Morrowind in 6 Minuten?
Naja. Hab heut ma wieder ne dicke Session gezockt, und meinen Chara auf Level 65 oder so gebracht...Im Lava-Abschnitt (hinter Quelaag's Domain) ist ne perfekte Stelle zum Aufleveln, am Bonfire vor dem Boss (der für mich noch versiegelt ist). Hab eigentlich versucht, den Ring zu kriegen, mit dem man durch Lava laufen kann (aber auch nur weil ich dann ein paar Schätze sammeln kann

), stattdessen meinen Chara bestimmt 10 Levels in ner knappen Stunde hochgepusht
Jetzt bin ich in Anor Londo, und somit ungefähr so weit, wie bei meinem letzten Spielstand...Zwar hab ich einige Gebiete noch nicht erkundet (wie die Katakomben), aber trotzdem bin ich jetzt locker doppelt so stark
Mein Chara ist hauptsächlich auf Stärke geskillt...Momentan lauf ich mit nem schönen Zweihänder+10 rum...Lohnt es sich, das Greatsword (mit fast identischen Stats), die Demon's Greataxe (mit enorm WUMMS

) oder die Demon Great Machete aufzuleveln und darauf umzusteigen? Oder kann ich sogar ne ganz andere, bessere Waffe holen?
Hab kein Bock wieder mehr auf Dark Souls Wiki rumzuhängen als im Spiel selbst
Hab außerdem ein schönes Stone Greatshield, ich glaub, damit haut mich keiner mehr kaputt