch erst kürzlich raus.CubeKing hat geschrieben:Und nirgends ist ein Dead Space, Mark of the Ninja oder Shadow Complex zu finden, ist ja gar fürchterlich.![]()
Wie ich bereits gesagt habe, XBLA-Titel sind für mich das grosse Plus der 360. Da gibt es viele schöne Titel.
Aber natürlich, der Herr. Über welchen der bekannten Fakten der PS4 möchten sie denn eine Konversation führen?Aber sollte es hier eigentlich nicht um die PS4 gehen?