Nintendo @ E3 2012
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Wave Race hätte wenigstens zeigen können was die Konsole kann...
Aber lauter Familien Quatsch
a) welche Familie schaut sich ne E3 PK an?`Das schauen sich Leute an die gute Spiele sehen wollen und die Technik interessiert. Beides wurde nicht wirklich gezeigt
b) wieso sollte sich eine Familie eine neue teure Konsole kaufen für so alberne Spiele? Für die Wii wird es sicher die nächsten paar Jahre noch genau solche seichten Wackelspiele geben
Wer soll also die Zielgruppe sein?
Diejenigen die sich die PK nicht angesehen haben, sich sonst auch kaum mit dem Thema wirklich beschäftigen und mit der Wii eine Konsole haben die für ihre Spiele Ansprüche genügt? Oder die "Core" ( jaja ich mag den Begriff auch nicht) -Spieler, für die diese Aufführung ja eigentlich ein Schlag ins Gesicht, war nachdem es hieß der WiiU Launch würde anders, man habe aus dem 3DS Start gelernt. Man werde sich auch um Core-Gamer kümmern. ZumbiU und Spiele die es schon seit 1 Jahr auf anderen Plattformen gibt? Ernsthaft????
Aber lauter Familien Quatsch
a) welche Familie schaut sich ne E3 PK an?`Das schauen sich Leute an die gute Spiele sehen wollen und die Technik interessiert. Beides wurde nicht wirklich gezeigt
b) wieso sollte sich eine Familie eine neue teure Konsole kaufen für so alberne Spiele? Für die Wii wird es sicher die nächsten paar Jahre noch genau solche seichten Wackelspiele geben
Wer soll also die Zielgruppe sein?
Diejenigen die sich die PK nicht angesehen haben, sich sonst auch kaum mit dem Thema wirklich beschäftigen und mit der Wii eine Konsole haben die für ihre Spiele Ansprüche genügt? Oder die "Core" ( jaja ich mag den Begriff auch nicht) -Spieler, für die diese Aufführung ja eigentlich ein Schlag ins Gesicht, war nachdem es hieß der WiiU Launch würde anders, man habe aus dem 3DS Start gelernt. Man werde sich auch um Core-Gamer kümmern. ZumbiU und Spiele die es schon seit 1 Jahr auf anderen Plattformen gibt? Ernsthaft????
We each walk the path that we`ve chosen
- megamanfreak1980
- Nintendo Network ID: megamanfreak1980
Re: Nintendo @ E3 2012
ja, deswegen hätte ich auch auf ein wave race gehofft.. irgendwie muss man die philosophie dahinter nicht verstehen warum nintendo sowas macht.. ein voller schlag ins gesicht!
- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Nach NSMBU hätte man den Stream schließen können.
Das war echt unfassbar schlecht, damit hätte ich absolut nicht gerechnet und ich hab mich schon auf ca. 50% Casual-Wii-Sports-Gedöhns eingestellt...
Da kann Pikmin 3 noch so gut sein, das reißt es nicht raus.
Das war echt unfassbar schlecht, damit hätte ich absolut nicht gerechnet und ich hab mich schon auf ca. 50% Casual-Wii-Sports-Gedöhns eingestellt...
Da kann Pikmin 3 noch so gut sein, das reißt es nicht raus.
- Starscream
- genfrei
Bin so enttäuscht, dass ich meinen Kummer in Bier ersaufen musste 

- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Hab erst mal 2, 3 Kippen geraucht...

- joker1000
- Nintendo Network ID: Magicalfails
- 3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Oder beim Diablo 3 spielen!Starscream hat geschrieben:Bin so enttäuscht, dass ich meinen Kummer in Bier ersaufen musste

- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Und ich futter den Frust ab (aber auch weil ich noch nichts gegessen habe).
Aber ich glaube ich habe den Sinn der neuen E3 verstanden, es geht nicht mehr darum den anderen zu überbieten, sondern zu unterbieten
Aber ich glaube ich habe den Sinn der neuen E3 verstanden, es geht nicht mehr darum den anderen zu überbieten, sondern zu unterbieten

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Pff, joker hat schon recht, frustspielen ist angesagt. Mal sehen, eine neue Welt in Minecraft anfangen und die verunstalten oder einen Drachen in Dragon's Dogma verkloppen? 

- joker1000
- Nintendo Network ID: Magicalfails
- 3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Fabbl hat geschrieben:Wirklich bitter..
Der Anfang mit Miyamoto war ja wieder toll (wobei ich bei Pikmin 3 grafisch schon ziemlich enttäuscht war, hatte allerdings auch ne schlechte Stream-Qualität, mal sehn, wie das in HD-Trailern aussieht), ZombiU sah recht gut aus, New Super Mario Bros. U wie zu erwarten und Lego City hatte nen super Flair, aber ansonsten.. Nintendo Land hätten sie sich als neue IP wirklich schenken können, mit Wii Fit U braucht man ja gar nicht erst anzufangen. Und die paar Third-Multi-Titel reißen's auch nicht raus, alles schon bekannt und holt man sich wohl eher auf anderen Konsolen (einzig Assassin's Creed III wär ne Überlegung wert, wenn es technisch wirklich die beste Version sein soll, allerdings will ich die Freedom Edition haben und die ist bisher ja nur für die anderen Plattformen angekündigt)..
Das kann doch nicht das komplette Launch-Lineup sein (erst recht nicht alles, woran Nintendo in den letzten Jahren gewerkelt hat), damit holen sie doch keinen einzigen Core-Gamer zurück. Sollte ich die Konsole zum Release holen, was jetzt wirklich sehr in den Sternen steht, wär's allein Pikmin 3 und ZombiU geschuldet, später dann Lego City und Mario weitere Kandidaten für später wären. Vor allen Dingen ist doch abgesehen von Pikmin 3 nix dabei, das die Funktionen der Konsole gescheit präsentiert. Sowieso will ich eine Nintendo-Konsole lieber mit einem 3D-Mario einweihen.
Das hätte wirklich so einfach für Nintendo werden können, ein paar alte, langgewünschte Marken zeigen, nen Schnippsel 3D-Mario, ein Metroid Prime 4 oder ein Eternal Darkness 2 oder besser ne neue IP (nicht Nintendo Land).. Aber nein, gar nix.
Irgendwie bezeichnend, dass ich mich auf die 3DS-Präsentation mit Luigi's Mansion 2 und Paper Mario mehr freue.. Und vielleicht gibt's da ja noch die eine oder andere Überraschung. Wobei mich New Super Mario Bros. 2 da auch etwas nervt. 1000 Münzen pro Level, what? Wahrscheinlich wieder mit nem 1-UP alle 50 Münzen, damit's auch ja kackeinfach wird?
Man merkt wirklich von Jahr zu Jahr mehr, wie sehr die E3 den großen Entwicklern langsam am Allerwertesten vorbei geht. Echt schade.
Von der quantitativen Anzahl der Spiele, die mich interessieren, fand ich die PK in etwa gleichauf mit Sony (wobei Pikmin 3 einiges rettet, da Sony einfach die "größeren" Spiele aufweist), aber als alter Nintendo-Fan tut die PK ein ganzes Stück mehr weh.
Eine Bitte hätte ich aber noch an Ubisoft: Diese gezeigte Familie bei Nintendo Land (vor allem im Iwata-Video hinterher) mit ihrer übertriebenen Idylle war mal sowas von zum Kotzen, da würd ich durchdrehen, wenn ich so eine Familie hätte. Allein wie die Oma teilnahmslos in der Gegend rumgestarrt hat und ab und zu ein gequältes Lächeln über die Lippen gebracht hat weil sie da eigentlich gar nicht sitzen will.Bitte, Ubisoft, implementiert die Familie in ZombieU, dankeschön.
Es kommt ja noch eine extrige Softwarerunde.

- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Sag mir nicht du bist davon so sehr begeistert, dass du dir alles holen würdest?joker1000 hat geschrieben: Es kommt ja noch eine extrige Softwarerunde.Vielleicht, vielleicht, vielleicht... ist ja dann da noch was interessanteres für dich und den Rest dabei.

Die Familie in ZombiU würd mir reichen. DANN wär's vielleicht Day 1. 
Selbst wenn es so wäre und sie HINTERHER noch irgendwas raushauen WÜRDEN, wär Nintendo absolut hirnverbrannt. Die Aufmerksamkeit kriegt man auf der PK, nicht auf nem Roundtable. Da wird doch sowieso nur über das gezeigte gesprochen und wie toll das doch alles ist.
Da geht es hin, das letzte Bier.. Die schlechten Nachrichten reißen heute aber auch gar nicht ab.

Selbst wenn es so wäre und sie HINTERHER noch irgendwas raushauen WÜRDEN, wär Nintendo absolut hirnverbrannt. Die Aufmerksamkeit kriegt man auf der PK, nicht auf nem Roundtable. Da wird doch sowieso nur über das gezeigte gesprochen und wie toll das doch alles ist.

Da geht es hin, das letzte Bier.. Die schlechten Nachrichten reißen heute aber auch gar nicht ab.

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Mir fällt grad ein...war auch sehr lustig, als Yves Guillemot auf die Bühne kam und es dann zu einem Komplimente-Battle zwischen ihm und Reggie kam. Arschkriechen feinster Art.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

Kinners, was habt ihr denn erwartet?
Genau das predige ich doch seit Ewigkeiten
In 5 Minuten die PK bei Joystiq nachgeholt, war doch schon vorher alles klar
Aber das wirklich noch alter Schmarn wie Mass Effect kommt... Damit hätte ich nun nicht gerechnet, das hat wieder Unterhaltungswert
Der Launch wird so schlecht
Genau das predige ich doch seit Ewigkeiten

In 5 Minuten die PK bei Joystiq nachgeholt, war doch schon vorher alles klar

Aber das wirklich noch alter Schmarn wie Mass Effect kommt... Damit hätte ich nun nicht gerechnet, das hat wieder Unterhaltungswert

Der Launch wird so schlecht