[WiiU] Rayman Legends

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Jule
3DS Freundescode: 1676-3741-0294

Re: [WiiU] Rayman Legends

Beitrag von Jule » Di Feb 12, 2013 11:31

wynk hat geschrieben:Tja. MICH hat Nintendo damit als Rayman Kaeufer verloren. Wenn ich die Wahl habe, waehle ich naemlich die Xbox Version. Der Grund sind AUCH
die Achievements (wird hier wieder kaum jemand nachvollziehen koennen), die mir bei der Wii U einfach fehlen. Mir persoenlich macht es jetzt nicht
soviel aus, dass es verschoben wuerde, weil noch unfassbar viele gute Titel in den naechsten Wochen in den Startloechern stehen. Aber gut
finde ich diese Aktion nicht.

Der Wii U schadet es jedenfalls schon enorm, wuerde ich behaupten.
Ich kann das mit den Achievements verstehen. :gnihihi:

Ich finde die ganze Aktion sehr schade für WiiU-User, freue mich selbst aber auch, doch noch in den Genuss des Spieles zu kommen. Hätte ich aber u.a. wegen Rayman eine WiiU gekauft, hätte ich mich sehr geärgert. :ugly:

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151

Beitrag von Seppatoni » Di Feb 12, 2013 19:50

Rayman Legends Entwicklerteam und Ancel protestieren

Die Verschiebung des Releasedatums von Rayman Legends auf September ist momentan in aller Munde - Fans sind empört und enttäuscht. Sogar Petitionen wurden schon organisiert, um Ubisofts Meinung nicht doch noch zu ändern.

Von offizieller Seite erfuhr man bereits, dass die Entscheidung von ganz oben kam und auch das Entwicklerteam sichtlich davon verärgert ist - vor allem wegen der ganzen Arbeit und Zeit, die in die Entwicklung geflossen ist und somit nicht für andere Dinge verwendet werden konnte.

Jetzt meldet sich das Entwicklerteam erneut, und zwar zusammen mit Michel Ancel, dem Rayman-Schöpfer und hochgelobten Game-Designer, der auch die Entwicklung von Legends leitete. Zusammen protestieren sie nun gegen den um ein halbes Jahr verschobenen Release-Termin und richten sich damit gegen die verantwortlichen Ubisoft-Chefs.

Dabei halten sie ein großes Plakat in den Händen, auf dem übersetzt folgende Worte geschrieben stehen: "Veröffentlicht Rayman. Unterstützt Ubisoft Montpelier." In der Mitte ziert das Haupt eines traurigen Raymans das Plakat, das "SVP" in seiner Sprechblase steht für "Bitte".

[ externes Bild ]

NFans.de
Bild

Bild

Calmundd

Beitrag von Calmundd » Di Feb 12, 2013 19:53

Öffentlicher Protest.

Schreiben Schild auf Französisch. :ugly:

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO

Beitrag von NR20 » Di Feb 12, 2013 20:07

Franzosen sind Sprachnazis ;)
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

gunman

Beitrag von gunman » Di Feb 12, 2013 22:42

Sehen aber sehr sympatisch aus, da würde ich auch arbeiten wollen. :ulove:
Bild

UP87
aka Mr. Zelda
Nintendo Network ID: UP1987

Beitrag von UP87 » Mi Feb 13, 2013 13:00

Seppatoni hat geschrieben:Dabei halten sie ein großes Plakat in den Händen, auf dem übersetzt folgende Worte geschrieben stehen: "Veröffentlicht Rayman. Unterstützt Ubisoft Montpelier." In der Mitte ziert das Haupt eines traurigen Raymans das Plakat, das "SVP" in seiner Sprechblase steht für "Bitte".
Das "SVP" steht nicht für "bitte", sondern ist die Abkürzung für "s'il vous plait" was übersetzt "bitte" heißt.

Calmundd

Beitrag von Calmundd » Mi Feb 13, 2013 13:02

Ergo SVP = Bitte.

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Mi Feb 13, 2013 13:23

[UP] hat geschrieben:
Seppatoni hat geschrieben:Dabei halten sie ein großes Plakat in den Händen, auf dem übersetzt folgende Worte geschrieben stehen: "Veröffentlicht Rayman. Unterstützt Ubisoft Montpelier." In der Mitte ziert das Haupt eines traurigen Raymans das Plakat, das "SVP" in seiner Sprechblase steht für "Bitte".
Das "SVP" steht nicht für "bitte", sondern ist die Abkürzung für "s'il vous plait" was übersetzt "bitte" heißt.
Und was hast du da jetzt richtig gestellt?

Du sagst SVP heißt nicht bitte, sondern bitte...

OldMacMario

Beitrag von OldMacMario » Mi Feb 13, 2013 13:40

Check´s jetzt auch nicht - das ist ungefähr so eine Aussage wie "usw. steht nicht für und so weiter, sondern ist die Abkürzung von und so weiter". :ugly:
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Seppatoni
Stv. der Top 5

Beitrag von Seppatoni » Mi Feb 20, 2013 09:59

Exklusiver "eShop Challenge"-Modus für Wii U

Groß war die Entrüstung, als die kräftige Verschiebung des einstigen Wii-U-Exklusivtitels Rayman Legends bekannt wurde. Wie Siliconera berichtet, soll es nun im April als Entschädigung exklusiv einen kostenlosen Online Challenge Modus geben, der dann im eShop runtergeladen werden kann – das steckt also hinter dem so eilig angekündigten zweiten "Exklusiv"-Demo

Dieses kann von bis zu fünf Spielern genutzt werden und bietet auch ein Online-Leaderboard. In Video unten erklären die Entwickler noch einmal detaillierter die Funktionalität und entschuldigen sich in blumigen Worten erneut für die Verzögerung.

http://www.youtube.com/watch?v=upQnUdeLftU

http://www.maniac.de/
Bild

Bild

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » Mi Feb 20, 2013 10:06

Du bist aber spät... Das ist seit gestern Morgen auf der nfans-HP

Calmundd

Beitrag von Calmundd » Mi Feb 20, 2013 10:20

Es gibt eine NFans Hauptseite? :zuck:

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » Mi Feb 20, 2013 10:38

Calmundd hat geschrieben:Es gibt eine NFans Hauptseite? :zuck:
Das du sie nicht kennst ist mir klar, aber Seppa selbst hat schon von dieser verlinkt.

Seppatoni
Stv. der Top 5

Beitrag von Seppatoni » Mi Feb 20, 2013 11:19

Ike hat geschrieben:Du bist aber spät... Das ist seit gestern Morgen auf der nfans-HP
Ja, aber im Forum war es noch nicht. :uprof:
Und Leute wie Calli würden dann nie von dieser Neuigkeit erfahren. :ugly:
Bild

Bild

Kleeno
Nintendo Network ID: Kleeno
3DS Freundescode: 1719-4571-9573

Beitrag von Kleeno » Mi Feb 20, 2013 11:22

Ich liebe die Startseite :ulove:

Antworten