-= Diablo III =-
Moderator: wynk
- Starscream
- genfrei
Re: -= Diablo III =-
Sind die schon aufgewertet worden?
- Devastator
- Professor Chaos
- Nintendo Network ID: xXDevaXx
- 3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Aufgewertet werden nur die neu gefundenen. Die alten werden als Antiquität gehandelt und bleiben so schlecht, wie sie waren.
- Starscream
- genfrei
Ja das wusste ich, meine Frage war eher, ob man die besseren nun schon finden kann.
- Starscream
- genfrei
Wenn man sich für ein Spiel nicht wirklich interessiert liest man keine Patchnotes.
Wollte nur wissen ob sie wenigstens die richtigen Schritte eingeleitet haben um das Spiel halbwegs da hinzubringen wo es sein sollte.
Wollte nur wissen ob sie wenigstens die richtigen Schritte eingeleitet haben um das Spiel halbwegs da hinzubringen wo es sein sollte.
stattdessen guckst du hier täglich ins forum in wartung auf einer antwort anstatt 5 min nach den notes zu suchen und zu lesen.
zeugt eher von größerem interresse als dir lieb ist
.
zeugt eher von größerem interresse als dir lieb ist

blubb
- Starscream
- genfrei
Ins Forum schau ich weil es Gewohnheit ist.
Habs einen Monat hardcore gezockt, noch 2 Wochen den Sinn gesucht und mich dagegen gewehrt das Spiel zu hassen, die Enttäuschung nahm Überhand und schließlich war das Spiel tot für mich.
Vielleicht installiere ich es irgendwann wieder.
Derzeit habe ich keine Lust auf Games, selbst bei GW2 muss ich mich überwinden, aber mal schauen wie sich das dann in der Gruppe mit Freunden, meinem eigenen Account und Teamspeak anfühlen wird.
Habs einen Monat hardcore gezockt, noch 2 Wochen den Sinn gesucht und mich dagegen gewehrt das Spiel zu hassen, die Enttäuschung nahm Überhand und schließlich war das Spiel tot für mich.
Vielleicht installiere ich es irgendwann wieder.
Derzeit habe ich keine Lust auf Games, selbst bei GW2 muss ich mich überwinden, aber mal schauen wie sich das dann in der Gruppe mit Freunden, meinem eigenen Account und Teamspeak anfühlen wird.
- Starscream
- genfrei
D3 sucks balls, so einig sind wir uns denke ich.
So sollte es ursprünglich aussehen
Sofern das keine Wunschträume von Fans sind.
D3 sollte eigentlich im Weltraum spielen
So sollte es ursprünglich aussehen
Sofern das keine Wunschträume von Fans sind.
D3 sollte eigentlich im Weltraum spielen
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Finde die aktuelle Optik um Welten besser als dieser graue Einheitsbrei Matsch auf diesen Bildern (die nach Fanart aussehen).
Aber das ist halt wie immer Geschmackssache

seit patch 1.4 find ich diablo 3 durchaus spielenswert, auch über längere zeit hinweg. seit 1.5 sowieso. ist jetzt eins der spiele wohin ich immer wieder zwischendurch zurückkehren werde; so wie es eigentlich schon seit 1.0 sein sollte. wenns jetzt endlich noch pvp geben würde, wäre alles prima ^^ .
blubb
- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Find die Neuerungen von außen betrachtet auch recht interessant. Werder auch mal wieder reinschaun. Auch, wenn mein Gear wohl nur für MP0 Akt 2 reicht...Ico hat geschrieben:seit patch 1.4 find ich diablo 3 durchaus spielenswert, auch über längere zeit hinweg. seit 1.5 sowieso. ist jetzt eins der spiele wohin ich immer wieder zwischendurch zurückkehren werde; so wie es eigentlich schon seit 1.0 sein sollte. wenns jetzt endlich noch pvp geben würde, wäre alles prima ^^ .

- Starscream
- genfrei
Gegen die Optik kann man eigentlich eh Nichts sagen.wynk hat geschrieben:Finde die aktuelle Optik um Welten besser als dieser graue Einheitsbrei Matsch auf diesen Bildern (die nach Fanart aussehen).
Werde wohl auch wiedermal reinschauen.
das gear unserer gruppe reicht um die bosse aus der alptraum-maschine auf MP4 zu besiegen. so zum farmen stellen wir auf MP5. Ab 6 ists aber schon krass was HP steigerung angeht.
Mein Gear ist da noch am schlechtesten aus der Gruppe, hab einfach nur elendiges pech. Noch nie irgend ein gutes legendary für mich selbst gefunden. Kollege hat gleich schon 2 Teile vom selben Set die er jetzt selbst trägt und ein anderes set-teil für 70 mio verkauft. naja, ich hab crit auf 40%, mit dem passiven das mir cooldowns um 1 sek pro crit verringert halte ich für sie die gegner wenigstens im stunlock ^^ .
naja ich glaub hier kann mans sich ansehen.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Mono ... ro/1056691
die spells nutz ich gerad nicht, hab nur mal geguckt was ich für nen schadenswert habe bei allen dmgbuffs gleichzeitig. ich probier gerad einiges aus, seit letztem patch ist echt ne menge variation möglich. man braucht auch nicht zwingend nen rüstungszauber.
Mein Gear ist da noch am schlechtesten aus der Gruppe, hab einfach nur elendiges pech. Noch nie irgend ein gutes legendary für mich selbst gefunden. Kollege hat gleich schon 2 Teile vom selben Set die er jetzt selbst trägt und ein anderes set-teil für 70 mio verkauft. naja, ich hab crit auf 40%, mit dem passiven das mir cooldowns um 1 sek pro crit verringert halte ich für sie die gegner wenigstens im stunlock ^^ .
naja ich glaub hier kann mans sich ansehen.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Mono ... ro/1056691
die spells nutz ich gerad nicht, hab nur mal geguckt was ich für nen schadenswert habe bei allen dmgbuffs gleichzeitig. ich probier gerad einiges aus, seit letztem patch ist echt ne menge variation möglich. man braucht auch nicht zwingend nen rüstungszauber.
blubb
Ich komm mal wieder kaum zum zocken....
aber
http://www.youtube.com/watch?v=uxiqla9BVJ0
aber
http://www.youtube.com/watch?v=uxiqla9BVJ0
[ externes Bild ][ externes Bild ]
_██_
o_ರೃ
"Interesting...Let me think on this topic. Done! The answer is no just no."
_██_