-= Diablo III =-

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Re: -= Diablo III =-

Beitrag von wynk » Mi Jun 27, 2012 07:51

Ja, nach dem ernuechternden Akt 2 Versuchen von neulich hab ich auch nicht mehr viel Zeit und Lust auf das Spiel. Bin momentan hier und
da mal ne Stunde online abends, aber meistens halt nur ein bisschen Akt 1 Farmerei.

Bin durch den Item Verkauf jetzt sogar dreifacher Milionaer :ugly: Habe ziemlich genau 3mio Gold. Fuer viele vermutlich nur Peanuts, fuer mich
ist das unfassbar viel in dem Spiel. :ugly:

Starscream
genfrei

Beitrag von Starscream » Mi Jun 27, 2012 07:59

Hab auch grad 3 Millionen.

Wenn dann zock ich auc nur Akt 1, Rest ist mir zu stressig.

Wer sind die Typen Links und Rechts in deiner Signatur, das frag ich mich schon lang. :ugly:

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Mi Jun 27, 2012 08:11

Links: Shinya Arino und rechts Keith Apicary

Kannst du ja beides mal googlen ;)

Starscream
genfrei

Beitrag von Starscream » Mi Jun 27, 2012 08:19

Okay wieder bisl schlauer geworden

Vernochan

Beitrag von Vernochan » Mi Jun 27, 2012 08:56

Also ich hab nur etwa 700k. Hab aber auch noch kein Glück bei den drops gehabt. Letztens ein Amu für 100k losgeworden (hatte eigentlich recht schlechte Stats. aber 12% MF... Vielleicht hätte ich da auch mehr für kriegen können oO). Naja.. Ich spare weiter und hoffe auf einen guten Fund :D
[ externes Bild ][ externes Bild ]
_██_
 o_ರೃ
"Interesting...Let me think on this topic. Done! The answer is no just no."

Starscream
genfrei

Beitrag von Starscream » Mi Jun 27, 2012 10:28

Ich spiel wieder bisl Lol und vertreib mir die Zeit bis GW2.

Auf Warhammer Online hätte ich auch wieder bisl Bock.
Rift hab ich ja auch wieder bisl angefangen die Prbeversion, aber kA kann mich nicht so begeistern weil ich ja weis dass ich es nicht lang zocken werde.

Dann wären da noch Tera und Secret World. (was am 3. Juli erscheinen soll, aber kA wie es wird)

!nd3us

Beitrag von !nd3us » Mi Jun 27, 2012 10:43

GW2? Bin ich dabei dann Starscream :P
NNID: iLLeag
PSN: iLLeag
XBL: iLLeaque

Starscream
genfrei

Beitrag von Starscream » Mi Jun 27, 2012 10:48

GW2 wird so gehyped, da muss man als MMO Fan einfach mal ran, kann gar nicht Anders 8(
Hoffe es hält was es verspricht.

Vernochan

Beitrag von Vernochan » Mi Jun 27, 2012 10:54

Also ich fand Rift eigentlich ganz gut. Und ich kann mir vorstellen, das man damit schon eine ganze Weile gemütlich zocken kann. Gibt genug verschiedene Charbuilds, das Riftsystem fand ich ganz nett (wobei man mittlerweile bei der Testversion kaum noch was davon mitbekommt... Man kommt ja nich so wirklich weit).. Wenn ich nichts anderes zu tun hätte könnt ich mir das schon gut vorstellen.
_██_
 o_ರೃ

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Mi Jun 27, 2012 11:27

Vernochan hat geschrieben:Also ich hab nur etwa 700k. Hab aber auch noch kein Glück bei den drops gehabt. Letztens ein Amu für 100k losgeworden (hatte eigentlich recht schlechte Stats. aber 12% MF... Vielleicht hätte ich da auch mehr für kriegen können oO). Naja.. Ich spare weiter und hoffe auf einen guten Fund :D
Du musst einfach dreist versuchen deinen Kram teuer zu verkaufen. Ich habe schon ca. 15-20 gelbe Items vertickt. Immer zwischen 150k und 450k.
Ich mache mir da auch gar nicht die Muehe und schaue was aehnliche Items derzeit kosten. Ich sehe nur die Stats, denke mir "jo, ist ganz ordentlich"
und hau die hohen Preise rein. Wie man sieht gibt es scheinbar genug Leute die das zahlen.

Nachteil daran: Wenn man selbst mal was kaufen moechte muss man aehnlich tief in die Tasche greifen ;/

Uebrigens. Diablo 3 in a nutshell :ugly:

http://www.youtube.com/watch?v=_eyWdH6i9N8

Starscream
genfrei

Beitrag von Starscream » Mi Jun 27, 2012 11:43

Vernochan hat geschrieben:Also ich fand Rift eigentlich ganz gut. Und ich kann mir vorstellen, das man damit schon eine ganze Weile gemütlich zocken kann. Gibt genug verschiedene Charbuilds, das Riftsystem fand ich ganz nett (wobei man mittlerweile bei der Testversion kaum noch was davon mitbekommt... Man kommt ja nich so wirklich weit).. Wenn ich nichts anderes zu tun hätte könnt ich mir das schon gut vorstellen.
Ja es spielt sich gut, sofern ich das mit Level 10 behaupten darf, die Grafik ist auch sehr gut für ein MMO.
Was mich stört, man trifft kaum auf Mitspieler, ich hoffe, das ändert sich später noch.
Die Anfangsgebiete von WoW sind ja auch wie ausgestorben, von daher mache ich mir da eher keine Sorgen.

Muss sagen, Blizzard ist nicht mehr das was sie vor 10 Jahren waren.

Vernochan

Beitrag von Vernochan » Mi Jun 27, 2012 12:01

Das Problem mit den Startgebieten hatte ich nicht. Ich hab das angetestet, als es zum erstenmal ne Kostenlose Testrunde gab. Da waren natürlich recht viele Leute dabei, die es getestet haben. Da war immer was los. Ich geh davon aus, das es in höheren Bereichen schon etwas voller ist. Aber mit Sicherheit kann ich das natürlich nicht sagen.
Wobei ich auch kein Problem damit hätte so ein Spiel erstmal gemütlich solo zu erkunden. Nen Dungeonfinder gibt es auch, damit lásst sich bestimmt was finden ;)
_██_
 o_ರೃ

Starscream
genfrei

Beitrag von Starscream » Mi Jun 27, 2012 12:45

Den ersten Dungeon gibs soviel eich weis erst ab 15 oder höher, in der Testversion sowieso nur einen den man betreten kann.
Den will ich mir aufjedenfall ansehen.
Ein Kollege meinte der ist ganz nett gemacht.

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mi Jun 27, 2012 15:06

Man seit ihr alle reich. Meine höchste Summe in der Tasche waren 800.000 Gold rum. Jetzt grad hab ich glaub ich zwischen 70.000-150.000 :ugly: .
Bin und war allerdings auch schon immer eine niete im verkaufen. In WoW war ich auch nie besonders reich. Irgendwie wollten sich meine Sachen nie verkaufen. Selbst als ich mal meinen glücklichsten Drop hatte in WoW hab ich das erst für 20% unter marktwert verkauft bekommen :ugly: . Allerdings hat das Gold auch ewig gereicht, reicht bis heute noch ^^ . Sowohl in Diablo 3 als auch in WoW geb ich Geld meist nur für reparaturen und tränke aus. Speziell farmen oder grinden? Nie getan. Wenn ich mit dem Wiz akt 1 spiele, dann immer mit ständig anderen skills, so dass ich dann auch noch oft genug sterbe.
blubb

Vernochan

Beitrag von Vernochan » Mi Jun 27, 2012 15:25

Der Preis, den man im AH sieht, ist aber auch nicht immer der Preis, den es Wert ist. Viele Items werden Diablo nie verkauft, weil sie zu teuer reingestellt sind. Selbiges gilt für WoW.
_██_
 o_ರೃ

Antworten