Son-Gohan hat geschrieben:Wenn Bayern gewonnen hätte im CL-Finale hätte ich aufgehört...
Voraussichtlich jedenfalls...

Son-Gohan hat geschrieben:Wenn Bayern gewonnen hätte im CL-Finale hätte ich aufgehört...
Der lila PikminSon-Gohan hat geschrieben:Ja, ich wurde auch fast feucht vor Geilheit...
SPOILERSPOILER_SHOWAber nur dank Reggie...
Ich hol mir bisher gar nichts davon, da mich die WiiU nicht so richtig interessiert momentan. Bei der Softwarerunde ist nicht nur WiiU dabei sondern auch noch 3DS Software (die mich persönlich eher interessiert). Bin noch genung mit 3DS, Wii ausgelastet. Und ich geh mal davon aus, dass die Konsole unter 350 € zum Launch eh nicht kosten wird. Meiner Erfahrung nach lohnt es sich nicht, wenn man eine Konsole zum Launch holt.Ike hat geschrieben:Sag mir nicht du bist davon so sehr begeistert, dass du dir alles holen würdest?joker1000 hat geschrieben: Es kommt ja noch eine extrige Softwarerunde.Vielleicht, vielleicht, vielleicht... ist ja dann da noch was interessanteres für dich und den Rest dabei.
Und genau an diesem Posting sieht man perfekt, wo das Problem liegt: An den Spielern.Dante hat geschrieben: Aber das wirklich noch alter Schmarn wie Mass Effect kommt... Damit hätte ich nun nicht gerechnet, das hat wieder Unterhaltungswert
Der Launch wird so schlecht
So alle sechs Jahre drei mal hintereinanderStarscream hat geschrieben:Aber der Launch Day ist doch etwas ganz Besonderes, so oft erlebt man so einen nicht
Wenn die WiiU rauskommt, kannste aber nochmal einen Haufen Monate draufschlagenOsa-chan hat geschrieben: Aber wenn ein absoluter Top-Titel wie ME 3, der gerade mal drei Monate (!) am Markt ist, als "alter Schmarn" bezeichnet wird, dann grenzt das an Geistesgestörtheit.
Das hat mich jetzt spontan an diesen Klassiker erinnertThat Guy hat geschrieben:Son-Gohan hat geschrieben:Wenn Bayern gewonnen hätte im CL-Finale hätte ich aufgehört...
ThisShiiro hat geschrieben:Wenn die WiiU rauskommt, kannste aber nochmal einen Haufen Monate draufschlagenOsa-chan hat geschrieben: Aber wenn ein absoluter Top-Titel wie ME 3, der gerade mal drei Monate (!) am Markt ist, als "alter Schmarn" bezeichnet wird, dann grenzt das an Geistesgestörtheit.
Vor allem, was wollen Nintendo-Only-Gamer mit Mass Effect 3, wenn sie Teil 1 und 2 net gezockt haben?Dante hat geschrieben:ThisShiiro hat geschrieben:Wenn die WiiU rauskommt, kannste aber nochmal einen Haufen Monate draufschlagenOsa-chan hat geschrieben: Aber wenn ein absoluter Top-Titel wie ME 3, der gerade mal drei Monate (!) am Markt ist, als "alter Schmarn" bezeichnet wird, dann grenzt das an Geistesgestörtheit.
Was wollen Sony-Only-Gamer mit Mass Effect 2, wenn sie Teil 1 nicht gezockt haben?Vater Unser hat geschrieben:Vor allem, was wollen Nintendo-Only-Gamer mit Mass Effect 3, wenn sie Teil 1 und 2 net gezockt haben?Dante hat geschrieben:ThisShiiro hat geschrieben:Wenn die WiiU rauskommt, kannste aber nochmal einen Haufen Monate draufschlagenOsa-chan hat geschrieben: Aber wenn ein absoluter Top-Titel wie ME 3, der gerade mal drei Monate (!) am Markt ist, als "alter Schmarn" bezeichnet wird, dann grenzt das an Geistesgestörtheit.