Metal Gear Solid Ground Zeroes

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Antworten
Osa-chan
Halo Master
Metal Gear Solid Ground Zeroes

Beitrag von Osa-chan » Sa Sep 01, 2012 23:22

Es kommt. Es wird geil.

Video:

http://www.youtube.com/watch?v=pEiKy5JUxnw

Noch Fragen? Keine? Gut.

Wegtreten zum Spielen, Soldat!
All skills on!

Hatsniambirmbarm
Re: Metal Gear Solid Ground Zeroes

Beitrag von Hatsniambirmbarm » So Sep 02, 2012 00:01

wollts auch grad posten :coolthumbup:
Sieht so aus, als würde man Big Boss spielen, find ich schon mal cool (also kein Raiden o.ä. :ugly: ) :thumbup:
Angeblich soll es ja ein Open-World-Spiel werden, kann ich mir bisher noch nicht so richtig vorstellen, aber gut erstmal weitere Infos abwarten... Und grafisch siehts meiner Meinung ziemlich stark nach Plastik-Land aus :ugly:

Egal, Hauptsache: Snake is back! :thumbup:
Signatür.

That Guy
Der charismatische Nerd
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU

Beitrag von That Guy » So Sep 02, 2012 16:09

Ganz ehrlich, wenn das alles realtime Rendering ist und das somit auch ingame so aussieht, wird die Fox-Engine niemals auf Xbox oder PS3 laufen, zumindest nict so. :ugly:

Könnte aber mein erstes MGS werden. :ugly:
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » So Sep 02, 2012 16:31

Sooo gut siehts doch garnicht aus :ugly:
Wenn man glänziglänzi-Wasserspiegelungen rausnimmt, bleibt auch "nur noch" ein Spiel im oberen Grafikbereich.
Bin gespannt wie Szenen und normalen Witterungsverhältnissen aussehen werden. Lords of Shadow sah mitunter ähnlich aus. Vorallem was glänziglänzi angeht :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » So Sep 02, 2012 20:07

Und Nachschlag. Noch ein paar Minuten Gameplay-Szenen:

http://www.youtube.com/watch?v=o6aPYdmf6iU
All skills on!

Hatsniambirmbarm

Beitrag von Hatsniambirmbarm » Mo Sep 03, 2012 02:31

Shiiro hat geschrieben:Sooo gut siehts doch garnicht aus :ugly:
Wenn man glänziglänzi-Wasserspiegelungen rausnimmt, bleibt auch "nur noch" ein Spiel im oberen Grafikbereich.
Jo. Ich will die Grafik jetzt auch wirklich nicht runtermachen, davon hat man bisher einfach auch viel zu wenig gesehen und generell siehts ja schon beeindruckend aus, aber diese Plastik-Glanz-Optik hätt echt nicht sein müssen ;(

Habe das erste Video nochmal mit Sound angeguckt und sieht so aus, dass Raiden auch wieder dabei ist :up:

Desweiteren habe ich gelesen, dass Ground Zeroes quasi als Prolog zu MGS 5 angesehen werden kann, was im Umkehrschluss heißen würde, dass uns dann noch MGS 5 erwartet, was mich wiederum noch mehr freut :thumbup:
Signatür.

Hatsniambirmbarm

Beitrag von Hatsniambirmbarm » Mo Sep 03, 2012 23:31

gamefront.de hat geschrieben:Metal Gear Solid: Ground Zeroes ist für PS3 und Xbox 360 / Weitere Details
03.09.12 - Metal Gear Solid: Ground Zeroes soll auf PS3 und Xbox 360 erscheinen. Das schreibt Sonys Social Media Manager Sid Shuman im offiziellen PlayStation Blog.

"Es ist ein Multiplattform-Spiel, nur um das klarzustellen", schreibt Shuman in den Kommentaren. Ob es vielleicht auch mal Versionen für PS4 oder Xbox 720 geben wird, bleibt abzuwarten. Nachfolgend noch einige Details zum Spiel, die Hideo Kojima auf der PAX Prime 2012 bekanntgegeben hat:

- Kojima betont, dass es sich bei Ground Zeroes derzeit nicht um ein Next-Gen Spiel handelt. Es könnte aber irgendwann mal vielleicht auch für die neuen Konsolen angeboten werden.

- Die Demo läuft auf einem PC, wird aber auch auf Konsolen laufen.

- Der Wechsel von Zwischensequenzen ins Spiel soll - auch zurück - nahtlos sein.

- Die Spielwelt ist komplett offen.

- Der Spieler kann Fahrzeuge klauen und damit herumfahren.

- Das Spielgefühl von Ground Zeroes soll in die Richtung von Metal Gear Solid 1 gehen.
SPOILERSPOILER_SHOW
- Schauplatz ist wohl u.a. Outer Heaven.
:thumbup:
Signatür.

Antworten