Servus,
Hier mal eine Zusammenfassung meiner Suche:
• Styroporklötze, Plastiktütchen
• Verpackungen: Silent Service, Super Mario Bros (kleine Box), Turtles, SuperMario2, Super Mario 3, Barbie, TinyToon
• Anleitungen: Asterix, Mike Tyson’s Punch Out (kleine Box), WrestleMania, GunSmoke, IkariWarriors, WreckingCrew (kleine Box), TinyToon, Galaga, TopGun, KungFu (kleine Box), DonkeyKong3 (kleine Box), Ice Climber (kl.Box),
• Sonsitges: Pirates - Brief und Karte, Zelda - Karte, RadRacer - 3D Brille
* alles zur Vervollständigung von Modulen für: Mega Man2, Flintstones, Probotector 2, Double Dragon 2, Castlevania, Nintendo World Cup, Paperboy, Popeye, Super Mario 2, The Flintstones, The NewZealandStory,
solltet ihr etwas übrig haben, meldet euch bitte bei mir
Liebe Grüße, Andreas
Suche diverses (Anleitungen,...)
Moderatoren: Seppatoni, Yamato
Suche diverses (Anleitungen,...)
Zuletzt geändert von AndiT am Do Jan 10, 2013 19:35, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Suche diverses (Anleitungen,...)
Hi,
update
suche weiters eine Anleitung für Donkey Kong 3 (kleine Box)
liebe Grüße
Andreas
update
suche weiters eine Anleitung für Donkey Kong 3 (kleine Box)
liebe Grüße
Andreas
Servus,
... suche noch immer
lg, andi
... suche noch immer
lg, andi
Hallo,
Schuber hab ich soeben in Hülle und Fülle erhalten, Rest wird noch immer gesucht ...
lg
Andi
Schuber hab ich soeben in Hülle und Fülle erhalten, Rest wird noch immer gesucht ...
lg
Andi
Servus,
habe soben lose Module: Mega Man2, Flintstones, Probotector 2, Double Dragon 2, Castlevania erhalten -> suche für diese alles was zur Vervollständigung nötig ist, außer Schuber.
Weiters suche ich noch für Super Mario 3 eine Anleitung.
Danke und liebe Grüße
Andi
habe soben lose Module: Mega Man2, Flintstones, Probotector 2, Double Dragon 2, Castlevania erhalten -> suche für diese alles was zur Vervollständigung nötig ist, außer Schuber.
Weiters suche ich noch für Super Mario 3 eine Anleitung.
Danke und liebe Grüße
Andi
Servus,
• Verpackungen: Silent Service, Super Mario Bros (kleine Box), Turtles, SuperMario2, Super Mario 3, Barbie, TinyToon
• Anleitungen: Asterix, Mike Tyson’s Punch Out (kleine Box), WrestleMania, GunSmoke, IkariWarriors, WreckingCrew (kleine Box), TinyToon, Galaga, TopGun, KungFu (kleine Box), DonkeyKong3 (kleine Box), Ice Climber (kl.Box),
* alles zur Vervollständigung von Modulen für: Mega Man2, Flintstones, Probotector 2, Double Dragon 2, Castlevania, Nintendo World Cup, Paperboy, Popeye, Super Mario 2, The Flintstones, The NewZealandStory,
Liebe Grüße, Andreas
Liebe Grüße, Andreas