Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 13
- Zeratul
- Bierchengesicht
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 13
SMS fand ich echt gut damals. SMG dafür richtig beschissen :>
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Waaaaaaaaaaaaaas?! 
SMG 1 und 2 waren genialst!

SMG 1 und 2 waren genialst!

- Link'n Dark
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Batman Arkham City
Harley Quinns Revenge auch abgeschlossen,
war ganz nett, eigentlich aber auch nichts Neues - nichtmal ne wirklich neue Location
Harley Quinns Revenge auch abgeschlossen,
war ganz nett, eigentlich aber auch nichts Neues - nichtmal ne wirklich neue Location

- Tael
- Nintendo Network ID: Tael_MK
Arkham City ebenfalls gerade die Haupt-Story durch.
Fällt im Vergleich zum Vorgänger imo bisschen ab, da das Ende keinen richtigen Höhepunkt hat, ausser
Fällt im Vergleich zum Vorgänger imo bisschen ab, da das Ende keinen richtigen Höhepunkt hat, ausser
SPOILERSPOILER_SHOW
natürlich der Fall mit Strange aus dem Turm. Aber der eigentliche Höhepunkt war ja schon der Kampf gegen Ra’s al Ghul, Clayface war einfach nur billig.
Vielleicht ändert sich ja meine Meinung noch wenn ich die Nebenquests alle gemacht habe. Aber alleine die Charakter-Biografien und Charakter-Hinweise (Hier!) aus dem ersten Teil zu finden war um Längen motivierender als alles was ich bis jetzt an Nebenquests gemacht habe.
Außerdem gab es auch nicht den absoluten Aha-Effekt wie damals bei den Scarecrow-Levels, aber das ist ja auch schwer zu toppen...
Vielleicht ändert sich ja meine Meinung noch wenn ich die Nebenquests alle gemacht habe. Aber alleine die Charakter-Biografien und Charakter-Hinweise (Hier!) aus dem ersten Teil zu finden war um Längen motivierender als alles was ich bis jetzt an Nebenquests gemacht habe.
Außerdem gab es auch nicht den absoluten Aha-Effekt wie damals bei den Scarecrow-Levels, aber das ist ja auch schwer zu toppen...
- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Velvet Assassin
Liegt seit Jahren bei mir im Regal,
einfach mal angefangen, zumindest das Setting ist auch ganz nett...
Liegt seit Jahren bei mir im Regal,
einfach mal angefangen, zumindest das Setting ist auch ganz nett...
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Darksiders 2 (Xbox360)
So. Alle Erfolge geholt und somit die 1000 GS voll gemacht. Teil 3 kann also kommen.
Hier mal ein Bild von meinem Equipment am Ende:
So. Alle Erfolge geholt und somit die 1000 GS voll gemacht. Teil 3 kann also kommen.

Hier mal ein Bild von meinem Equipment am Ende:
SPOILERSPOILER_SHOW
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Crysis 2
Selten solch doofe K.I. gesehen. Da kann man mit drei Gegnern auf kleinsten Raum sein und trotzdem laufen zwei von denen lieber gegen die Wand, anstatt ihren gerade mit Krach erledigten Kamaraden zu rächen.
Selten solch doofe K.I. gesehen. Da kann man mit drei Gegnern auf kleinsten Raum sein und trotzdem laufen zwei von denen lieber gegen die Wand, anstatt ihren gerade mit Krach erledigten Kamaraden zu rächen.

- Tael
- Nintendo Network ID: Tael_MK
Und zum Entspannen seit zwei Jahren zum ersten Mal wieder Smash Bros. Brawl eingelegt
Bisschen Classic- und Abenteuermodus und dann die Münzschleuder gequält
Mir fehlen da noch so ewig viele Sachen: Stages, Meilensteine, Trophäen etc. wird auf jeden Fall jetzt wieder öfter nach der Arbeit gezockt...

Bisschen Classic- und Abenteuermodus und dann die Münzschleuder gequält

Mir fehlen da noch so ewig viele Sachen: Stages, Meilensteine, Trophäen etc. wird auf jeden Fall jetzt wieder öfter nach der Arbeit gezockt...
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Toppe ich mit Saints Row 3:CubeKing hat geschrieben:Crysis 2
Die "normale" Ki, ala Zivilisten machen auf der Straße plötzliche Wendemanöver ohne ersichtlichen Grund, dabei werden dann mal gerne sämtliche Passanten auf den Gehwegen übern Haufen gefahren, die Passanten laufen ohne ersichtlichen Grund auf einmal auf die Straße um sich platt fahren zu lassen, Partner Ki, die im Auto unterwegs sind fahren absolut beschissen, nehmen praktisch jedes Auto, jeden Laternenfall und auch jeden zweiten Baum mit nehmen, in Schießereien bleiben sie gerne im Weg stehen und Gegner Ki, neben die kann sich manchmal direkt daneben stellen, ohne das diese etwas machen.
Dark Souls gestern bei Steam gekauft. Kann ich aber irgendwie knicken, so ruckelig wie sich das zum Teil spielt.

- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Es brauchte über 10.800 Kills, bis ich diese scheiß Karte endlich hatte... Eigentlich wollte ich vor Ende meines Urlaubs die Karte finden und Secret of Evermore durchzocken, aber da die Karte sich bis gestern Abend um 7 Uhr zeitgelassen hat, hab ich nix anderes geschafftDaichi hat geschrieben:Ragnarok Online
Seit Silvester meinen Barden an einem Abend von 85 auf 99 gebracht und mich dann hauptsächlich der Suche nach einer Soldier Skeleton Card gewidmet.... im Schnitt braucht man 3.333 Kills für die Card aber hey... nach 5.200 kills immernoch keine. Ich hasse Prozentchancen

Dark Souls gestern bei Steam gekauft. Kann ich aber irgendwie knicken, so ruckelig wie sich das zum Teil spielt.Eigentlich aber sollte mein PC das Spiel problemlos packen...
Ich hoffe du hast nen Pad für die PC Version?
blubb
Conkers Bad Fur Day
Endlich wieder auf dem N64!
Jetzt merk ich erst wie schlecht die Xbox Version doch war.
Der komplette Flair, die Mimik und der Sound, alles schlechter und dazu noch zensiert.
Habe kürzlich einige Interviews mit Chris Seavor zu dem Spiel gelesen und mit dem Hintergrundwissen macht es gleich noch viel mehr Spass.
Und ich könnte heulen, dass Conkers Other Bad Day gecancelt wurde, nachdem anscheinend schon die komplette Story fertig geschrieben war.

Was würde ich geben um dieses Spiel zu spielen...
Jedenfalls Hut ab vor Nintendo, die dieses Spiel weitestgehend unzensiert released haben (nur eine Pikachu Cutscene wurde geschnitten).
Und Hut ab vor den ganzen Suits in den oberen Etagen, die dieses Spiel trotz aller Widersprüche durchgewunken haben!
Bei den heutigen Businessplänen, target groups usw. wäre so ein Projekt wohl absolut unmöglich (außer vlt. über Kickstarter).
Conker ist und bleibt wohl das einzigartigste Spiel das ich jemals spielen werde!
P.S.: RIP Rare.

Endlich wieder auf dem N64!

Der komplette Flair, die Mimik und der Sound, alles schlechter und dazu noch zensiert.
Habe kürzlich einige Interviews mit Chris Seavor zu dem Spiel gelesen und mit dem Hintergrundwissen macht es gleich noch viel mehr Spass.
Und ich könnte heulen, dass Conkers Other Bad Day gecancelt wurde, nachdem anscheinend schon die komplette Story fertig geschrieben war.

Was würde ich geben um dieses Spiel zu spielen...

Jedenfalls Hut ab vor Nintendo, die dieses Spiel weitestgehend unzensiert released haben (nur eine Pikachu Cutscene wurde geschnitten).
Und Hut ab vor den ganzen Suits in den oberen Etagen, die dieses Spiel trotz aller Widersprüche durchgewunken haben!
Bei den heutigen Businessplänen, target groups usw. wäre so ein Projekt wohl absolut unmöglich (außer vlt. über Kickstarter).
Conker ist und bleibt wohl das einzigartigste Spiel das ich jemals spielen werde!

P.S.: RIP Rare.

-
- Nintendo Network ID: Kleeno
- 3DS Freundescode: 1719-4571-9573
Ein Spiel was noch in meiner Sammlung fehlt.gunman hat geschrieben:Conkers Bad Fur Day
Endlich wieder auf dem N64!![]()
Und ich könnte heulen, dass Conkers Other Bad Day gecancelt wurde, nachdem anscheinend schon die komplette Story fertig geschrieben war.![]()
Was würde ich geben um dieses Spiel zu spielen...![]()
P.S.: RIP Rare.![]()

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Dust: An Elysian Tail
Ja gut, auf Hardcore ist es manchmal doch etwas schwer wegen den Instant-Kill Dornen, Stacheln, Schwertern
Muss aber sagen, dass es mir sonst ausserordentlich gut gefällt
Ja gut, auf Hardcore ist es manchmal doch etwas schwer wegen den Instant-Kill Dornen, Stacheln, Schwertern

Muss aber sagen, dass es mir sonst ausserordentlich gut gefällt

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts