Facebook Connection Probleme
Moderator: wynk
- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Bist du einfach in irgend einem der anderen Rechner noch bei FB angemeldet? Sprich Browser und Tab offen auf FB?
Wenn der Rechner dann zum Beispiel ne andere IP hat, im Büro oder so, wäre das die Lösung. Du versuchst ja mit unterschiedlichen Adressen aber dem selben Konto zuzugreifen, das könnte nen Schutzmechanismus sein.
Wenn der Rechner dann zum Beispiel ne andere IP hat, im Büro oder so, wäre das die Lösung. Du versuchst ja mit unterschiedlichen Adressen aber dem selben Konto zuzugreifen, das könnte nen Schutzmechanismus sein.
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Soweit ich weiß nicht, Facebook erlaubt auch mehrere Sitzungen gleichzeitig...
- That Guy
Hmm stimmt, wie oft hab ich schon vergessen mich bei der Arbeit auszuloggen. 

Meine Filmsammlung
- Starscream
- genfrei
Re: Facebook Connection Probleme
Ne hab FB nur hier aktiv.
Okay hat gestern und bis eben noch funktioniert (habe Windows gestern mehr oder weniger neu aufgesetzt) und jetzt schon wieder das gleiche Problem.
@up
Die Anderen benutzen kein FB aber ich werde mal versuchen mich dort einzuloggen.
Der IE hängt sich auf wenn ich FB starten möchte. Der Ladekreis läuft zwar weiter aber der Browser regiert nicht mehr. Mit Firefox kann ich weitersurfen.
Ah ich weis auch nicht, FB ist schon ne Sucht und man spürt die Entzugserscheinungen auf der anderen Seite ist es verplemperte Zeit.
Okay hat gestern und bis eben noch funktioniert (habe Windows gestern mehr oder weniger neu aufgesetzt) und jetzt schon wieder das gleiche Problem.
@up
Die Anderen benutzen kein FB aber ich werde mal versuchen mich dort einzuloggen.
Der IE hängt sich auf wenn ich FB starten möchte. Der Ladekreis läuft zwar weiter aber der Browser regiert nicht mehr. Mit Firefox kann ich weitersurfen.
Ah ich weis auch nicht, FB ist schon ne Sucht und man spürt die Entzugserscheinungen auf der anderen Seite ist es verplemperte Zeit.
- Starscream
- genfrei
Von einem anderen Rechner hier zuhause ohne Probleme eingeloggt.
Aber gut das ging bei mir auch einen halben Tag lang (nach der Windoof Wiederherstellung).
Aber gut das ging bei mir auch einen halben Tag lang (nach der Windoof Wiederherstellung).
- UP87
- aka Mr. Zelda
- Nintendo Network ID: UP1987
Selbst wenn das so wahr wäre (es gibt Möglichkeiten mehrere Sitzungen einzuschränken, so dass man diese über das Handy freischalten muss), würde kein vernünftiger Programmierer SO umsetzen wie beschrieben.Reddie hat geschrieben:Soweit ich weiß nicht, Facebook erlaubt auch mehrere Sitzungen gleichzeitig...
Das hat ziemlich sicher nichts mit deinem Account zu tun. Was mich dann aber wundert ist erstens, dass es nur Facebook betrifft und zweitens, dass es, nachdem du Windows zurückgesetzt hattest, wieder auftrat.
Wenn es am anderen PC dauerhaft funktionieren sollte hast du dir am ersten Rechner etwas reichlich unschönes eingefangen - wobei ich keine Ahnung habe, was es damit erreichen will.
- Starscream
- genfrei
Hab jetzt mehrere Browser durch und auch Windows neu installiert, hat Alles Nichts gebracht, langsam nervts echt...
Komme einmal am Tag mit Glück rein. (Habs heute ca. 5x versucht auf den ganzen Tag verteilt).
Selbst da hab ich oft nur einpaar Minuten Zeit bis sich wieder nur der scheiß Ladekreis dreht.
Ging doch vor nem Monat ca. ohne Probleme, habe Nichts verändert.
Hab auch schon Virenscans etc. drüberlaufen lassen.
Das nervt echt...
Komme einmal am Tag mit Glück rein. (Habs heute ca. 5x versucht auf den ganzen Tag verteilt).
Selbst da hab ich oft nur einpaar Minuten Zeit bis sich wieder nur der scheiß Ladekreis dreht.
Ging doch vor nem Monat ca. ohne Probleme, habe Nichts verändert.
Hab auch schon Virenscans etc. drüberlaufen lassen.
Das nervt echt...

- That Guy
Meine Filmsammlung
- Starscream
- genfrei
Wenn ich mich auf FB einloggen könnte.
Von Helpseiten halte ich allgemein eher wenig. Einen menschlichen Support haben sie ja nicht...
Von Helpseiten halte ich allgemein eher wenig. Einen menschlichen Support haben sie ja nicht...
- That Guy
Kann man auf die Help-Seite nur wenn man eingeloggt ist?
Ich meine da müsste es auch irgendwo n Kontaktformular geben.
Ich meine da müsste es auch irgendwo n Kontaktformular geben.
Meine Filmsammlung
- Starscream
- genfrei
Werde mal schauen, hab aber wo gelesen, dass sie keinen Support anbieten, weil der niemals hinterherkommen würde bei der Vielzahl von Usern.
Facebook ist allgemein langsam, bin gerade in den Log In Screen gegangen, was schonmal lange gedauert hat und auf Passwort vergessen geklickt, was wohl nichts wird, der Ladekreis dreht und dreht sich.
Gleiches wenn ich auf Hilfe klicke.
Hab übrigens den Rechner gerade komplett neu aufgesetzt, so richtig radikal, beide festplatten formatiert, erster Login Versuch wie gehabt
Eigentlich Nichts installiert, nur den AMD Catalyst und den Mainboard Treiber.
Versteh auch nicht wieso ich auf einem anderen Rechner so schnell rein komme mit meinem Account. (Gleiches Netzwerk)
Eine Leben ohne Facebook? *kreisch* Nein, Nein, Nein, Nein...
Facebook ist allgemein langsam, bin gerade in den Log In Screen gegangen, was schonmal lange gedauert hat und auf Passwort vergessen geklickt, was wohl nichts wird, der Ladekreis dreht und dreht sich.
Gleiches wenn ich auf Hilfe klicke.
Hab übrigens den Rechner gerade komplett neu aufgesetzt, so richtig radikal, beide festplatten formatiert, erster Login Versuch wie gehabt

Eigentlich Nichts installiert, nur den AMD Catalyst und den Mainboard Treiber.
Versteh auch nicht wieso ich auf einem anderen Rechner so schnell rein komme mit meinem Account. (Gleiches Netzwerk)
Eine Leben ohne Facebook? *kreisch* Nein, Nein, Nein, Nein...