[WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Re: [WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Wobei es in HD schon irgendwie "leer" aussieht. Da müssten halt schon ein paar variierende Texturen rein etc.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Ich bin mir ziemlich sicher, das WiiU sowas zwischen 350-400 Euro kosten wird. Es gab schon zuvor Gerüchte von einen 3DS XL und das WiiU 30 000 Yen kosten würde. Amazon/Satrurn wird halt den EK Preis schon kennen.
Ich glaube kaum.
Bis Weihnachten kann sich noch so viel tun, man denke auch nur an den Cube-Launch
Bis Weihnachten kann sich noch so viel tun, man denke auch nur an den Cube-Launch

- Vater Unser
- Arnie Lingus
Zumal 350-400€ sehr happig wären 
Aber warum sonst hätte Reggie gesagt, das Preis werde uns "überraschen"?

Aber warum sonst hätte Reggie gesagt, das Preis werde uns "überraschen"?

- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Wii U-E3-PK: Reggie kritisiert unersättliche Nintendo-Fans
Der Präsident von Nintendo of America, Reginald Fils-Aime, hat in einem Interview mit Kotaku die seiner Meinung nach unersättlichen Nintendo-Fans im Speziellen und die gesamte Gaming-Community im Allgemeinen kritisiert.
http://wiiu.gaming-universe.de/news/kommentare-197.html
...
Wie gesagt... Nintendoomed...
Der Präsident von Nintendo of America, Reginald Fils-Aime, hat in einem Interview mit Kotaku die seiner Meinung nach unersättlichen Nintendo-Fans im Speziellen und die gesamte Gaming-Community im Allgemeinen kritisiert.
http://wiiu.gaming-universe.de/news/kommentare-197.html
...
Wie gesagt... Nintendoomed...

- Shiiro
- Der Perser
Dumme Nuss

[ externes Bild ]

- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Was soll er denn machen? Kündigen?
Ich glaube nicht das NOA und NOE immer so begeistert von dem Kurs sind den Japan da vorgibt.
Und so ganz unrecht hat er mit der Community nicht.
Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen.
Ich glaube nicht das NOA und NOE immer so begeistert von dem Kurs sind den Japan da vorgibt.
Und so ganz unrecht hat er mit der Community nicht.
Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen.
We each walk the path that we`ve chosen
Da fehlt was. Reggie sieht das nämlich als Herausforderung an,
die Videospieler zufrieden zu stellen.
Und ich finde die Kritik berechtigt. Klar, echte Krachertitel blieben auf der E3
aus. Dennoch haben wir zwei Nintendo Direct PKs und zwei normale Nintendo PKs gehabt,
mit massig neuen Infos.
die Videospieler zufrieden zu stellen.
Und ich finde die Kritik berechtigt. Klar, echte Krachertitel blieben auf der E3
aus. Dennoch haben wir zwei Nintendo Direct PKs und zwei normale Nintendo PKs gehabt,
mit massig neuen Infos.
- Shiiro
- Der Perser
Fragt sich halt, welche Community er meint...
ICH möchte kein drölftes New Mario Bros. MIR war schon lange klar, dass Pikmin 3 kommt. Find WiiFit, Nintendogs, Braindings ja auch nett und weiss, was es aufm Markt geleistet hat, aber ICH bin dann auch zufrieden, wenn ich auf den anderen Konsolen meine klassischen Games habe!
Ja, es gab auch nette Sachen und Infos. Und vielleicht zieht immer noch dieser Mief durch den Raum, der duch diese ziemlich miese E3 PK zustande kam (Das späääktakuläre Feuerwerk am Ende etcpp. Es wurde halt viel falsch gemacht aus Präsenationstechnischer Sicht). Aber es sind nicht mehr die Neunziger. Ich bin keine 12 mehr. Die Welt tickt anders. Wenn man sich dann auch noch interessiert, was im Hintergrund abläuft und solche Dinge mit ansehen muss...vielleicht fall ich auch einfach nicht mehr in Nintendos Raster
Das ist alles. Danke
ICH möchte kein drölftes New Mario Bros. MIR war schon lange klar, dass Pikmin 3 kommt. Find WiiFit, Nintendogs, Braindings ja auch nett und weiss, was es aufm Markt geleistet hat, aber ICH bin dann auch zufrieden, wenn ich auf den anderen Konsolen meine klassischen Games habe!
Ja, es gab auch nette Sachen und Infos. Und vielleicht zieht immer noch dieser Mief durch den Raum, der duch diese ziemlich miese E3 PK zustande kam (Das späääktakuläre Feuerwerk am Ende etcpp. Es wurde halt viel falsch gemacht aus Präsenationstechnischer Sicht). Aber es sind nicht mehr die Neunziger. Ich bin keine 12 mehr. Die Welt tickt anders. Wenn man sich dann auch noch interessiert, was im Hintergrund abläuft und solche Dinge mit ansehen muss...vielleicht fall ich auch einfach nicht mehr in Nintendos Raster

Das ist alles. Danke

[ externes Bild ]

- Osa-chan
- Halo Master
Seppatoni hat geschrieben:http://www.isnintendodoomed.com/Son-Gohan hat geschrieben: Wie gesagt... Nintendoomed...

All skills on!
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Also bitte, die Forderungen der Nintendofans sind doch eindeutigSon-Gohan hat geschrieben:Wii U-E3-PK: Reggie kritisiert unersättliche Nintendo-Fans

Mehr StarFox, mehr F-Zero, weniger Bullshit, was ist daran so schwer?

Mit Pikmin 3 haben wir seit Jahren gerechnet...Irgendwann erschlafft die Vorfreude, und wenn man es dann aufgetischt kriegt, dann ist klar wenn die Leute sagen "Next pls

- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wave Race!!!1!11!einself
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
Titan im CADR - Destiny Clan
Bei der Quelle hat jemand einen sehr guten Beitrag gepostet, den ich so eigentlich nur unterschreiben kann:
Puka hat geschrieben:Nintendo zeigt immer wieder, dass sie keine Ahnung davon haben, wer ihre Fans sind.
Sie selbst haben die Einteilung in Casual und Core explizit gemacht, sie scheinen sie aber nicht zu verstehen.
Die Core-Spieler mit WiiFit oder Nintendogs versorgen zu wollen, und sich dann zu wundern, dass ihnen das nicht reicht, ist absolute Ignoranz.
Zu sagen: Wir haben längst vorgestellte/angekündigte Spiele gezeigt, und die Fans wollen mehr, ist ebenfalls sehr traurig.
Vor allem Reggie scheint mir mit seiner tollen Kick-Ass-Mentalität kein Verständnis von der treuen Kundschaft zu haben, die letztlich Nintendos Kapital sind.
Ich bin mir immer unsicherer, ob er wirklich die Position bekleiden sollte, die man ihn anvertraut.