[3DS] Pokémon X & Y
Re: Pokémon X & Y [3DS]
Irgendwie hör ich bei Yveltal "Weltall" heraus, ein Zufall? Die Legendären Pokemon dieses Mal vielleicht nicht irdisch? ^^
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Also eine Echtzeit-Uhr haben doch auch schon der Game Boy und DS gepackt, dann sollte das für den 3DS doch ein Klacks sein. Vor allem, weil X & Y technisch bisher sonst nicht so aufwendig scheinen.joker1000 hat geschrieben:Ein Echtzeit Uhrzeit und Wettersystem, wäre für die neuen Editionen sehr nice. Hab nur keine Ahnung, ob man das mit dem 3DS Programmiertechnisch einbauen kann.

Der Feuer-Starter ist der langweiligste.Finden den Feuer und Wasserstarter am besten. Mit dem Pflanzenstarter, kann ich bislang gar nichts anfangen. Naja lass mich mal überraschen, wie die weiteren Formen aussehen werden und ob sie noch weitere Typen dazu bekommen werden.

Feuer/PsychoHoffe nur, dass der Feuerstarter nicht wieder als 2. Typ dann Kampf bekommen wird, wenn sie einen noch dazu bekommen hatten! Die Kombination Feuer/Kampf beim Starter find ich ausgeluscht mittlerweile.

@Namen der Legendären:
Da ist wohl jemand auf der Tastatur ausgerutscht.

- Tripple N
- Nintendo Network ID: n.doroid
- 3DS Freundescode: 1075-1981-4404
Gibt Spekulationen, die in Richtung Feuer/Psycho, Pflanze/Unlicht und Wasser/Kampf gehen, was ich Interessant fände, da die Starter dadurch ausbalancierter wären.
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.
- NMan
- Nintendo Network ID: ThomasPyttel
- 3DS Freundescode: 3539-9200-8434
CubeKing hat geschrieben:joker1000 hat geschrieben:
@Namen der Legendären:
Da ist wohl jemand auf der Tastatur ausgerutscht.
Naja ich glaube irgendwann gehen einem einfach die guten Ideen aus

- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Ich habe es auf der Seite davor scho erwähnt....Tripple N hat geschrieben:Gibt Spekulationen, die in Richtung Feuer/Psycho, Pflanze/Unlicht und Wasser/Kampf gehen, was ich Interessant fände, da die Starter dadurch ausbalancierter wären.
- Tripple N
Oh, muss ich überlesen haben, sorry

[ externes Bild ]
Gibts überhaupt noch Pokemon mit nur einem Typ?
Also zu meiner Zeit hatten die Starter doch auch nur Einen. Zwei davon zumindest.
Die Legendären find ich aber sehr stylisch, im Gegensatz zu den Startern.
Die sind meiner Meinung nach einfach nur lahm...

Also zu meiner Zeit hatten die Starter doch auch nur Einen. Zwei davon zumindest.
- Ike
- enttarnt
Meine Beiträge werden iwie immer überlesen...Tripple N hat geschrieben:Oh, muss ich überlesen haben, sorry![]()
Von den ersten Startern bei vollentwickelt hatte nur Turtok den Monotyp Wasser, Glurak war Feuer/Flug, Bisaflor Pflanze/Gift. Jediglich die Jothostarter sind alle Monotyp bei Vollentwickelt. Und auch allg. Elektro bsp gibt es auch in der 5. Gen rein Mono, Elezebra + Weiterentwicklung bsp.Remy hat geschrieben:Gibts überhaupt noch Pokemon mit nur einem Typ?![]()
- joker1000
- Nintendo Network ID: Magicalfails
- 3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Meistens die Normalo Pokemon!Remy hat geschrieben:Gibts überhaupt noch Pokemon mit nur einem Typ?![]()

- CubeKing
Aber sicher doch. In Schwarz/Weiss gab es zum Beispiel zum ersten mal ein Viech, welches nur den Flug Typen hat.Remy hat geschrieben:Gibts überhaupt noch Pokemon mit nur einem Typ?
Davor war Flug immer mit etwas anderen kombiniert.

- Tripple N
Wird nicht wieder vorkommen.Ike hat geschrieben:Meine Beiträge werden iwie immer überlesen...Tripple N hat geschrieben:Oh, muss ich überlesen haben, sorry![]()
SPOILERSPOILER_SHOW
[ externes Bild ]
- Ike
- enttarnt
Eh, ja, gut, jedenfalls hast du noch Wasser/Kampf erweitert, beim dem wollte ich mich nicht festlegen, da ja das einzige Merkmal in dem Fall der direkte Kontakt im Video ist (es gibt auch andere direkte Attacken, bsp. Megahieb; Typ Normal), aber es würde das 2. Dreieck schließen.Tripple N hat geschrieben:Wird nicht wieder vorkommen.Ike hat geschrieben:Meine Beiträge werden iwie immer überlesen...Tripple N hat geschrieben:Oh, muss ich überlesen haben, sorry![]()
SPOILERSPOILER_SHOW
@Cubeking: Acreus mit Flugplatte hat auch Monotyp Flug

- CubeKing
Dieses Jesus-Pferd zählt nicht. Das ist ein Normal-Typ und der Rest ist nur seine Fähigkeit. 
btw.

btw.
Planze/Unlicht find ich zweifelhaft. Seht euch doch mal dieses Panzertier an. Scheint dieses so, als würde es sich zu einem Unlicht-Typen weiterentwickeln? Unlicht-Erstentwicklungen haben doch zumeist in schwarz/lila gehaltene Design-Anteile und/oder gucken böse.Tripple N hat geschrieben:Gibt Spekulationen, die in Richtung Feuer/Psycho, Pflanze/Unlicht und Wasser/Kampf gehen, was ich Interessant fände, da die Starter dadurch ausbalancierter wären.

- Ike
- enttarnt
Also Samurzel finde ich nu nicht, dass es iwie böse schaut, Evoli ist auch rein braun. Auch Tuska und Absol wirken auf mich nicht wirklich böse und sind grün, bzw. grau.
Und mag zwar seine Fähigkeit sein, aber trotzdem hat es mit der Flugplatte einen Monoflugtyp.
Und mag zwar seine Fähigkeit sein, aber trotzdem hat es mit der Flugplatte einen Monoflugtyp.
- Fussel-Chan
- 3DS Freundescode: 1977-0215-2865
Bin schon ne ganze weile im forum als leser.
nintendo kann machen was se wollen, ihr seid eh nur am meckern, verwöhnte Leute kann ich leiden eh
ich finde die gezeigten Bilder und das nindirect Video sehr gut. Starter sehen super aus und auch der kampfmodus scheint mir sehr Interessant. Kann Oktober nicht erwarten!
nintendo kann machen was se wollen, ihr seid eh nur am meckern, verwöhnte Leute kann ich leiden eh

ich finde die gezeigten Bilder und das nindirect Video sehr gut. Starter sehen super aus und auch der kampfmodus scheint mir sehr Interessant. Kann Oktober nicht erwarten!