Nintendo @ E3 2012
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Re: Nintendo @ E3 2012
Zusammenfassend einfach nur ein big FAIL von Nintendo, man kann es nicht anders sagen.
Dabei hatten sie nun wirklich genügend Zeit (und auch Geld) um was richtig tolles auf die Beine zu stellen. Dass sie auch weiterhin den Casual-Weg gehen würden, war abzusehen und ist meiner Meinung nach auch verständlich. Nichtsdestotrotz: Es wäre soooooo wenig notwendig gewesen um die Wii U zu einer richtig tollen Konsole zu machen, denn der Controller hat definitiv Potenzial und könnte viele, viele Spiele enorm bereichern.
Meine bescheidene Wunschliste wäre gewesen:
- Multitouch beim Gamepad
- 1080p Standardauflösung
- Technisch etwas mehr auf dem Kasten
- Eingebaute Festplatte
- Ein schlüssiges Onlinekonzept (Account, Onlinegaming, Aufbau und alles), klare Erläuterungen dazu
- 1 Big-Title zum Launch (ausser Pikmin, das ja erst nach dem Launch kommt)
- Ausblick auf die nähere Zukunft, das Aufleben einiger Franchises (F-Zero? Wave Race? ev. Zelda-Ankündigung)
- 1-2 exklusive high quality 3rd-Party-Games zusätzlich zu ZombieU
- Preis und Termin
Zudem wäre es toll gewesen, wenn Watch Dogs und Black Ops 2 (für den Massenmarkt) ebenfalls grad mitangekündigt worden wären, einfach um zu zeigen, hey, für die Wii U bekommt man diese grossen Drittherstellerspiele auch!
Der neue Controller böte so viele Möglichkeiten... Ein Baten Kaitos würde sich genial spielen lassen damit. Oder ich fänd auch ein RPG toll wo man Runen lernen müsste die man durch Zeichnen auf dem Screen einsetzen könnte oder sowas in der Art... Ich mein, klar kann das noch alles kommen, aber ein Ausblick wäre schon nett gewesen. Wenn selbst Nintendo kaum die Möglichkeiten zu nutzen weiss, wie soll es dann erst bei den 3rds aussehen? Oder wie wärs mal mit einer richtigen Überraschung und einem Pokémon in 3D? Oder noch besser: Ein Pokémon MMO... Nur um mal ein paar Möglichkeiten zu benennen, neue Spiele rauszubringen...
Ach Mann es wäre so leicht gewesen zu punkten... Aber sie habens total vergeigt...
Dabei hatten sie nun wirklich genügend Zeit (und auch Geld) um was richtig tolles auf die Beine zu stellen. Dass sie auch weiterhin den Casual-Weg gehen würden, war abzusehen und ist meiner Meinung nach auch verständlich. Nichtsdestotrotz: Es wäre soooooo wenig notwendig gewesen um die Wii U zu einer richtig tollen Konsole zu machen, denn der Controller hat definitiv Potenzial und könnte viele, viele Spiele enorm bereichern.
Meine bescheidene Wunschliste wäre gewesen:
- Multitouch beim Gamepad
- 1080p Standardauflösung
- Technisch etwas mehr auf dem Kasten
- Eingebaute Festplatte
- Ein schlüssiges Onlinekonzept (Account, Onlinegaming, Aufbau und alles), klare Erläuterungen dazu
- 1 Big-Title zum Launch (ausser Pikmin, das ja erst nach dem Launch kommt)
- Ausblick auf die nähere Zukunft, das Aufleben einiger Franchises (F-Zero? Wave Race? ev. Zelda-Ankündigung)
- 1-2 exklusive high quality 3rd-Party-Games zusätzlich zu ZombieU
- Preis und Termin
Zudem wäre es toll gewesen, wenn Watch Dogs und Black Ops 2 (für den Massenmarkt) ebenfalls grad mitangekündigt worden wären, einfach um zu zeigen, hey, für die Wii U bekommt man diese grossen Drittherstellerspiele auch!
Der neue Controller böte so viele Möglichkeiten... Ein Baten Kaitos würde sich genial spielen lassen damit. Oder ich fänd auch ein RPG toll wo man Runen lernen müsste die man durch Zeichnen auf dem Screen einsetzen könnte oder sowas in der Art... Ich mein, klar kann das noch alles kommen, aber ein Ausblick wäre schon nett gewesen. Wenn selbst Nintendo kaum die Möglichkeiten zu nutzen weiss, wie soll es dann erst bei den 3rds aussehen? Oder wie wärs mal mit einer richtigen Überraschung und einem Pokémon in 3D? Oder noch besser: Ein Pokémon MMO... Nur um mal ein paar Möglichkeiten zu benennen, neue Spiele rauszubringen...
Ach Mann es wäre so leicht gewesen zu punkten... Aber sie habens total vergeigt...

- joker1000
- Nintendo Network ID: Magicalfails
- 3DS Freundescode: 1375-7376-6310
ZombieU hab ich heute gelesen, soll wohl möglicherweise nicht mehr WiiU exklusiv bleiben. 

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Diesbezüglich fand ich dann am Ende dieses "Na, und...wie war ich? Alles super, ne?? Hat sich gelohnt, mir eine extra Stunde zu verpassen, Reggie?!" sehr peinlichStarscream hat geschrieben:Erinnere mich noch wie der eine Typ da am Dienstag immer wieder gemeint hat, wie wenig Zeit er hätte auf den 3DS einzugehen und wieviel er eigentlich zeigen möchte und dass man unbedingt die 3DS PK sehen sollte weil soviel Stoff da ist.

Ich glaube, Reggies Thumb-Up ist später noch im Arsch gelandet

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Ich glaub die fanden das wirklich gut. 

Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
Titan im CADR - Destiny Clan
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
We each walk the path that we`ve chosen
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
So wie in diesem .gif ist es beim 3DS aber nicht gelaufen. 

- OldMacMario
Seit heute früh ist nun auch eine NFans-Kolumne über Nintendos diesjährigen E3-Auftritt online.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Haben sie leider nicht, ist im offiziellen Trainer zu sehen.Glücklicherweise sieht es nun danach aus, als hätten sich die Entwickler von dem (für Puristen äußerst fragwürdigen) Konzept von Miis als spielbaren Figuren verabschiedet
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1

- Shiiro
- Der Perser
Kenn ich schon 
Live mitverfolgt
Das war hart!

Live mitverfolgt

Das war hart!
[ externes Bild ]

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Noch nicht gesehen gehabt... das ist ja wohl ein schlechter Witz. 

- Shiiro
- Der Perser
Du kennst das echt noch nicht?
Guck dir doch mal die komplette PK an!
Das da war der große Trommelwirbel am Ende 
Guck dir doch mal die komplette PK an!

[ externes Bild ]

- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
Das war die Krönung der gesamten PK!CubeKing hat geschrieben:Noch nicht gesehen gehabt... das ist ja wohl ein schlechter Witz.

Ich war vorher schon angepisst, aber am Schluss hatte ich dann für Sekundenbruchteile wieder Hoffnung, dass doch noch was fettes kommen würde. Mit dem Feuerwerk war das Desaster komplett!