Keine Sorge, Retro Studios werden schon für ein fantastisches 2D-Yoshi's Island sorgen.

Und diese Unschärfe geht voll auf die Augenevgeniat hat geschrieben:Achja, zum Spiel selbst:
Der 3D-Effekt an sich ist jetzt nicht soooo der Knaller, aber das wusste man ja auch schon vorher... Was mir aber aufgefallen ist, wenn man den 3D-Effekt einschaltet wird der Hintergrund unscharf, was so die Tiefe künstlich etwas verstärkt... Im 2D-Modus ist der Hintergrund knackig scharf...
Die waren unterhaltsam und lehrreich, ja?[UP] hat geschrieben:Wo warst du bei den Edutainment-Titeln?
Nein! Als nächstes kommt New Super Mario Bros. U...Phil hat geschrieben:Als nächstes lieber wieder ein Galaxy.
Der langweilig konservative Umgang Nintendos mit der NSMB-Reihe hat doch nun gar nichts mit irgendeinem vermeintlichen Zielgruppen-Alter zu tun.Shiiro hat geschrieben:Dann denk mal an die jetzigen 4jährigen
Im ernst, das ist wohl dauerhaft die Zielgruppe, die angesprochen wird. Mario wächst halt nicht mit uns mit..
DankeCubeKing hat geschrieben:Vielleicht meint Phil damit ja, dass er erstmal NSMBU überspringen wird und erst mit dem nächsten 3D-Teil wieder was mit Mario zu tun haben will? Bei denen kann man sich wenigstens noch auf was Neueres freuen.
Ich habe es tatsächlich vor, und ich rechne nicht wirklich mit einer Belohnung.Phil hat geschrieben: Hat eigentlich irgendjemand vor, die 1000000 Münzen wirklich zu sammeln? Die Belohnung dafür ist ja ein ziemlicher Schlag ins Gesicht!
Als nächstes lieber wieder ein SunshinePhil hat geschrieben:Fand den Titel an für sich ganz unterhaltsam, aber er bietet einfach zu wenig Neues im Vergleich zu den ersten beide New Super Mario Bros. Bei der Geschwindigkeit, mit der die Serie mittlerweile produziert wird, ist es aber wohl nur normal, dass bei den Spielern eine gewisse Sättigung aufkommt. Als nächstes lieber wieder ein Galaxy.
Danke. Damit man fünf mal das gleiche Spiel rausbringen kann, ohne dass es langweilig wird, muss es schon etwas Besonderes wie die Metal Slug Reihe seinCubeKing hat geschrieben:Der langweilig konservative Umgang Nintendos mit der NSMB-Reihe hat doch nun gar nichts mit irgendeinem vermeintlichen Zielgruppen-Alter zu tun.Shiiro hat geschrieben:Dann denk mal an die jetzigen 4jährigen
Im ernst, das ist wohl dauerhaft die Zielgruppe, die angesprochen wird. Mario wächst halt nicht mit uns mit..