Speicher erhöht, 8 zu 16, 16 zu 32.Oliversum hat geschrieben:Sind die Nexus 7 Preise nun runtergegangen oder haben die nur jeweils den Speicher erhöht?
Google bietet 50€ Rabatt für die Personen an, die vor diesem Wechsel ein Gerät gekauft haben, wäre interessant, da die alten Modelle nun
(gebraucht oder nicht) nochmal um einiges günstiger sind.
-=Der Apple-Thread=-
Moderator: wynk
- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Re: -=Der Apple-Thread=-
- Link'n Dark
Muss das nicht in den Android Thread?
Aber wenn wir schon dabei sind: Der Preis vom Nexus 4 ist doch sicher nur mit Vertrag, oder? Wenn nicht, dann wäre das sehr krass. Ich denke bleibt wenig bis kein Gewinn übrig für Google. (Wie schon beim Nexus 7) Samsung und Apple können da leider nicht mehr mithalten, deren Geschäftsmodell ja hauptsächlich auf Hardwareverkäufen basiert.

Aber wenn wir schon dabei sind: Der Preis vom Nexus 4 ist doch sicher nur mit Vertrag, oder? Wenn nicht, dann wäre das sehr krass. Ich denke bleibt wenig bis kein Gewinn übrig für Google. (Wie schon beim Nexus 7) Samsung und Apple können da leider nicht mehr mithalten, deren Geschäftsmodell ja hauptsächlich auf Hardwareverkäufen basiert.
- UP87
- aka Mr. Zelda
- Nintendo Network ID: UP1987
Alles ohne Vertrag.
Und der Android-Thread war außer Griffweite
Und der Android-Thread war außer Griffweite

- Link'n Dark
Bräuchte ich nicht die iPod Funktion in iOS... ich würd glatt überlegen mir das Nexus 4 statt dem iPhone 6 zu kaufen.
Jedenfalls hab ich das neue Handy für meine Freundin gefunden.

Jedenfalls hab ich das neue Handy für meine Freundin gefunden.

- mr187
- The Conscience
ICH WILLS BESTELLEN KÖNNEN...AAAHH..
Muss dann einfach mit den 16 GB Speicher klar kommen. Dass sie keine SD-Karte integrieren wollen, kann ich ja noch nachvollziehen, aber was soll die 8 GB-Option? Warum nicht einfach gleich 16 + 32 + ggf. 64? Damit die anderen Hersteller noch Verkaufsargumente haben?
Entweder das, oder sie wollen die Leute zwingen, die Cloud Services zu nutzen...
Muss dann einfach mit den 16 GB Speicher klar kommen. Dass sie keine SD-Karte integrieren wollen, kann ich ja noch nachvollziehen, aber was soll die 8 GB-Option? Warum nicht einfach gleich 16 + 32 + ggf. 64? Damit die anderen Hersteller noch Verkaufsargumente haben?

- Link'n Dark
Ich komm am iPhone mit 32GB kaum noch klar... 64GB muss mein nächstes Handy haben.
- UP87
- aka Mr. Zelda
Genau das wollen sie!mr187 hat geschrieben:...oder sie wollen die Leute zwingen, die Cloud Services zu nutzen...
Ich habe meine Musik wegen meines 16GB iPads (bis auf eine kleine Auswahl) in die Cloud verlagert und keine Probleme damit.
Ich nutze Google Music. Kommt dann bald ja auch offiziell in Deutschland

- mr187
- The Conscience
Dein iPad nutzt du ja wahrscheinlich auch nahezu ausschließlich an Orten mit Wi-Fi. Es macht einfach keinen großen Spaß (sprich: es ist quasi unmöglich), mit GPRS Musik oder Videos zu streamen.[UP] hat geschrieben:Genau das wollen sie!mr187 hat geschrieben:...oder sie wollen die Leute zwingen, die Cloud Services zu nutzen...
Ich habe meine Musik wegen meines 16GB iPads (bis auf eine kleine Auswahl) in die Cloud verlagert und keine Probleme damit.
Ich nutze Google Music. Kommt dann bald ja auch offiziell in Deutschland

Finde Spotify und Co. ja auch super, aber man hat eben nicht immer Internet.
Naja, mal sehen. Die fehlende Option mit größerem Speicherplatz ist, für mich, der einzige Kritikpunkt an dem Gerät (LTE erachte ich persönlich als noch nicht so wichtig, vor allem hier in D).
Die krassen Preise kommen zustande, weil Google die Dinger subventioniert.
Deshalb vertreiben die die auch direkt über den Play Store.
Zum Vergleich:
Bei den Ösis wird das Nexus 4 ganz normal von LG vetrieben und hat ne UVP von 550 Euro (16 GB Modell).
Zum Vergleich:
Bei den Ösis wird das Nexus 4 ganz normal von LG vetrieben und hat ne UVP von 550 Euro (16 GB Modell).

- mr187
- The Conscience
Dann sollte ich mein gebrauchtes Modell mit 16 GB wohl in Österreich verkaufen, falls ein 32 oder gar 64 GB-Modell kommen sollte. 

- UP87
- aka Mr. Zelda
Naja... zumindest an die Nexus 7 Tablets kommt man bei Media Markt am günstigsten, da man sich dort die 9 € Versand sparen kann!gunman hat geschrieben:Die krassen Preise kommen zustande, weil Google die Dinger subventioniert.
- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wie hätten auch einfach den Tablet-Thread gehabt. 

Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
Titan im CADR - Destiny Clan
- Link'n Dark
Ich hab diese Woche die "Back to my Mac" Funktion von iCloud kennen gelernt. Wie geil ist dass den bitte?
Ich kann über das Internet auf die Ordner Struktur meines iMacs zugreifen und kann diesen über VNC fernsteuern. Und das alles ohne zusätzliche Software oder komplizierte Konfiguration.

Ich kann über das Internet auf die Ordner Struktur meines iMacs zugreifen und kann diesen über VNC fernsteuern. Und das alles ohne zusätzliche Software oder komplizierte Konfiguration.