da mal ne Stunde online abends, aber meistens halt nur ein bisschen Akt 1 Farmerei.
Bin durch den Item Verkauf jetzt sogar dreifacher Milionaer

ist das unfassbar viel in dem Spiel.

Moderator: wynk
Du musst einfach dreist versuchen deinen Kram teuer zu verkaufen. Ich habe schon ca. 15-20 gelbe Items vertickt. Immer zwischen 150k und 450k.Vernochan hat geschrieben:Also ich hab nur etwa 700k. Hab aber auch noch kein Glück bei den drops gehabt. Letztens ein Amu für 100k losgeworden (hatte eigentlich recht schlechte Stats. aber 12% MF... Vielleicht hätte ich da auch mehr für kriegen können oO). Naja.. Ich spare weiter und hoffe auf einen guten Fund
Ja es spielt sich gut, sofern ich das mit Level 10 behaupten darf, die Grafik ist auch sehr gut für ein MMO.Vernochan hat geschrieben:Also ich fand Rift eigentlich ganz gut. Und ich kann mir vorstellen, das man damit schon eine ganze Weile gemütlich zocken kann. Gibt genug verschiedene Charbuilds, das Riftsystem fand ich ganz nett (wobei man mittlerweile bei der Testversion kaum noch was davon mitbekommt... Man kommt ja nich so wirklich weit).. Wenn ich nichts anderes zu tun hätte könnt ich mir das schon gut vorstellen.