Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!
Moderatoren: Seppatoni, Phil
-
Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Beitrag
von Son-Gohan » So Dez 30, 2012 11:52
Skyrim
75/75 Achievements DONE!
Trotzdem habe ich noch sooooo viel nicht gesehen...

Ich glaube, ich schaue mir heute Nachmittag noch ein paar Grotten und Ruinen an in denen ich noch nicht war.

All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted

-
Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
-
von Reddie » So Dez 30, 2012 12:07
Wieviele zu entdeckende Orte gibt es denn nun offiziell in Skyrim?
Habe so ca 330 Stück!
-
Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
Beitrag
von Son-Gohan » So Dez 30, 2012 12:13
Ich meine, es war mal von 343 die Rede. Das war aber noch vor Dawnguard und Dragonborn so weit ich weiss.
Hab 385!

All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted

-
Zelos
- Der Türke
-
von Zelos » So Dez 30, 2012 12:13
Spec Ops: The Line
Habs mir für 7€ bei steam geholt. Da ich ja im Vorfeld einiges darüber gehört habe, dass der Deckungs-Shooter zumindest von der Story-Perspektive einwenig anders ist.
Und ja nach 2-3 Stunden bin ich in Kapitel 9 und die Story ist wirklich interressant. Es gibt kein gut und kein Böse, selbst deine Spielfigur macht Dreck. Wenn deine Gegner auf dich zustürmen,
und brüllen "ihr habt sie umgebracht ihr schweine" dann hat man schon ein anderes gefühl beim erschießen der Widersacher als in etlichen anderen Shootern der Art. Auch gibt es einige Szenen
und Entscheidungen die man zu fällen hat, die man schon als düster bezeichnen könnte. Außerdem gefällt mir das Setting vom zerstörten Dubai. Es wirkt nicht wie eine Bunte Bonbon-Achterbahn fahrt wie die meisten anderen shooter und das ist auch das was ich wollte. Vom Gameplay kann ich nichts zu sagen da ich keine vergleiche habe was Deckungs-Shooter betrifft. Außer Uncharted. Da denke ich mal, das Spec Ops nicht schlechter ist. Vielleicht im Gegenteil. Die Gegner halten nicht so viel aus was den flow besser macht als bei Uncharted.
Mir gefällt's und ich bin motiviert es zuende zu Spielen. Klingt nach nichts, aber es ist ne Premiere seit Call Of Duty 1 (anno 2003), dass ich mir einen Kriegsshooter gekauft habe und durch spiele.
blubb
-
Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
Beitrag
von Son-Gohan » Mo Dez 31, 2012 00:05
The Walking Dead
Gerade angefangen, noch nicht ganz durch mit Kapitel 1. Aber meine Güte ist das spannend und toll inszeniert!

-
wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
-
von wynk » Mo Dez 31, 2012 09:34
Darksiders II (XBox360)
Klasse Spiel. Hatte es ja einige Monate nicht angeruehrt weil es irgendwie etwas oede wurde. Aber wenn man sich da wieder reinfuchst
wird es doch noch ziemlich interessant. Ausserdem ist irgendwann auch dieses Gefuehl von wegen "alles viel zu gross" weg, wenn man
ueberall mehrmals war um alles zu finden.
Habe alles gesammelt was es zu finden gab und das Spiel auf Apokalyptic beendet. Jetzt fehlen mir nur noch 5 Erfolge fuer die vollen 1000 GS.
New Game+ beenden, Level 30 werden und 2 Erfolge in diesem "Crucible", wo man 100 Gegner Wellen am Stueck meistern muss. Sowas
HASSE ich ja echt total, das wird das stressigste Achivement.
-
Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
-
von Seppatoni » Mo Dez 31, 2012 11:05
Super Mario Bros. 3
Mal wieder durchgespielt.

-
Nirvi
- Liebli
-
von Nirvi » Mo Dez 31, 2012 12:02
Ragnarok Online
Der Abyss Lake Dungeon macht als Ranger solo echt Spaß. Ranger macht generell Spaß!

Ein paar Mal hätte es mich aber beinahe zerlegt - da war ich etwas zu gierig beim Mobs-zusammenziehen. Von einer Horde Drachen gehauft zu werden tut ganz schön weh.

-
Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
-
von Daichi » Mo Dez 31, 2012 13:16
Nirvi hat geschrieben:Ragnarok Online
Der Abyss Lake Dungeon macht als Ranger solo echt Spaß. Ranger macht generell Spaß!

Ein paar Mal hätte es mich aber beinahe zerlegt - da war ich etwas zu gierig beim Mobs-zusammenziehen. Von einer Horde Drachen gehauft zu werden tut ganz schön weh.

Da bin ich in letzter Zeit auch häufig, aber die Stone Buckler gehen immer an andere
Ansonsten endlich die Seal Card gefunden (nach 12 lvl ups für meinen Rogue

) und ein Tag darauf endlich ne Creamy Card geholt... wie konnte ich all die Zeit nur ohne

-
Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
-
von Shiiro » Mo Dez 31, 2012 13:27
wynk hat geschrieben:Darksiders II (XBox360)
. Ausserdem ist irgendwann auch dieses Gefuehl von wegen "alles viel zu gross" weg...
Wird ja auch mit jedem neuen Gebiet immer kleiner...

-
CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Beitrag
von CubeKing » Mo Dez 31, 2012 13:28
wynk hat geschrieben:Darksiders II (XBox360)
Klasse Spiel. Hatte es ja einige Monate nicht angeruehrt weil es irgendwie etwas oede wurde. Aber wenn man sich da wieder reinfuchst
wird es doch noch ziemlich interessant. Ausserdem ist irgendwann auch dieses Gefuehl von wegen "alles viel zu gross" weg, wenn man
ueberall mehrmals war um alles zu finden.
Habe alles gesammelt was es zu finden gab und das Spiel auf Apokalyptic beendet. Jetzt fehlen mir nur noch 5 Erfolge fuer die vollen 1000 GS.
New Game+ beenden, Level 30 werden und 2 Erfolge in diesem "Crucible", wo man 100 Gegner Wellen am Stueck meistern muss. Sowas
HASSE ich ja echt total, das wird das stressigste Achivement.
Wenn du sowas HASST, dann lass es doch einfach bleiben.

-
gunman
Beitrag
von gunman » Mo Dez 31, 2012 13:36
CubeKing hat geschrieben:Wenn du sowas HASST, dann lass es doch einfach bleiben.

Hab ich mir auch gedacht. Versteh nicht wie man sich zu sowas zwingen kann.
Ich werde den Challenge Modus von NSMBU sicher auch niemals anrühren.

-
Nirvi
- Liebli
-
von Nirvi » Mo Dez 31, 2012 13:41
Daichi hat geschrieben:Nirvi hat geschrieben:Ragnarok Online

Da bin ich in letzter Zeit auch häufig, aber die Stone Buckler gehen immer an andere
Ansonsten endlich die Seal Card gefunden (nach 12 lvl ups für meinen Rogue

) und ein Tag darauf endlich ne Creamy Card geholt... wie konnte ich all die Zeit nur ohne

Stone Buckler sind mit Renewal gar nichts mehr wert - die landen beim NPC, sofern sie denn überhaupt noch aufgesammelt werden.

Sofern das Update auch für deinen Server kommen sollte an dieser Stelle eben noch ein kleiner Tipp zum Thema Schilde: Leg dir Valk-Shields zu. Mit Renewal haben die super DEF-Werte, sie können außerdem von allen Klassen getragen werden, sind leicht und bieten zusätzlich 20% Resistenz gegen 4 häufige Elemente. Super Sache. <3
Gratuliere! Besonders zur Creamy-Card.

Ohne Teleport könnte ich auch nicht mehr zocken. Teleport und Agi-Up sind 2 Gründe, wieso ich auf neuen Servern immer erst einen Aco-Char mache: zu faul zum (langsam) rumlaufen.

-
wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
-
von wynk » Mo Dez 31, 2012 13:48
gunman hat geschrieben:CubeKing hat geschrieben:Wenn du sowas HASST, dann lass es doch einfach bleiben.

Hab ich mir auch gedacht. Versteh nicht wie man sich zu sowas zwingen kann.
Ich werde den Challenge Modus von NSMBU sicher auch niemals anrühren.

I.d.R lasse ich auch die Finger davon. Z.B. gibt es so einen 100-Wellen Modus ja auch bei Devil May Cry 4. Ich habe es gar nicht erst versucht
Bei Darksiders 2 laesst sich das ganz gut mit nem Max. Level + Super Equip kompensieren. Ich ziehe das halt durch weil mir jetzt fuer die
vollen 1000 GS nur noch das Max Level und dieser Modus fehlen. Habe ungern Spiele so zu "98% complete"

-
Reiji
Beitrag
von Reiji » Mo Dez 31, 2012 14:56
White Knight Chronicle
Eigentlich nicht schlecht, aber die Kämpfe sind oft schon recht öde und die Gebiete so schön groß.
Nur bei den Großen Viechern machts mal Spaß und wenn man mal den Ritter benutzt.
Aber irgendwie gibts da vieles was mich an Monster Hunter erinnert, allein die Quests und das Sammeln an bestimmten Stellen. Bin aber mal gespannt später ob der Online-Modus wirklich so gut sein wird wie man es sich so sagt, aber das werd ich wohl erst beim zweiten Teil dann mal ausprobieren.