-= Diablo III =-
Moderator: wynk
- Starscream
- genfrei
Re: -= Diablo III =-
Geht ja auch ned ums schaffen, eher um wie man es schafft.
Ich schau lieber einmal zu oft nach und saug Alle Infos, Tipps und Tricks auf als stur mein Ding durchzuziehen und wichtige Dinge zu übersehen, es ist immerhin ein Mulitplayertitel und da gehört meiner Meinung der Kontakt unter der Community dazu.
Seh keinen Grund dahinter, das nicht zu tun.
Ausserdem wo bist du nochmal in Inferno?
Akt 2 Anfang?
Ich schau lieber einmal zu oft nach und saug Alle Infos, Tipps und Tricks auf als stur mein Ding durchzuziehen und wichtige Dinge zu übersehen, es ist immerhin ein Mulitplayertitel und da gehört meiner Meinung der Kontakt unter der Community dazu.
Seh keinen Grund dahinter, das nicht zu tun.
Ausserdem wo bist du nochmal in Inferno?
Akt 2 Anfang?
Bin auch bei WOW immer jemand der darauf beharrt hat neue Dungeons und Raids einfach mal so anzuspielen. Aber bei den Raids war dann leider immer bisher jemand dabei der schon alles gelesen hat und es einfach ins Teamspeak plärrt was gemacht werden muss. Die 5er Dungeons zu ICC waren zum beispiel beim ersten durchlaufen eine sehr spaßige Erfahrung für mich. Aber kaum nen halben Tag später wusste jeder bescheid :S .
blubb
- Starscream
- genfrei
Ist ja auch richtig so, nur find es doch schön wenn man mit einem Raidleader unterwegs ist der Taktiken kennt und sie auch erklären kann.
Ich selbst war nie so ein großer Auswendiglerner von Bossfähigkeiten.
Rumprobieren ist schön und gut, aber so einfach ins Blaue reinraiden, nicht so mein Ding. Verlasse mich gerne auf jemanden der gerne leitet und sich reindenken möchte, der sich dazu berufen fühlt.
5er Instanzen gehören für mich zum Erforschen der neuen Gebiete dazu, da werden keine Taktiken gelesen (meist auch unnötig, weil selbsterklärend) und das macht auch Spaß, nur bei Raids ist es eben so, dass 10/25 Leute Loot wollen und der Schwirigkeitsgrad doch weit über dem von 5er Inis liegt.
Es ist ein anderes Gefühl und Spielerlebniss als 5er Instanzen, da ist einfach nicht so ein, nennen wir es Druck vorhanden.
Ihr kennt das bestimmt.
Ich selbst war nie so ein großer Auswendiglerner von Bossfähigkeiten.
Rumprobieren ist schön und gut, aber so einfach ins Blaue reinraiden, nicht so mein Ding. Verlasse mich gerne auf jemanden der gerne leitet und sich reindenken möchte, der sich dazu berufen fühlt.
5er Instanzen gehören für mich zum Erforschen der neuen Gebiete dazu, da werden keine Taktiken gelesen (meist auch unnötig, weil selbsterklärend) und das macht auch Spaß, nur bei Raids ist es eben so, dass 10/25 Leute Loot wollen und der Schwirigkeitsgrad doch weit über dem von 5er Inis liegt.
Es ist ein anderes Gefühl und Spielerlebniss als 5er Instanzen, da ist einfach nicht so ein, nennen wir es Druck vorhanden.
Ihr kennt das bestimmt.
naja nö nicht wirklich. mir hats immer nur an 9 anderen leuten gemangelt die das selbe gemacht hätten wie ich. konnte maximal 3-4 finden für einen raid ins blaue. nun dann zur nächsten ID wusste eh jeder bescheid; ich auch. also nimmt man es hin.
allerdings hab ich zu naxxramas zeiten (wotlk) gern mal nen random aufgemacht und geleitet. hat öfters mal erstaunlich gut geklappt.
was ich auch gern gemacht habe war mit einem magier kollegen (ich als shadow) zu 60er zeiten scholomance zu zweit durch zu machen. wir haben das sicher mal alle paar tage nachts gemacht. loot gabs keinen, aber wir sind ständig immer weiter gekommen, bis wir dann irgendwann sogar gandling geschafft haben. bloß krastinov war unschaffbar für 2 stoffis. haben für jeden boss und jedes mobpack ne eigene taktik gefunden, unmengen an reparaturen und keinen loot. aber just 4 fun. und irgendwann waren wir so eingespielt, dass wir da sehr schnell sehr weit kamen. rattlegore im aggro-ping-pong zu halten war toll
. ich wusste alles über das alte scholomance ^^ .
allerdings hab ich zu naxxramas zeiten (wotlk) gern mal nen random aufgemacht und geleitet. hat öfters mal erstaunlich gut geklappt.
was ich auch gern gemacht habe war mit einem magier kollegen (ich als shadow) zu 60er zeiten scholomance zu zweit durch zu machen. wir haben das sicher mal alle paar tage nachts gemacht. loot gabs keinen, aber wir sind ständig immer weiter gekommen, bis wir dann irgendwann sogar gandling geschafft haben. bloß krastinov war unschaffbar für 2 stoffis. haben für jeden boss und jedes mobpack ne eigene taktik gefunden, unmengen an reparaturen und keinen loot. aber just 4 fun. und irgendwann waren wir so eingespielt, dass wir da sehr schnell sehr weit kamen. rattlegore im aggro-ping-pong zu halten war toll

blubb
- Starscream
- genfrei
Ja Zelos du bist der beste gamer, erzähl uns noch einbißchen von deinen abenteuern
wtf? 

[ externes Bild ][ externes Bild ]
_██_
o_ರೃ
"Interesting...Let me think on this topic. Done! The answer is no just no."
_██_
o_ರೃ
- Starscream
- genfrei
ich bin gut
. mehr nicht. ich sag ja nicht dass ich alles schaffe, aber ich probiere alles gern selbst aus. meinetwegen auch stunden und abende. manchmal sag ich dafür sogar termine ab
.

blubb
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Und? Spielt es noch jemand? Ich denke mal Verno ist noch eifrig dabei. Bei mir ist leider die Luft raus. 
Ich hab die letzten Wochen quasi keine Zeit gehabt insgesamt viel zu spielen. In 3 Wochen keine Runde D3, keine Runde Dota 2 und nur selten mal ne Runde Hon... Wenigstens hab ich letzte Woche meine Prüfungen hinter mich gebracht. Ab nächste Woche hab ich dann vielleicht mehr zeit...
[ externes Bild ][ externes Bild ]
_██_
o_ರೃ
_██_
o_ರೃ
Ich Spiel noch ab und zu aber ich hab noch keinen Char auf Hölle hmm mal wieder anwerfen irgendwann 

- Starscream
- genfrei
Seit nem Monat oder so nicht mehr angerührt.
Denke es erging vielen Leuten so.
Schade drum.
Denke es erging vielen Leuten so.
Schade drum.
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Mein Monk hat ca 110 Spielstunden auf dem Konto. Hat sich also mehr als gelohnt fuer das Geld. Die wenigsten Spiele
kommen bei mir auf so eine Zeit
kommen bei mir auf so eine Zeit

- Starscream
- genfrei
Hab über 300 Stunden, deshalb kam das Schade nicht.
Eher weil man viele Jahre auf ein Spiel gewartet hat, der Vorgänger eines der besten Online Games überhaupt ist und man (ich) doch enttäuscht wurden.
Könnte mir nicht vorstellen in D3 so zu versinken wie in D2, diese Itemsammelgeilheit wird in D3 nie auftreten und davon lebt in meinen Augen Diablo.
Mit diesem System unmöglich, meiner Meinung nach.
Vielleicht liegts auch an meinem Alter und, dass sich die Interessen verändert haben.
Denke aber eher nicht, da ich ein gutes MMO oder einen richtig guten Diablo Klon jederzeit auch länger zocken würde.
Das Itemsystem aus D2 + den Rest von D3, vielleicht hätte ich dann mehr Spaß am Spiel, vielleicht.
Eher weil man viele Jahre auf ein Spiel gewartet hat, der Vorgänger eines der besten Online Games überhaupt ist und man (ich) doch enttäuscht wurden.
Könnte mir nicht vorstellen in D3 so zu versinken wie in D2, diese Itemsammelgeilheit wird in D3 nie auftreten und davon lebt in meinen Augen Diablo.
Mit diesem System unmöglich, meiner Meinung nach.
Vielleicht liegts auch an meinem Alter und, dass sich die Interessen verändert haben.
Denke aber eher nicht, da ich ein gutes MMO oder einen richtig guten Diablo Klon jederzeit auch länger zocken würde.
Das Itemsystem aus D2 + den Rest von D3, vielleicht hätte ich dann mehr Spaß am Spiel, vielleicht.
Ach ich werd immer mal wieder reinschauen =)
Hab immer mal wieder meien Phasen wo ich ein spiel extrem suchte.
Zur Zeit sinds bei mir LoL und Terraria ^^
Hab immer mal wieder meien Phasen wo ich ein spiel extrem suchte.
Zur Zeit sinds bei mir LoL und Terraria ^^