http://www.polygon.com/2013/1/30/393181 ... anufacture
Keine Ahnung was ich davon halten soll.
Moderator: wynk
Killer is Dead ist schon mal nicht betroffen, und das ganze klingt auch, als sei ein gewisser kreativer Freiraum gegeben. Ich könnte mir vorstellen dass es wirklich so ist wie Shiiro beschreibt, also Grasshopper macht sein Ding, und Gung-Ho publisht. Suda wird sich bei dem Deal ja auch was gedacht habenSUDA51 and his team join GOE and will continue to work as GRASSHOPPER MANUFACTURE, similar to the relationship GOE has with its other leading development studios including GRAVITY, Game Arts, and Acquire. Titles already in development at the studio before the acquisition will not be affected by the deal and will continue under their current publishing terms.
Das wiederum klingt seltsam. Bleibt mir weg mit eurem Online-Dreck"SUDA51 projects are known to put a unique spin on every game so coupled with our proven ability to support development with AAA resources including a tailored online experience, we believe gamers will benefit from this collaboration."
Najaaa, diverse Bands "denken" sich auch was, wenn die ihr Label wechseln bzw. von Indie auf Main und auf einmal hat man etwas ganz anderes vor sich stehen, als paar Monate zuvorTripple N hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen dass es wirklich so ist wie Shiiro beschreibt, also Grasshopper macht sein Ding, und Gung-Ho publisht. Suda wird sich bei dem Deal ja auch was gedacht haben
Ein wenig mehr Geld könnte Grasshopper wirklich wirklich gut tun!Tripple N hat geschrieben:
Ich hoffe also einfach dass man Grasshopper weiter machen lässt wie bisher. Vielleicht können sie hierdurch sogar etwas freier arbeiten als zuvor, Geld scheint Gung-Ho jedenfalls zu haben![]()
Letztlich wird man sich bei Gung-Ho auch etwas beim kauf gedacht haben, die werden kaum Grasshopper kaufen um die dann Handy Games und Browserspiele entwickeln zu lassen![]()
Wäre bei mir nicht andersShiiro hat geschrieben:Und ich würde genau so, wie bei Bands trauern, wenn auf einmal die Luft raus ist.