Ich hab heute erst so richtig mit dem MP angefangen.

Moderator: wynk
Ich habe übrigens das gleiche Problem und keine Ahnung woran es liegt, Ideen?fluppes hat geschrieben:Ich habe ein problem beim registrieren, ich bekomme immer eine fehler meldung die windows live id könne nicht genutzt werden kann mir wer weiter helfen?
Ich adde dich morgen mal. Ich zocke eigentlich jeden Mittag/Abend mit einer Gruppe von Leuten, da würde ich dich dann einfach dazu holen.Papierknut hat geschrieben:Würde mich auch anschließen
Samstag Abend Geburtstagsparty, Sonntag Abend Arbeiten bis halb 11... verdammtKrystal hat geschrieben:Ich adde dich morgen mal. Ich zocke eigentlich jeden Mittag/Abend mit einer Gruppe von Leuten, da würde ich dich dann einfach dazu holen.Papierknut hat geschrieben:Würde mich auch anschließen![]()
Je mehr Leute, desto lustiger und bei uns ist es immer SEHR lustig.![]()
Btw. Dieses Wochenende gibts im Red Dead Multiplayer doppelte XP, an alle die vielleicht noch ein bisschen leveln möchten.
Shame on you Bioware for the very poorly written ending of Mass Effect 3. You didn't listen to the fans at all and you were lying before the release that our decisions matter at the end which is not true. Shame on you EA for your shitty DLC-policy regarding Mass Effect 3 (Day 1 DLC wtf...)