Du meinst wohl Yoshi's Island 2CubeKing hat geschrieben:Nichts da! Retro Studios arbeiten gefälligst an Yoshi's Island 3 und an nichts anderem, was sie davon ablenken könnte.![]()
Retro Studios wurde erfahrungsgemäß wohl eh zu einem Untertitel o.Ä. statt einer Zahl greifen.Vater Unser hat geschrieben:Du meinst wohl Yoshi's Island 2CubeKing hat geschrieben:Nichts da! Retro Studios arbeiten gefälligst an Yoshi's Island 3 und an nichts anderem, was sie davon ablenken könnte.![]()
Wie kommst darauf? Etwa von Metroid Prime her? Die Reihe hat generell keine Zahlen im Titel, nur Metroid II ist da die ausnahme: "Super" anstatt "3", "Fusion" anstatt "4" und "Other M" anstatt "weitergehen, hier gibt's nichts zu sehen".woku hat geschrieben:Retro Studios wurde erfahrungsgemäß wohl eh zu einem Untertitel o.Ä. statt einer Zahl greifen.Vater Unser hat geschrieben:Du meinst wohl Yoshi's Island 2CubeKing hat geschrieben:Nichts da! Retro Studios arbeiten gefälligst an Yoshi's Island 3 und an nichts anderem, was sie davon ablenken könnte.![]()
Naaaajaaaaaaaa, drei Retro-Entwickler haben helfend unter die Arme gegriffen, das zählt nichtCubeKing hat geschrieben:Und dann haben sie wiederum an Mario Kart "7" gearbeitet, womit DKKR das einzige Beispiel für eine wirklich nicht-Nummern-Verwendung wäre.
Blöd, dass die nur so wenig Output haben, mit dem man in der Richtung arbeiten kann.
Super Metroid und Metroid Fusion werden im jeweiligen Intro expilzit als "Metroid 3" bzw. " Metroid 4" bezeichnetCubeKing hat geschrieben:Wie kommst darauf? Etwa von Metroid Prime her? Die Reihe hat generell keine Zahlen im Titel, nur Metroid II ist da die ausnahme: "Super" anstatt "3", "Fusion" anstatt "4" und "Other M" anstatt "weitergehen, hier gibt's nichts zu sehen".
Schade, damit wollte ich doch klugscheißen!VJ hat geschrieben:Super Metroid und Metroid Fusion werden im jeweiligen Intro expilzit als "Metroid 3" bzw. " Metroid 4" bezeichnetCubeKing hat geschrieben:Wie kommst darauf? Etwa von Metroid Prime her? Die Reihe hat generell keine Zahlen im Titel, nur Metroid II ist da die ausnahme: "Super" anstatt "3", "Fusion" anstatt "4" und "Other M" anstatt "weitergehen, hier gibt's nichts zu sehen".
Die Runde geht trotzdem nicht wirklich an michVJ hat geschrieben:Super Metroid und Metroid Fusion werden im jeweiligen Intro expilzit als "Metroid 3" bzw. " Metroid 4" bezeichnetCubeKing hat geschrieben:Wie kommst darauf? Etwa von Metroid Prime her? Die Reihe hat generell keine Zahlen im Titel, nur Metroid II ist da die ausnahme: "Super" anstatt "3", "Fusion" anstatt "4" und "Other M" anstatt "weitergehen, hier gibt's nichts zu sehen".