Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Oliversum
Moderator
Nintendo Network ID: Oliversum

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12

Beitrag von Oliversum » So Jun 24, 2012 14:55

Was ist daran scheiße, dass das Spielgenaue Eingaben benötigt und das bei den schweren Songs somit die Herausforderung ist? :ugly :ugly:

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » So Jun 24, 2012 14:57

Wenn ein Auto im Winter mit Sommerreifen eine Herausforderung ist.. :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Oliversum
Moderator
Nintendo Network ID: Oliversum

Beitrag von Oliversum » So Jun 24, 2012 15:00

Was hat das damit zu tun? :ugly:

Du beschwerst dich, dass das Spiel es als Fehler erkennt, wenn du keinen Strich nach oben hinbekommst,
obwohl die Eingabe es erfordert. Ich spiele es selber gerade und auch leichtes diagonal nimmt er an, muss also nicht perfekt sein. ;)

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » So Jun 24, 2012 15:16

:p
[ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

That Guy
Der charismatische Nerd
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU

Beitrag von That Guy » So Jun 24, 2012 20:59

Modern Warfare 3

Hab grad die Kampagne auf Veteran nach gut 21h beendet. Hammer Inszenierung, grandioser Sound und insgesamt wieder Stimmig ohne Ende.
Storyverlauf hatte echt ein Highlight nach dem andern (ja, ja Michael Bay lässt grüßen, is mir aber schnuppe, weil es hat unterhalten wie sonst was).
SPOILERSPOILER_SHOW
Fands auch irgendwie krass, dass Soap gekillt worden ist. Yuri war mir jetzt nich sooo wichtig, aber nachdem se im letzten Teil Ghost schon haben drauf gehen lassen war das echt nich ohne, ich denke mal Price hats am Ende aber auch nimmer geschafft, oder was meint ihr?

In Berlin und wohl auch in Paris, hätte ich mir dann ein wenig mehr Liebe zum Detail gewünscht. Da waren schon einige Schilder auf deutsch, z.B. in der Buchhandlung, aber es war vieles auch auf Englisch, was in ner deutschen Stadt halt so nicht wäre. Auch hatten die Autos keine europäischen Kennzeichen und die Straßen hatten keine Namen (Schilder). Sonst wars aber trotzdem geil, wenn man auf dem Hochhaus stand un in der ferne den Alexander gesehen hat oder als in Paris der Eiffelturm eingekracht is. :love: :ugly:
Ne hat Spaß gemacht. :thumbup:
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » So Jun 24, 2012 22:13

Portal 1 in einem Run durch gespielt, ca. 20:45 angefangen und um ca. 23 Uhr liefen die Credits. :D

Und demnächst wandert wohl Metroid Other M noch mal ins Laufwerk, iwie habe ich da noch mal Bock drauf.

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » So Jun 24, 2012 22:55

Sword & Sorcery

Ist ganz chillig :thumbup:
Man merkt aber, dass es fürn Touchscreen gemacht wurde :ugly:
[ externes Bild ]

That Guy
Der charismatische Nerd

Beitrag von That Guy » Mo Jun 25, 2012 21:59

Assassin'S Creed Revelations
Ich wollt nur mal kurz anspielen und bin nu erstmal 4h drin versunken. :ugly:
Eindruck bis jetzt wieder sehr gut, einzig und allein die deutsche Synchro, die ich bisher immer für gut befunden habe schwächelt ein wenig.
Meine Filmsammlung

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » Mo Jun 25, 2012 22:51

That Guy hat geschrieben:Modern Warfare 3

Hab grad die Kampagne auf Veteran nach gut 21h beendet. Hammer Inszenierung, grandioser Sound und insgesamt wieder Stimmig ohne Ende.
Storyverlauf hatte echt ein Highlight nach dem andern (ja, ja Michael Bay lässt grüßen, is mir aber schnuppe, weil es hat unterhalten wie sonst was).
SPOILERSPOILER_SHOW
Fands auch irgendwie krass, dass Soap gekillt worden ist. Yuri war mir jetzt nich sooo wichtig, aber nachdem se im letzten Teil Ghost schon haben drauf gehen lassen war das echt nich ohne, ich denke mal Price hats am Ende aber auch nimmer geschafft, oder was meint ihr?

In Berlin und wohl auch in Paris, hätte ich mir dann ein wenig mehr Liebe zum Detail gewünscht. Da waren schon einige Schilder auf deutsch, z.B. in der Buchhandlung, aber es war vieles auch auf Englisch, was in ner deutschen Stadt halt so nicht wäre. Auch hatten die Autos keine europäischen Kennzeichen und die Straßen hatten keine Namen (Schilder). Sonst wars aber trotzdem geil, wenn man auf dem Hochhaus stand un in der ferne den Alexander gesehen hat oder als in Paris der Eiffelturm eingekracht is. :love: :ugly:
Jo, ist einfach spitze! Wobei ich bisher nicht den Biss hatte, das Spiel auf Veteran durch zu spielen. Werde ich vermutlich auch nicht mehr machen. :ugly:
All skills on!

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Mo Jun 25, 2012 23:17

Journey (PSN)

Vorhin durchgespielt.
Es ist das schönste Videospiel aller Zeiten. :uff:
Das letzte Stück.. einfach sagenhaft! Bin mit offenem Mund da gesessen. :up:
SPOILERSPOILER_SHOW
hab vor dem Berg in dem Schneesturm wo dieser letzte fliegende Drache ist mich unfreiwillig geopfert, damit mein Partner unbeschadet durch kommt. :ucry: :ugly:
Aber leider viel zu kurz. :ucry: Freu mich jetzt schon auf den nächsten Durchgang. :ulove:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

That Guy
Der charismatische Nerd

Beitrag von That Guy » Di Jun 26, 2012 05:33

Osa-chan hat geschrieben:
That Guy hat geschrieben:Modern Warfare 3

SPOILERSPOILER_SHOW

Jo, ist einfach spitze! Wobei ich bisher nicht den Biss hatte, das Spiel auf Veteran durch zu spielen. Werde ich vermutlich auch nicht mehr machen. :ugly:
Hab halt direkt auf Veteran angefangen. :ugly:
Meine Filmsammlung

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Di Jun 26, 2012 07:57

Shiiro hat geschrieben:Theatrhythm Demo

Hui, gefällt mir besser, als erwartet. Okay, ich hab auch eigentlich NICHTS erwartet :ugly:
Ging nicht davon aus, dass Square ein Rhytmus-Spiel machen kann. Aber es läuft smooth :thumbup: Nur der 3DS macht dem ganzen einen kleinen Strich durch die Rechnung...im schweren Modus erkennt der teilweise nicht genau die angetippte Richtung. Wäre insgesamt wesentlich besser, wenn man den Finger benutzen könnte...aber das erkennt der Touchscreen ja nicht :peinlich:
Könnte mein viertes 3DS-Game werden :ueye:
Mir gefaellt die Demo auch sehr gut. Finde es auch immer wieder beeindruckend wie genial der Sound auf dem 3DS klingt.
Das Problem mit der Eingabe kann ich aber nachvollziehen, das muss naemlich echt sehr genau sein und ist gerade bei
schraegen Schwerthieben nicht ganz einfach. Bei Leicht und Mittel ist das ja alles machbar... aber darueber hinaus?

Ich habe in nem Video mal ein Level gesehen, das war so unfassbar schnell, da frage ich mich einfach wie man das so schnell
bewerkstelligen soll ohne dass der Touchscreen ernsthaften Schaden nimmt. Eine alternative Steuerung mit Tasten und Circle-
pad haette das Spiel wirklich noch besser gemacht.

Wird fuer mich aber dennoch ein Pflichttitel weil ich die meisten FF Spiele gezockt habe und die Melodien kenne. Das macht es
ja irgendwo auch aus :)

Jule
3DS Freundescode: 1676-3741-0294

Beitrag von Jule » Mi Jun 27, 2012 16:32

Wario Ware (GBA)

Das spiele ich zur Zeit auf dem 3DS und bin schon wieder ganz schnell Wario Ware-süchtig geworden. :ulove:

Kleeno
Nintendo Network ID: Kleeno
3DS Freundescode: 1719-4571-9573

Beitrag von Kleeno » Mi Jun 27, 2012 23:41

grade eben Zelda OoT durchgezockt!
Bild

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Mi Jun 27, 2012 23:47

Spoiler! :ueye: :gnihihi:

Bin am Ende von Dark Souls und hab irgendwie richtig kein Bock ;/
[ externes Bild ]

Gesperrt