Ja, SoE hat leider auch seine Maengel, was sehr schade ist.Daichi hat geschrieben:Secret of Evermore
Endlich hab ich mir mal wieder die Zeit dafür genommen, nach Wochen der RO-Sucht![]()
Hab die Falsche Königin im Chaosturm gestürzt und dieses Flugvehikel bekommen um Bauteile einsammeln zu gehen. Was mich an dem Spiel aber tierisch ankotzt sind die Gegner... Wieso... WIESO ist in JEDEM Gebiet ein fliegendes Vieh, welches über die Hälfte der Zeit in unerreichbarer Höhe fliegt und wie ne feige Sau von oben Schaden zufügt? Die nerven sowas von extrem und sind einfach ÜBERALL!![]()
Das Waffensystem find ich auch nicht so prikelnd. Man bekommt ständig neue Waffen, was die kurz zuvor auf lvl 2 gebrachte Waffe nutzlos macht, weil man die neuen meist braucht. Aber ansonsten ist das Spiel echt lustig.
Die Fluggegner stoeren mich nichtmal, aber das mit den Waffen, die man spaeter zu schnell bekommt, ist leider ein negativer Punkt. Das
liegt einfach daran, dass die Entwickler damals zu lange brauchten und das Spiel unter Zeitdruck fertig werden musste. Man merkt einfach
dass ab der 3. Welt alles etwas zu schnell abgehandelt wird. Das ist auch ein Mitgrund warum mir die zweite Welt (die Antike) so ziemlich
am besten gefaellt. Hier stimmt der Umfang und alles andere wie Design und vor allem Musik (wie geil klingt bitte der "Greek Temple" oder
das Lager von Hektor?

Von dem Greek Temple gibt es auch einen netten OC Remix