-= Diablo III =-
Moderator: wynk
- Starscream
- genfrei
Re: -= Diablo III =-
Hatte einen Oberklasse Drop bisher.
Mit 300 played Stunden.
Auch bei mir das komplette Equipment aus dem AH.
Totaler Fail von Blizzard in meinen Augen.
Handeln war bei D2 ein wichtiger Faktor aber das ist einfach zuviel.
Auf der anderen Seite denke ich mir, ich hab einfach was falsch gemacht, denn es gibt Leute die haben 140k DPS und die haben wie ich am 15 Mai angefangen D3 zu zocken.
Ich denke ich habe viel Gold durch Rumprobieren beim Fenster rausgeworfen.
Also würde ich sagen 50-50 Fail, Blizzard und ich.
Mit 300 played Stunden.
Auch bei mir das komplette Equipment aus dem AH.
Totaler Fail von Blizzard in meinen Augen.
Handeln war bei D2 ein wichtiger Faktor aber das ist einfach zuviel.
Auf der anderen Seite denke ich mir, ich hab einfach was falsch gemacht, denn es gibt Leute die haben 140k DPS und die haben wie ich am 15 Mai angefangen D3 zu zocken.
Ich denke ich habe viel Gold durch Rumprobieren beim Fenster rausgeworfen.
Also würde ich sagen 50-50 Fail, Blizzard und ich.
ne, die hatten einfach glück.
mir gefällt das drop system in wow besser. gibt zwar nicht soviel entscheidungsfreiheit bei der char gestaltung, jedoch hat man ne ahnung davon was man als nächstes tun muss um besser zu werden und irgendwie wird man auch mit der zeit besser.
mir gefällt das drop system in wow besser. gibt zwar nicht soviel entscheidungsfreiheit bei der char gestaltung, jedoch hat man ne ahnung davon was man als nächstes tun muss um besser zu werden und irgendwie wird man auch mit der zeit besser.
blubb
- Starscream
- genfrei
Ja mir auch, da konnte man planen und BIS Itemslisten zusammenstellen.
Da war immer dieses kribbelige Gefühl dabei wenns ans Looten ging.
Mit dem jetzigen Itemsystem hat man eigentlich nie wirklich das Gefühl einen Itemslot perfekt belegt zu haben, man wird also nie das Gefühl der Zufriedenheit erfahren wie wenn man z.B. in WoW die beste 2 Handwaffe für seine Klasse gelootet hat.
Das ist für mich einer der großen Mankos dieses Systems.
Ich denke ich werde das Spiel vorerst an den Nagel hängen, nicht weil es zu schwer ist (das ist es eigentlich nicht, sobald man einen gewissen Itemstand erreicht hat, sondern weil ich das Itemsystem einfach nicht ertrage.
Bei WoW und D2 habe ich es geliebt meine BIS Itemzusammensetzung auszutüffteln und mir Nächte um die Ohren zu schlagen um an diese Items zu kommen.
Wo soll ich da bitte in D3 ansetzten?
Nein Danke, ist mir echt zu mühsam.
Vielleicht ändert sich irgendwann einmal etwas aber so habe ich kaum noch Lust irgendwas ingame zu machen ausser dumm im AH abzugammeln.
Spannend.
Da war immer dieses kribbelige Gefühl dabei wenns ans Looten ging.
Mit dem jetzigen Itemsystem hat man eigentlich nie wirklich das Gefühl einen Itemslot perfekt belegt zu haben, man wird also nie das Gefühl der Zufriedenheit erfahren wie wenn man z.B. in WoW die beste 2 Handwaffe für seine Klasse gelootet hat.
Das ist für mich einer der großen Mankos dieses Systems.
Ich denke ich werde das Spiel vorerst an den Nagel hängen, nicht weil es zu schwer ist (das ist es eigentlich nicht, sobald man einen gewissen Itemstand erreicht hat, sondern weil ich das Itemsystem einfach nicht ertrage.
Bei WoW und D2 habe ich es geliebt meine BIS Itemzusammensetzung auszutüffteln und mir Nächte um die Ohren zu schlagen um an diese Items zu kommen.
Wo soll ich da bitte in D3 ansetzten?
Nein Danke, ist mir echt zu mühsam.
Vielleicht ändert sich irgendwann einmal etwas aber so habe ich kaum noch Lust irgendwas ingame zu machen ausser dumm im AH abzugammeln.
Spannend.
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Ich hab gestern nochmal kurz eingeloggt und gesehen, dass bei dem kurzen Akt 1 Inferno Run (den ich erwaehnte) noch ein 2. gelber Drop
dabei war, der in meiner Truhe lag. Eine lvl 62 Armbrust, 2h. 870 DPS mit + DEX, +Dmg%, +Min und Max Dmg, mit Sockel, und leider auch mit +STR.
Ka wie gut sowas fuer nen DH ist. Hab die mal fuer 3 Mio ins AH gestellt. Waere geil wenn die weg ginge, dann waere ich reich
dabei war, der in meiner Truhe lag. Eine lvl 62 Armbrust, 2h. 870 DPS mit + DEX, +Dmg%, +Min und Max Dmg, mit Sockel, und leider auch mit +STR.
Ka wie gut sowas fuer nen DH ist. Hab die mal fuer 3 Mio ins AH gestellt. Waere geil wenn die weg ginge, dann waere ich reich

- Starscream
- genfrei
Muss dich leider enttäuschen, wird wohl zu wenig DPS haben 

- Starscream
- genfrei
Wäre cool, kleinen Motivationsschub brauchst du eh grad
Konnte sich heute nicht einloggen, gab wieder einen Fehler.

Konnte sich heute nicht einloggen, gab wieder einen Fehler.
naja ich trag ne einhand waffe mit 750 dps. da müsste ne zwei hand schon mindestens 1000 haben um die offhand zu kompensieren. wird bei DH wohl kaum anders sein.
blubb
- Starscream
- genfrei
Grad mein erstes gelbes Lvl 63 Item gefunden.
Akt 1 Inferno ganz am Anfang der erste violette Mob, Quest scheußliche Mütter.
Echt geiles Feeling
1300 DPS 2 Hand, 193 Vita.
Super für meine Barbarin
Akt 1 Inferno ganz am Anfang der erste violette Mob, Quest scheußliche Mütter.
Echt geiles Feeling

1300 DPS 2 Hand, 193 Vita.
Super für meine Barbarin

- Devastator
- Professor Chaos
- Nintendo Network ID: xXDevaXx
- 3DS Freundescode: 0688-5565-0187
- Starscream
- genfrei
12 Jahre drauf gewartet, nach einem Monat Spielzeit schon wieder keinen Bock.
Frage mich woran es liegt.
Wie gehts euch?
Frage mich woran es liegt.
Wie gehts euch?
Geht gerad so. Ich zock immer mit 3 Leuten. Wir hatten jetzt nen ganz feinen Übergang von Akt 1 zu 2. Ist uns garnicht aufgefallen dass wir auch schon quasi für Akt 2 überlevelt waren. Belial im dritten Anlauf und in Akt 3 sind wir jetzt bei Ghom. Naja jetzt werden wir wohl 1-2 Wochen lang den zweiten Akt farmen.
Der IAS Nerf hat mich immernoch hart getroffen. Von maximal gebufften 60k dps sinds jetzt maximal 38k. Aber soll ja angeblich auch ein anzeigefehler gewesen sein von magic weapon. Und stimmt wohl auch, weils nicht wirklich viel schwieriger ist. Bin nun auf kritschaden und kritchance umgestiegen. Meine HP sind jetzt auf 24k HP und ich hab ne Life per Sec Regeneration von 1500HP, Also nach 5 sekunden unbeschadetem Kiten bin ich wieder voll geheilt. Akt 1 Inferno mit meinem Zauberer ist in jedem fall einfacher als Akt 1 auf Normal mit einem neu gestartetem Charakter (wtf kein lifereg ^^). Akt 2 stirbt man noch dann und wann und Akt 3 brauch ich nicht anfassen, zahlt sich einfach nicht aus vom kostenfaktor. Die guten Items im AH sind nun auch deutlich billiger seit dem Patch. Heut nacht wird ja nochmal gepatcht und in 3 Tagen nochmal (so dass in Akt 2-4 auch mehr vom besseren droppt).
Also ja momentan ist die Motivation noch größer als vor 1-2 Wochen. Akt 2 ist für mich halt frisch und die Umstellung auf Krit ergibt auch ne neue Spielweise für mich. Halte auch aussschau nach einer starken langsamen 2hand waffe. 215.000er Krits hab ich schon mit den Orbs hingekriegt. Diablo muss auf jedenfall mal in Inferno gelegt werden. Bis dahin sollte auch PVP da sein. Und das sollte die Zeit bis MoP überbrücken ^^ .
Der IAS Nerf hat mich immernoch hart getroffen. Von maximal gebufften 60k dps sinds jetzt maximal 38k. Aber soll ja angeblich auch ein anzeigefehler gewesen sein von magic weapon. Und stimmt wohl auch, weils nicht wirklich viel schwieriger ist. Bin nun auf kritschaden und kritchance umgestiegen. Meine HP sind jetzt auf 24k HP und ich hab ne Life per Sec Regeneration von 1500HP, Also nach 5 sekunden unbeschadetem Kiten bin ich wieder voll geheilt. Akt 1 Inferno mit meinem Zauberer ist in jedem fall einfacher als Akt 1 auf Normal mit einem neu gestartetem Charakter (wtf kein lifereg ^^). Akt 2 stirbt man noch dann und wann und Akt 3 brauch ich nicht anfassen, zahlt sich einfach nicht aus vom kostenfaktor. Die guten Items im AH sind nun auch deutlich billiger seit dem Patch. Heut nacht wird ja nochmal gepatcht und in 3 Tagen nochmal (so dass in Akt 2-4 auch mehr vom besseren droppt).
Also ja momentan ist die Motivation noch größer als vor 1-2 Wochen. Akt 2 ist für mich halt frisch und die Umstellung auf Krit ergibt auch ne neue Spielweise für mich. Halte auch aussschau nach einer starken langsamen 2hand waffe. 215.000er Krits hab ich schon mit den Orbs hingekriegt. Diablo muss auf jedenfall mal in Inferno gelegt werden. Bis dahin sollte auch PVP da sein. Und das sollte die Zeit bis MoP überbrücken ^^ .
blubb
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Hab gestern in Akt 1 ne gelbe 1h Waffe mit 880 DPS gefunden und fuer 1.5mio Gold im AH verkauft (war innerhalb von 10 Minuten weg).
War wohl scheinbar zu billig
War wohl scheinbar zu billig

Immerhin bist du jetzt Millionär 
Ich komm in letzter Zeit wenig zum Diablo spielen.. Ich hoff das gibt sich nach den Prüfungen ^^'

Ich komm in letzter Zeit wenig zum Diablo spielen.. Ich hoff das gibt sich nach den Prüfungen ^^'
[ externes Bild ][ externes Bild ]
_██_
o_ರೃ
"Interesting...Let me think on this topic. Done! The answer is no just no."
_██_
o_ರೃ
"Interesting...Let me think on this topic. Done! The answer is no just no."
- Starscream
- genfrei
Kommt auf die übrigen Stats an, aber Einhand 880 für 1,5 Mille hört sich zu günstig an.