Nintendo @ E3 2012

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

OldMacMario
Re: Nintendo @ E3 2012

Beitrag von OldMacMario » Di Jun 05, 2012 23:12

Oliversum hat geschrieben:
Vater Unser hat geschrieben:
Dante hat geschrieben:
Shiiro hat geschrieben:
Osa-chan hat geschrieben: Aber wenn ein absoluter Top-Titel wie ME 3, der gerade mal drei Monate (!) am Markt ist, als "alter Schmarn" bezeichnet wird, dann grenzt das an Geistesgestörtheit.
Wenn die WiiU rauskommt, kannste aber nochmal einen Haufen Monate draufschlagen :uprof:
This :ukaffee:
Vor allem, was wollen Nintendo-Only-Gamer mit Mass Effect 3, wenn sie Teil 1 und 2 net gezockt haben? :ugly:
Was wollen Sony-Only-Gamer mit Mass Effect 2, wenn sie Teil 1 nicht gezockt haben? :ugly:
Was wollen Microsoft-only-Gamer der letzten Generation mit Shenmue 2, wenn sie Teil 1 nicht gezockt haben? :ugly:
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Di Jun 05, 2012 23:13

Denkt auch mal an Darksiders 2 und Assassins Creed 3 :uprof: :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Dante

Beitrag von Dante » Di Jun 05, 2012 23:16

OldMacMario hat geschrieben:
Oliversum hat geschrieben:
Dante hat geschrieben:
Shiiro hat geschrieben:
Osa-chan hat geschrieben: Aber wenn ein absoluter Top-Titel wie ME 3, der gerade mal drei Monate (!) am Markt ist, als "alter Schmarn" bezeichnet wird, dann grenzt das an Geistesgestörtheit.
Wenn die WiiU rauskommt, kannste aber nochmal einen Haufen Monate draufschlagen :uprof:
This :ukaffee:
Vor allem, was wollen Nintendo-Only-Gamer mit Mass Effect 3, wenn sie Teil 1 und 2 net gezockt haben? :ugly:
Was wollen Sony-Only-Gamer mit Mass Effect 2, wenn sie Teil 1 nicht gezockt haben? :ugly:
Was wollen Microsoft-only-Gamer der letzten Generation mit Shenmue 2, wenn sie Teil 1 nicht gezockt haben? :ugly:
Die wollten ja auch nichts damit :ugly:
BildBild

OldMacMario

Beitrag von OldMacMario » Di Jun 05, 2012 23:16

Leider, sonst hätten wir jetzt einen dritten Teil. Vielleicht. :ugly:
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Di Jun 05, 2012 23:32

Hach, Sega. So schlecht :ufist:

Reddie
Nintendo Network ID: XBL, Homo!

Beitrag von Reddie » Di Jun 05, 2012 23:54

Ich muss ja zugeben, dass sogar ich halbwegs an der PK interessiert war
und nach den ganzen Ankündigungen und Zugeständnissen von Nintendo in der letzten Zeit,
der Präsentation eines "Pro-Controllers" hab ich doch gedacht, dass ich vielleicht mal ein Auge auf die WiiU werfen könnte.
So haben sie es aber gleich wieder verbockt...

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
3DS Freundescode: 4682-8517-2583

Beitrag von Son-Gohan » Mi Jun 06, 2012 00:03

That Guy hat geschrieben:
Son-Gohan hat geschrieben:Wenn Bayern gewonnen hätte im CL-Finale hätte ich aufgehört... :ukoch:

Voraussichtlich jedenfalls... :ugly:
:ugly:
Das hat mich jetzt spontan an diesen Klassiker erinnert :rofl:
:ugly:
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

rumbleball

Beitrag von rumbleball » Mi Jun 06, 2012 03:51

Die einzige pk an die ich mich in den letzten Jahren erinnere in der sich nicht primär beschwert wurde war die in der twilight princess gezeigt wurde, ein spiel, was später, wenigstens mich, stark enttäuscht hat 0.o

Insofern bin ich guter dinge.

Pikmin 3 fand ich schön, rayman sah ebenfalls ziemlich gut aus, zombie u und das paltinium spiel ebenfalls, mir hat's gereicht, für den anfang.

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151

Beitrag von Seppatoni » Mi Jun 06, 2012 06:17

Bis zum Launch der WiiU wird Nintendo sicher noch den einen oder anderen Hit und so manche Überraschung präsentieren. Aber es will mir einfach nicht in den Kopf, warum man dazu nicht die die grosse Bühne der E3 nutzt. Eine bessere Gelegenheit dafür gibt es doch gar nicht.
Bild

Bild

Nimmerlandjunge
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773

Beitrag von Nimmerlandjunge » Mi Jun 06, 2012 07:13

Ich mache mir ehrlich gesagt auch noch nicht so große Sorgen um das Konzept und die Konsole an sich. Ich fand die Vorstellung nur sehr schwach und fühlte mich in keinster weise angesprochen. Obwohl es imo im Vorfeld eben so vermittelt wurde, als würde man wieder eher auf die alteingesessenen Zocker eingehen. Das macht mir Gedanken, dass Nintendo scheinbar immer noch nicht verstanden hat, was die Fangemeinde sich wünscht.
Und wenn danach Firmenpolitik betrieben wird, dann sieht das Ganze eben nicht mehr so toll aus. Egal was die Konsole evtl kann.
We each walk the path that we`ve chosen

Calmundd

Beitrag von Calmundd » Mi Jun 06, 2012 07:38

Ich bin weder enttäuscht von der PK, aber auch nicht gehypt.
Klar, durch die vorherige Nintendo Direct PK wurde die eigentlich PK entzaubert.

Aber ich finde es eine edle Geste von Nintendo, dass sie auf ihrer PK lieber die 3rd Parties unterstützen.

Bis zum Release Ende des Jahres ist noch viel Zeit.
Da wird sicherlich noch das ein oder andere Spiel für 2013 angekündigt.

Ich bin zufrieden. :thumbup:
Und aus Erfahrung wissen wir ja, dass ein Launch bei Nintendo nie perfekt oder toll ist. :ugly:

Also, abwarten was 2013 bringt.

Dante

Beitrag von Dante » Mi Jun 06, 2012 07:46

2013 bringt die Ankündigung von XBox 3 und PS4, und sobald die da sind gint es allenfalls noch drittklassige Ports von aktuellen Spielen für die Wii U, wenn das Zeug überhaupt noch drauf läuft :ugly:
BildBild

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Mi Jun 06, 2012 07:53

Dante hat geschrieben:2013 bringt die Ankündigung von XBox 3 und PS4, und sobald die da sind gint es allenfalls noch drittklassige Ports von aktuellen Spielen für die Wii U, wenn das Zeug überhaupt noch drauf läuft :ugly:
Kann DIR das nicht sowies alles egal sein? Du schielst doch eh nur auf das naechste iPhone :gnihihi: SCNR

Also zur PK. Ich fand sie durchwachsen. Hatte mehr erwartet, bin aber auch nicht masslos enttaeuscht. Kann hier Osa nur zustimmen, dass die
Leute heutzutage irgendwie nur noch monstroese Erwartungen an ALLES haben. Das einzige was ich von der PK mitnehme: Es gab zu wenig
Infos. Es wurden ein paar Spiele gezeigt (von denen 90% schon bekannt waren) und mal kurz erwaehnt, dass man sich Nachrichten schicken
kann. MIR persoenlich haben allgemeine Infos zur Konsole gefehlt. Das war mir einfach zu knapp.

Dass ein neues 2D Mario wieder spassig wird (auch wenn ich finde, dass die Serie derzeit extrem ausgeschlachtet wird ;/ ) steht ausser Frage.

Alles in allem fand ich die E3 PKs diesmal alle recht droege. Schade drum.

Calmundd

Beitrag von Calmundd » Mi Jun 06, 2012 07:57

@Dante
Ja, deine Prognosen sind so wahr wie der Wetterbericht für die nächsten 14 Tage. :ugly:
Einfach abwarten und Kakao trinken. :ukaffee:

Für mich persönlich kommt es sowieso nicht auf die Grafik an, sondern auf neue Spielkonzepte.
ZombiU sieht sehr schmackhaft aus. :ulove:

Dante

Beitrag von Dante » Mi Jun 06, 2012 08:48

Neue Spielekonzepte bei Nintendo? Lass mich mal suchen, wann ich das letzte Mal was durchdacht-neues und nicht aufgesetzt-neues gesehen habe :ugly:
Grafik ist mir auch erst mal wurscht, auch wenn ich mir mal, von UC3 abgesehen, die letzten gespielten Titel ansehe...

@Rula
Das neue iPhone kann mir gestohlen bleiben, ich hol mir immer nur die S-Serien :up:
Und schielen tu ich durchaus auf die PS4, wo wir dabei sind :D
BildBild

Antworten