[WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Re: [WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Die haben das aus den Kommentaren der Quelle. Da schreibt einer bei Joystiq:
"Activision also confirmed Blops2 running 1080p native 60fps on WiiU."
Spontanität will wohlüberlegt sein.
Das wär dann wirklich überraschend , 1080p braucht doch einiges an zusätzlichem Schmalz.Cube hat geschrieben:Die haben das aus den Kommentaren der Quelle. Da schreibt einer bei Joystiq:
Wie auch immer, 299€ ist sowieso etwas zuviel für mich

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Na, die CoDs werden ja sogar noch auf der Wii zum laufen gebracht, ob das also wirklich so vielversprechende Aussichten für die Konsole darstellt?
Du lagst mit deinen Vorhersagen ja zum großteil richtig, Cube. Beeindruckend.
... Monster Hunter...
Du lagst mit deinen Vorhersagen ja zum großteil richtig, Cube. Beeindruckend.

... Monster Hunter...

- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Amazon.de listet das Premium Pack (siehe Bild) in schwarz für 349 Euro. War das schon bekannt?
http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-U-sch ... 310&sr=8-1
http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-U-sch ... 310&sr=8-1
- Hatsniambirmbarm
die haben anscheinend vorhin die Produktseite aktualisiert. Habe die Konsole nämlich vor gut einer Woche bei denen vorbestellt gehabt (schwarz), zu dem Zeitpunkt waren natürlich noch nicht die aktuellen Bilder drin. Beim Preis bin ich mir nicht sicher, in meiner Bestellung steht jetzt zumindest auch 349,- €, weiß aber nicht seit wann das so ist 

Signatür.
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Entweder arbeiten die an etwas richtig gutem, oder etwas richtig schlechtemKingWart hat geschrieben:mr187 hat geschrieben:Und wieder mal nichts von Retro Studios.. was soll der scheiß?!

Das scheint offiziell von Activision gesagt worden zu sein...Wäre echt nett, wenn das stimmtCube hat geschrieben:Ähem, laut Gamefront läuft Black Ops 2 mit 1080p und 60fps auf der WiiU...
Na wenn das stimmt wärs ja echt ganz vielversprechend für die Technik der Konsole.

Aber 350€ für das Premium Pack?

150€ für so ein Tablet, das wahrscheinlich nichtmal Multi-Touch hat?

Da gabs ja den 3DS XL schon günstiger

- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
http://www.youtube.com/watch?v=7gcThRECpMsCubeKing hat geschrieben:Du lagst mit deinen Vorhersagen ja zum großteil richtig, Cube. Beeindruckend.
Wobei ich mit dem PAL-Termin gut daneben lag

Spontanität will wohlüberlegt sein.
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Japan wird übrigens ein Bundle mit MH3G HD und dem Premium Wii U Pack für 38860 Yen kriegen.
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
War doch ganz nett was heute alles so gesagt wurde 
Ich freu mich auf die Konsole, egal ob sie nun mit der kommenden XBox und PS mithalten kann oder nicht.
Habe, wie die meisten anderen wohl auch, jetzt schon mehrere Konsolen und das wird wohl auch in Zukunft der Fall sein.
Mario, Zelda, Metroid & Co in HD wird die Konsole bieten können und wohl noch einiges mehr. Und das was sie nicht kann oder in Zukunft nicht mehr, das wird dann halt mit einem anderen System agedeckt.
Wichtig wäre vor allem, dass sie das Onlinesystem nicht total verhunzen, so dass man vernünftig miteinander spielen und kommunizieren kann.

Ich freu mich auf die Konsole, egal ob sie nun mit der kommenden XBox und PS mithalten kann oder nicht.
Habe, wie die meisten anderen wohl auch, jetzt schon mehrere Konsolen und das wird wohl auch in Zukunft der Fall sein.
Mario, Zelda, Metroid & Co in HD wird die Konsole bieten können und wohl noch einiges mehr. Und das was sie nicht kann oder in Zukunft nicht mehr, das wird dann halt mit einem anderen System agedeckt.
Wichtig wäre vor allem, dass sie das Onlinesystem nicht total verhunzen, so dass man vernünftig miteinander spielen und kommunizieren kann.
We each walk the path that we`ve chosen
- CubeKing
@Seppa/Monster Hunter Bundle:
Mit beiliegendem Classic Controller 2...
Dabei macht der Screen im Controller bei MH doch wirklich mal Sinn. Keine lähmenden und Sichtfeld einschränkenden Menüs mitten im eigentlichen Geschehen. Stattdessen schnell per Knopfdruck zu erreichende Einstellungen/Gegenstände/Listen, die man vielleicht schon vor dem Kampf vorbereiten und zurechtlegen kann.
Mit beiliegendem Classic Controller 2...
Dabei macht der Screen im Controller bei MH doch wirklich mal Sinn. Keine lähmenden und Sichtfeld einschränkenden Menüs mitten im eigentlichen Geschehen. Stattdessen schnell per Knopfdruck zu erreichende Einstellungen/Gegenstände/Listen, die man vielleicht schon vor dem Kampf vorbereiten und zurechtlegen kann.
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

- Hatsniambirmbarm
Wo is eigentlich ALIENS: Colonal Marines???
Irgendwie fehlt mir so der persönliche Launchtitel.
Rayman reizt zwar auch noch, aber nich so sehr das ich die Konsole
dafür an Day1 haben muss. Also zur Zeit bin ich noch nicht grad´
in Vorbestellstimmung...

Irgendwie fehlt mir so der persönliche Launchtitel.
Rayman reizt zwar auch noch, aber nich so sehr das ich die Konsole
dafür an Day1 haben muss. Also zur Zeit bin ich noch nicht grad´
in Vorbestellstimmung...
- CubeKing
Aliens wurde afaik auf das Frühjahr verschoben.
Vielleicht versteckte es sich auch hinter dieser Zensur im Direct Stream oder es passt Nintendo halt nicht ins freundliche Image der Konsole... Moment, ZombiU spricht ja dagegen. Hm...
Vielleicht versteckte es sich auch hinter dieser Zensur im Direct Stream oder es passt Nintendo halt nicht ins freundliche Image der Konsole... Moment, ZombiU spricht ja dagegen. Hm...

Tz, da hat eine Marketingabteilung keine Ahnung vom beworbenen Produkt...
Also bisher hatte ich alle Nintendo Konsolen und Handhelds und habe auch alles blind am Launchtag gekauft. Zum ersten Mal überlege ich es zu lassen. Das Ding ist sowas von unattraktiv.
Sehe es schon kommen, Pikmin kommt im März, dann bis zur E3 nichts, und dann im Herbst Wario und Mario Party, nächstes Jahr zu Weihnachten dann vielleicht endlich was vernünftiges. Erinnert mich frappierend an den 3DS, ich dachte die meinten sie hätten von dessen Start gelernt.
Die Launchgames sind ein Witz. New Mario Bros Wii U soll das Zugpferd sein, ein Spiel das ich quasi jetzt schon auf dem 3DS und der Wii spielen kann.
Das sie Mario jetzt auch als Jump'n'Run so billig ausschlachten und ein SPiel nach dem anderen davon quasi ohne Neuerungen raushauen nehme ich ihnen übel.
Mario Spiele waren immer was besonderes, jetzt ist es so besonders wie ein neues FIFA.
Ich werde mir das Ding vermutlich doch wieder direkt kaufen, früher oder später kommt eben Zelda und dann braucht man es ja doch, warum also warten. Aber noch nie hatte ich weniger Vorfreude auf ein neues Nintendogerät.
Sehe es schon kommen, Pikmin kommt im März, dann bis zur E3 nichts, und dann im Herbst Wario und Mario Party, nächstes Jahr zu Weihnachten dann vielleicht endlich was vernünftiges. Erinnert mich frappierend an den 3DS, ich dachte die meinten sie hätten von dessen Start gelernt.
Die Launchgames sind ein Witz. New Mario Bros Wii U soll das Zugpferd sein, ein Spiel das ich quasi jetzt schon auf dem 3DS und der Wii spielen kann.
Das sie Mario jetzt auch als Jump'n'Run so billig ausschlachten und ein SPiel nach dem anderen davon quasi ohne Neuerungen raushauen nehme ich ihnen übel.
Mario Spiele waren immer was besonderes, jetzt ist es so besonders wie ein neues FIFA.
Ich werde mir das Ding vermutlich doch wieder direkt kaufen, früher oder später kommt eben Zelda und dann braucht man es ja doch, warum also warten. Aber noch nie hatte ich weniger Vorfreude auf ein neues Nintendogerät.