WiiU Accomplishments

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Re: WiiU Accomplishments

Beitrag von Shiiro » Mo Nov 12, 2012 15:51

Also wenns nur Spieleintern vergleichbar ist, fänd ichs sehr fad. Ich mach doch nicht jedes mal ein Spiel an, um dann zu gucken, wie weit die anderen sind :ugly:
Entweder GANZ oder GARNICHT!

Am liebsten wäre mir ja überall sowas, wie in Kid Icarus Uprising. Ein nettes Bild, das man mit Aktionen freischalten kann und dazu noch bisschen Items oder sowas :)
UND das ganze dann noch Systemübergreifend wie bei der PS360. Gott, gebt doch einfach allen, was sie wollen.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Mo Nov 12, 2012 15:51

gunman hat geschrieben:Och, die armen CoD Kids dürfen nicht mit ihren E-Penissen prahlen. :ugly:
Danke Nintendo!
Können sie ja schon, wenn Activision (?), es für das CoD auch auf der WiiU einbaut.

Was gutes habe ich an denen aber auch noch nicht gefunden, für mich sind sie einfach da, werden ignoriert und gut is... :zuck:

MrBurns
3DS Freundescode: 1891-1265-8212

Beitrag von MrBurns » Mo Nov 12, 2012 17:22

Juckt mich nicht, unverständlich isses trotzdem. Wieder mal stellt sich Nintendo gegen etwas was längst Industriestandard ist.
Wenn die Whiners keine aufploppenden Meldungen mögen, können sie es auch einfach ausstellen.

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Mo Nov 12, 2012 18:04

CubeKing hat geschrieben:Und schäm dich, Fabbl, nur 15460 Irgendwas.

[ externes Bild ]
WTF? Meine zuletzt geänderte Avatar-Kleidung wird angezeigt, die Tatsache, dass mein Gamerscore aber (etwas) über 16.000 liegt, nicht? :ueye:

Naja, ändert nix daran, dass ich mich anscheinend schämen soll. :ugly: Find aber krass, wie Shiiro abgegangen ist, vor ner Weile waren unsere GS noch ungefähr gleichauf, jetzt ist seiner doppelt so hoch. :ugly:

(naja, hätt ich nicht notgedrungen so lange Zeit pausieren müssen und das letzte halbe Jahr nicht fast ausschließlich PS3 gezockt, wär ich möglicherweise auch in den Regionen. :ugly:)
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Mo Nov 12, 2012 18:11

Bitte sag jetzt aber, dass du diese Avatar-Rüstung nur freigespielt hast. :dogeyes:
MrBurns hat geschrieben:Juckt mich nicht, unverständlich isses trotzdem. Wieder mal stellt sich Nintendo gegen etwas was längst Industriestandard ist.
Wenn die Whiners keine aufploppenden Meldungen mögen, können sie es auch einfach ausstellen.
Man kann über die Online-Verbindung Notizen und Screenshots untereinander austauschen. Wer brauch da noch Archivements? Das ist ja sooo LastGen. :ueye:

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Mo Nov 12, 2012 18:14

CubeKing hat geschrieben:Bitte sag jetzt aber, dass du diese Avatar-Rüstung nur freigespielt hast. :dogeyes:
Wenn ein Code aus der Limited Edition eingeben als "freispielen" gilt, dann ja. :ugly:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Mo Nov 12, 2012 18:24

Fabbl hat geschrieben:
CubeKing hat geschrieben:Und schäm dich, Fabbl, nur 15460 Irgendwas.

[ externes Bild ]
Find aber krass, wie Shiiro abgegangen ist, vor ner Weile waren unsere GS noch ungefähr gleichauf, jetzt ist seiner doppelt so hoch. :ugly:
Ehrlich?! :ulol:
Ich achte da nie so wirklich drauf. So viel hab ich aber eigentlich garnich gespielt....Dark Souls, Happy Wars, Catherine, Batman City, Sonic Generations, Silent Hill Downpour. Ja gut und vielleicht noch ne Hand voll Arcade Games. Davon können aber doch nicht so viele GS kommen :uthink:
[ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

mr187
The Conscience
Nintendo Network ID: esince
3DS Freundescode: 2664-2115-7031

Beitrag von mr187 » Mo Nov 12, 2012 18:37

Ich empfinde Achievements als nettes Extra, zum Teil auch als Extra-Motivation. Wenn man sie nicht mag, stellt man sie halt ab oder beachtet sie einfach nicht. Wie kann man da so wirklich was gegen haben? Finde es auch eher unverständlich, dass Nintendo sowas nicht standardmäßig einführen will.

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Mo Nov 12, 2012 22:52

Wieso wird sich jetzt eigentlich wieder so drüber aufgeregt? Die haben es nicht zur Pflicht gemacht wie Sony oder MS, aber haben halt gesagt wer es nutzen will kann es nutzen und es werden bestimmt fast alle einbauen.

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Mo Nov 12, 2012 23:00

Ike hat geschrieben:Wieso wird sich jetzt eigentlich wieder so drüber aufgeregt?
Weil es nichts halbes und nichts ganzes ist. Man muss schon den Arsch haben und es entweder ganz sein lassen, oder direkt vernünftig anbieten.
[ externes Bild ]

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Di Nov 13, 2012 11:13

Im Grunde ist es ja auch nix halbes. Es ist eigentlich gar nichts. Wenn Entwickler spielintern Erfolge einbauen (so wie das z.B. bei Wii Sports Resorts der Fall war)
dann ist das nichts was auch nur in irgendeiner Weise den Online Account beim Nintendo Network beruecksichtigt. Schlussfolgerung: Nintendo juckt das nicht.

Ich finde es zwar sehr schade, weil ich mir gewunescht hatte endlich mal ein neues Zelda mit Erfolgssystem zu zocken, aber ein riesen Drama ist das nun
auch nicht.

Antworten