[3DS] Donkey Kong Country Returns 3D
- Phil
- Moderator
- 3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Die Ankündigung war sehr enttäuschend während der Direct Sendung für mich. Insbesondere nachdem zunächst davon gesprochen wurde, wie der Charakter Donkey Kong doch wieder eine größere Rolle spielen sollte (... so oder so ähnlich) ... und das erreicht man natürlich am besten mit einem Port eines Spiels, das keine drei Jahre alt ist!?
Diese Flut an Ports und Remakes kann sich Nintendo echt sparen.

[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Versteh ich auch nicht wirklich. Vor allem da es eigentlich nicht Nintendos Art ist 1:1 Ports so junger Spiele auf Handhelds zu veröffentlichen. DKCR war zwar fantastisch und einer der besten Titel der letzten Jahre, aber dennoch hätte man die Energie besser in einen neuen Titel gesteckt.
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Re: [3DS] Donkey Kong Country Returns 3D
Oder in ein grosses Feuerwerk.Seppatoni hat geschrieben:Versteh ich auch nicht wirklich. Vor allem da es eigentlich nicht Nintendos Art ist 1:1 Ports so junger Spiele auf Handhelds zu veröffentlichen. DKCR war zwar fantastisch und einer der besten Titel der letzten Jahre, aber dennoch hätte man die Energie besser in einen neuen Titel gesteckt.

SPOILERSPOILER_SHOW

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Son-Gohan hat geschrieben:Oder in ein grosses Feuerwerk.Seppatoni hat geschrieben:Versteh ich auch nicht wirklich. Vor allem da es eigentlich nicht Nintendos Art ist 1:1 Ports so junger Spiele auf Handhelds zu veröffentlichen. DKCR war zwar fantastisch und einer der besten Titel der letzten Jahre, aber dennoch hätte man die Energie besser in einen neuen Titel gesteckt.
SPOILERSPOILER_SHOW

Das ist wohl ehrlich eines dieser Bilder, die ich nie aus dem Kopf bekommen werde. Und mein Gefühl in dem Moment

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Was? Verwechselst du da grad 3DS und WU? Der Handheld kann sich dieses Jahr nun wirklich nicht über Software-Mangel beklagen.Cube hat geschrieben:Da sieht man, wie verzweifelt Nintendo derzeit nach 3DS-Software sucht...
@megamanfreak1980:
Seit der original DKC-Trilogie ist die Entwicklung von Spielen ja auch ein "bischen" aufwendiger und teuer geworden.
Ging mir genauso, ich hatte schon ein neues 3D Donkey Kong vor meinem inneren Auge.Phil hat geschrieben:Die Ankündigung war sehr enttäuschend während der Direct Sendung für mich. Insbesondere nachdem zunächst davon gesprochen wurde, wie der Charakter Donkey Kong doch wieder eine größere Rolle spielen sollte (... so oder so ähnlich) ... und das erreicht man natürlich am besten mit einem Port eines Spiels, das keine drei Jahre alt ist!?Diese Flut an Ports und Remakes kann sich Nintendo echt sparen.

- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Von Nintendos Seite her schon.CubeKing hat geschrieben:Was? Verwechselst du da grad 3DS und WU? Der Handheld kann sich dieses Jahr nun wirklich nicht über Software-Mangel beklagen.Cube hat geschrieben:Da sieht man, wie verzweifelt Nintendo derzeit nach 3DS-Software sucht...
Spontanität will wohlüberlegt sein.
Cube hat geschrieben:Von Nintendos Seite her schon.CubeKing hat geschrieben:Was? Verwechselst du da grad 3DS und WU? Der Handheld kann sich dieses Jahr nun wirklich nicht über Software-Mangel beklagen.Cube hat geschrieben:Da sieht man, wie verzweifelt Nintendo derzeit nach 3DS-Software sucht...

- CubeKing
Reicht das nicht? Oder hoffst du etwa auf irgendwelche Unterstützung der amerikanischen und europäischen Thirds?Cube hat geschrieben:Von Nintendos Seite her schon.CubeKing hat geschrieben:Was? Verwechselst du da grad 3DS und WU? Der Handheld kann sich dieses Jahr nun wirklich nicht über Software-Mangel beklagen.Cube hat geschrieben:Da sieht man, wie verzweifelt Nintendo derzeit nach 3DS-Software sucht...

Joa, ich auch. Finde es ziemlich unnötig das Spiel nochmal zu release, nur wegen dem 3D-Effekt werde ich sicherlich keine 40 Euro ausgeben.gunman hat geschrieben:Ging mir genauso, ich hatte schon ein neues 3D Donkey Kong vor meinem inneren Auge.Phil hat geschrieben:Die Ankündigung war sehr enttäuschend während der Direct Sendung für mich. Insbesondere nachdem zunächst davon gesprochen wurde, wie der Charakter Donkey Kong doch wieder eine größere Rolle spielen sollte (... so oder so ähnlich) ... und das erreicht man natürlich am besten mit einem Port eines Spiels, das keine drei Jahre alt ist!?Diese Flut an Ports und Remakes kann sich Nintendo echt sparen.
Jetzt fehlt nur noch, dass Nintendo dieses Spiel als das große Projekt von Retro Studios enthüllt

Vows are spoken to be broken
Feelings are intense, words are trivial
Pleasures remain, so does the pain
Words are meaningless and forgettable
- Depeche Mode
Feelings are intense, words are trivial
Pleasures remain, so does the pain
Words are meaningless and forgettable
- Depeche Mode
- Cube
- 64-Bitter
Habt mich wohl falsch verstanden: Von Nintendos Seite her mangelt es an Top-Titeln gerade. Die letzten Marios liegen schon etwas zurück und verkaufen sich zwar immer noch gut aber in absehbarer Zukunft hab ich da nix auf dem Schirm. Also was macht man? Einfach nochmal schnell den Donkey her nehmen und recyclen.CubeKing hat geschrieben:Reicht das nicht? Oder hoffst du etwa auf irgendwelche Unterstützung der amerikanischen und europäischen Thirds?Cube hat geschrieben:Von Nintendos Seite her schon.CubeKing hat geschrieben:Was? Verwechselst du da grad 3DS und WU? Der Handheld kann sich dieses Jahr nun wirklich nicht über Software-Mangel beklagen.Cube hat geschrieben:Da sieht man, wie verzweifelt Nintendo derzeit nach 3DS-Software sucht...
- CubeKing
Dann sind die Marios in deinen Augen also die einzigen Top-Titel von Nintendo und du willst mehr davon sehen, da der 3DS nur mit denen und nicht mit den anderen anstehenden Titeln ein gutes Jahr haben kann? 

- Cube
- 64-Bitter
Nein, es geht um "große Marken", die eben bei Nintendo seit eh und je die bekannten Zugpferde sind. Da fehlt es an Neuankündigungen noch deutlich, bis halt jetzt auf Donkey Kong, das man sich der Einfachheit halber so wieder herausgekramt hat. Was hätte denn gegen ein neues DK gesprochen? Die Zeit, nichts anderes. Und genau da hat Nintendo eben derzeit ein Problemchen. Bei der Wii U ist das ja nicht anders.