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gunman
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von gunman » Fr Dez 21, 2012 12:14
Seppatoni hat geschrieben:wynk hat geschrieben:
Was sollte eigentlich dieses 9. Star Road Level? Ich hab da jetzt so ein ultra hardcore schweres Level erwartet und dann ist das nur so'n Fun Level ohne Anspruch.
Mir fehlte nur 1 Secret Level Exit nachdem ich die Star Road durch hatte (am Spielstand hatte ich eine weisse 93). Ich hab mich da echt dumm und daemlich gesucht.
Da war ich echt auch absolut enttäuscht.

Da denkt man, man hat nun alles gesehen und unverhofft erscheint noch ein finales Level. Ich hoffte bereits auf ein grandioses Finale mit einem weiteren Kampf gegen Bowser, aber dann sowas.
Dank deinem Bild weiss ich nun, dass mir noch 2 Ausgänge fehlen.

Bei einem hab ich ne Vermutung, der andere wird wohl einiges an Sucharbeit erfordern.
Immer dieses Genöle dass es nicht schwer genug ist. Spielt mal heute SMW, das ist auch total easy.
Ich fand den letzten Level total geil und war mal was anderes.
Ich bin jedenfalls froh, dass ich nicht zur Schwer = Spass Fraktion gehöre.
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wynk
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Beitrag
von wynk » Fr Dez 21, 2012 12:32
gunman hat geschrieben:Seppatoni hat geschrieben:wynk hat geschrieben:
Was sollte eigentlich dieses 9. Star Road Level? Ich hab da jetzt so ein ultra hardcore schweres Level erwartet und dann ist das nur so'n Fun Level ohne Anspruch.
Mir fehlte nur 1 Secret Level Exit nachdem ich die Star Road durch hatte (am Spielstand hatte ich eine weisse 93). Ich hab mich da echt dumm und daemlich gesucht.
Da war ich echt auch absolut enttäuscht.

Da denkt man, man hat nun alles gesehen und unverhofft erscheint noch ein finales Level. Ich hoffte bereits auf ein grandioses Finale mit einem weiteren Kampf gegen Bowser, aber dann sowas.
Dank deinem Bild weiss ich nun, dass mir noch 2 Ausgänge fehlen.

Bei einem hab ich ne Vermutung, der andere wird wohl einiges an Sucharbeit erfordern.
Immer dieses Genöle dass es nicht schwer genug ist. Spielt mal heute SMW, das ist auch total easy.
Ich fand den letzten Level total geil und war mal was anderes.
Ich bin jedenfalls froh, dass ich nicht zur Schwer = Spass Fraktion gehöre.
Das ist doch totaler Quatsch. Ich finde z.B. Dark Souls uninteressant, ist mir egal wie "toll schwer" das ist. Mich hat einfach nur gestoert, dass der ENDGUELTIGE FINALE Level, fuer den man einfach alles im Spiel sammeln muss, so ein Klamauk ist. Die Star Road war allgemein in Ordnung. Ich habe die Level zwar fast alle im ersten Anlauf geschafft, ABER wuerde auch nicht behaupten dass die schlecht waren. In etwa so, waren die damals bei SMW ja auch. Man ist halt eingespielt und man ist es gewohnt.
Grundsaetzlich fand ich NSMBU wirklich sehr rund und es hat verdammt viel Spass gemacht. Ich haette mir nur am Schluss eben noch etwas knackiges gewuenscht. Ist doch nun wirklich nicht zuviel verlangt, oder?

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Seppatoni
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von Seppatoni » Fr Dez 21, 2012 13:05
gunman hat geschrieben:Spielt mal heute SMW, das ist auch total easy.
Das war es schon damals.

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BetaSux
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von BetaSux » Fr Dez 21, 2012 16:55
Das tolle Spiel gibt's grad NEU für 39 euro in einem Laden hier in Wob, aber nur EINMAL, jemand intresse?
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Kabale
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von Kabale » Sa Dez 22, 2012 11:04
Gibt es eine große Übersicht der Weltkarte aller freigespielter Geheimnisse?
Achtung, Schboiler:
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Kabale am Sa Dez 22, 2012 22:00, insgesamt 2-mal geändert.
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Son-Gohan
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von Son-Gohan » Sa Dez 22, 2012 11:19
Seppatoni hat geschrieben:gunman hat geschrieben:Spielt mal heute SMW, das ist auch total easy.
Das war es schon damals.

Wenn man wie du jeden Pixel jedes Retro-Spiels auswendig kennt, ist jedes Spiel easy!

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Seppatoni
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von Seppatoni » Sa Dez 22, 2012 19:54
Son-Gohan hat geschrieben:
Wenn man wie du jeden Pixel jedes Retro-Spiels auswendig kennt, ist jedes Spiel easy!

Heutzutage ja, aber Super Mario World war schon damals relativ einfach.
Hab bei NSMBU nun auch alles komplett und bin nun mit den Challenges beschäftigt. Da gibt es teils Aufgaben, an denen ich mir echt die Zähne ausbeisse und selbst nach etlichen Versuchen noch keinen Plan hab, wie ich dort Goldwertungen erringen soll.

Grossartig.

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von BetaSux » So Dez 23, 2012 01:21
Das einzige was mich an dem Spiel stört ist das Mario einfach nicht nach oben gucken will, das war auf SNES möglich, warum jetzt nicht?!
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von Vater Unser » So Dez 23, 2012 01:58
Genau so ne Überlegung wäre: Warum muss man eine Schultertaste drücken, um Schildkrötenpanzer und Co. aufzuheben? Warum macht Mario es nicht einfach wie in SMW?

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von gunman » So Dez 23, 2012 05:07
Also ich drück dafür Y.
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von wynk » So Dez 23, 2012 10:55
Ich glaube VU meinte sowas wie die Eisbloecke. Die hebt man mit Y+R auf. Der Grund wird wohl sein, dass man ja auf den Dingern auch stehen kann

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von BetaSux » So Dez 23, 2012 11:18
VU Schrieb aber Schildkrötenpanzer, nicht Eisblock...
Also für nen Schildkrötenpanzer brauchst nur Y drücken

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von Seppatoni » Di Dez 25, 2012 20:59
Der Challenge-Modus ist teilweise echt ein Arsch.
Da schaffe ich es bei "Kreuzfahrt auf der Knochenbahn" endlich jede einzelne Münze einzusammeln, nur um festzustellen, dass es nur 139 Münzen einzusammeln gibt - für Gold braucht es jedoch 140.

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von Seppatoni » Mo Dez 31, 2012 00:29
Hab nun bei den 1up-Ralley-Challenges überall Gold. Bei den anderen dürfte das ungleich schwieriger werden.

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von Seppatoni » Sa Jan 05, 2013 14:11
Hat hier schon jemand überall Gold bei den Challenges?
