FrechheitSeppatoni hat geschrieben:Das erste Update hat bei mir ne knappe halbe Stunde gedauert.

Ist aber schon gemein wenn man bei dem neuen Ding einfach nur zocken will, und es rödelt da erstmal ne Ewigkeit vor sich hin

FrechheitSeppatoni hat geschrieben:Das erste Update hat bei mir ne knappe halbe Stunde gedauert.
Willkommen zur Next Gen.Papierknut hat geschrieben:FrechheitSeppatoni hat geschrieben:Das erste Update hat bei mir ne knappe halbe Stunde gedauert.![]()
Ist aber schon gemein wenn man bei dem neuen Ding einfach nur zocken will, und es rödelt da erstmal ne Ewigkeit vor sich hin
Updates sind per se beschissen.Devastator hat geschrieben:Sind keine Updates möglich, ist d8ie Meute heutzutage unzufrieden.
Kommen Updates, die einem "zu groß" sind, ist die Meute unzufrieden.
Das Veröffentlichungsdatum ist mittlerweile wichtiger geworden, als ein fertiges Spiel abzuliefern. Die ganzen Marketingkampagnen, Aktionen mit Händlern, etc. hängen an dem Zeitpunkt und dann muss der Titel natürlich auch im Laden stehen, egal wie halbfertig sich das Ding präsentiert. Am Tag X geht das Ding daher in die Produktion, danach darf noch problemlos weitergewurstelt werden, damit sich der Spieler erst mal an einem Patch-Download erfreuen darf, wenn er das Spiel vernünftig zocken will.That Guy hat geschrieben: Bei Software ist es halt schon so ne Sache, dass man Spiele halt auch unfertig in die Produktion geben kann und den Rest dann als Day-1 Patch nach haut. Die Frage ist halt, macht das für Firmen wirtschaftlich gesehen wirklich Sinn?
Ich muss sagen ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt, aber ich fands am Anfang einfach extrem unübersichtlich.Papierknut hat geschrieben:Ich finds eigentlich cool.... nicht so umständlich zu bedienen wie bei der Wii U ....