3DS XL
Re: 3DS XL
Mir reicht ja die für den Touchscreen. 
Wie groß fällt der denn aus gegenüber dem DSi XL ?
Hab hier noch nen Hori Foliensatz liegen für den DSi XL.

Wie groß fällt der denn aus gegenüber dem DSi XL ?

Hab hier noch nen Hori Foliensatz liegen für den DSi XL.

Wir haben den XL heute mal im Media Markt begutachten können und auch ich fand ihn sehr schick und handlich. Er fühlt sich auf jeden Fall angenehmer (sanfter, irgendwie
) an als der DSi XL. 

- Weihnachtswichtel
- Jill Valentine
- 3DS Freundescode: 3952-7067-7698
Ich bin echt begeistert. Von der Größe her fand ich ihn dem DSi XL sehr ähnlich, auch so generell von den Dimensionen sind die sich ZIEMLICH ähnlich, nur dass der 3DS XL nicht so "dick" ist und durch die schöne Form, so kam es mir zumindest vor, auch noch besser in der Hand liegt.
Das Gewicht ist mir definitiv aufgefallen, aber es hat mich nun überhaupt nicht gestört und machte das Halten auch nicht unangenehm oder so.
Und ich kann mich der allgemeinen Meinung anschließen: verpixelt kam mir das Ganze nicht vor, nur bei genauem Drauf-achten hab ich das wirklich gemerkt. Sieht auf jeden Fall gut aus.
Fazit: ICH WILL IHN.
(Ach so, und ich fand den in silber irgendwie nicht wirklich ansprechend. Aber das ist ja einfach eine Frage des Geschmacks. Wirklich überzeugen tun mich die drei Farben alle nicht, da finde ich blau wohl noch am besten.)
Das Gewicht ist mir definitiv aufgefallen, aber es hat mich nun überhaupt nicht gestört und machte das Halten auch nicht unangenehm oder so.
Und ich kann mich der allgemeinen Meinung anschließen: verpixelt kam mir das Ganze nicht vor, nur bei genauem Drauf-achten hab ich das wirklich gemerkt. Sieht auf jeden Fall gut aus.
Fazit: ICH WILL IHN.

(Ach so, und ich fand den in silber irgendwie nicht wirklich ansprechend. Aber das ist ja einfach eine Frage des Geschmacks. Wirklich überzeugen tun mich die drei Farben alle nicht, da finde ich blau wohl noch am besten.)
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Hab mir auch einen bestellt... den Blauen... *grummel*
Aber allzu lange mache ich dieses Aufrüsten ein Jahr nach Release nicht mehr mit.
Aber allzu lange mache ich dieses Aufrüsten ein Jahr nach Release nicht mehr mit.

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Ich werde jetzt erstmal warten.
Die Farben sagen mir einfach nicht zu, wenn ich weiß, dass noch ein weißer existiert.
Neue Spiele kommen auch erstmal nicht raus (NSMB2 werde ich mir wohl nicht zum Launch kaufen) und die Preisentwicklung werde ich auch mal beobachten.
Bei einem weißen Bundle mit NSMB2 würde ich aber wohl schwach werden.
[ externes Bild ]

Ich werde jetzt erstmal warten.
Die Farben sagen mir einfach nicht zu, wenn ich weiß, dass noch ein weißer existiert.
Neue Spiele kommen auch erstmal nicht raus (NSMB2 werde ich mir wohl nicht zum Launch kaufen) und die Preisentwicklung werde ich auch mal beobachten.
Bei einem weißen Bundle mit NSMB2 würde ich aber wohl schwach werden.

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Was zur Hölle ist ein FPC? 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Return of the transparenten System-Gehäuse? 
Eine NSMB2-Edition wäre aber bestimmt nicht weiss, sondern rot. Oder blau. Oder gelb. Oder rot-blau mit gelben Punkten.
Werde weiterhin auf den Handheld verzichten. Mir sind da noch ein paar Sachen beim Spieleaufgebot zu ungewiss..,

Eine NSMB2-Edition wäre aber bestimmt nicht weiss, sondern rot. Oder blau. Oder gelb. Oder rot-blau mit gelben Punkten.

Werde weiterhin auf den Handheld verzichten. Mir sind da noch ein paar Sachen beim Spieleaufgebot zu ungewiss..,
[ externes Bild ]CubeKing hat geschrieben:Eine NSMB2-Edition wäre aber bestimmt nicht weiss, sondern rot. Oder blau. Oder gelb. Oder rot-blau mit gelben Punkten.

- CubeKing
Na bitte. Was sie schon mal gemacht haben, werden sie bestimmt nicht wiederholen. 

- CubeKing
Aber nur im 3DS-Land, aka Japan.Seppatoni hat geschrieben:So viele Farben

Der transparente ist übrigens nur ein Test-Modell.
Laut Iwata Asks stellen sie von jeder neuen HW ein transparentes Modell her um die Innereien begutachten zu können.
Laut Iwata Asks stellen sie von jeder neuen HW ein transparentes Modell her um die Innereien begutachten zu können.

Der Transparente is schon ziemlich geil