Nintendo @ E3 2012
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Ich bin genau so schlau wie vor der Show. Keine neuen Infos zum Launch oder der Konsole, keine Ahnung was für Software wirklich dabei sein wird. Nur bereits bekanntes wurde gezeigt.
Da bleiben zu viele Fragen offen.
Da bleiben zu viele Fragen offen.
- Starscream
- genfrei
Re: Nintendo @ E3 2012
Tod den Mii's, ich hasse die Dinger einfach nur...
Starfox? Genau wo ist mein Starfox ....
Mario Kart?
Metroid?
Mario Party?
Wario Ware?
F-Zero?
Wave Race?
etc. etc. etc.
Es hätten Bilder gereicht, nur damit man weis, Yeah WiiU wird toll, Nintendo ist am richtigen Weg, aber Naaaaajn ...
Aiaiaiaiaiaiaiai, Trauer...
Mario Kart?
Metroid?
Mario Party?
Wario Ware?
F-Zero?
Wave Race?
etc. etc. etc.
Es hätten Bilder gereicht, nur damit man weis, Yeah WiiU wird toll, Nintendo ist am richtigen Weg, aber Naaaaajn ...
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Wirklich bitter... Von den Thirds kam auch nix ausser Zombiu (danke Ubi) und Ports wie Mass Effect oder Batman braucht ein Jahr nach dem Release keine Sau mehr.Starscream hat geschrieben:Tod den Mii's, ich hasse die Dinger einfach nur...
Mario Kart?
Metroid?
Mario Party?
Wario Ware?
F-Zero?
Wave Race?
etc. etc. etc.
Das war skandalös schlecht, really.

- Starscream
- genfrei
Seh ich genauso.
Frag mich echt wer dort sitzt und solche Entscheidungen trifft, dabei liegt es doch auf der Hand was die Leute wollen...oder sind wir einfach schon zu alt um den Markt zu verstehen?
Frag mich echt wer dort sitzt und solche Entscheidungen trifft, dabei liegt es doch auf der Hand was die Leute wollen...oder sind wir einfach schon zu alt um den Markt zu verstehen?
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Ich verstehs auch nicht... wie schon gesagt... Nintendo hätte viel gewinnen können heute und nachdem sie sich in den letzten Monaten ziemlich einsichtig gezeigt haben und auf die 3rds zugegangen sind, war ich auch relativ optimistisch (oder zumindest nicht pessimistisch). Es hätte gar nicht so viel gebraucht: Vielleicht was neues zu Zelda, vielleicht ein neues F-Zero oder whatever und vielleicht noch je 1 wirklich neues Spiel von Nintendo und einem 3rd-Party Studio. Irgendwas neues, keine simple Umsetzung oder etwas das man schon seit Jahren kennt. Das hätte mir schon gereicht.Starscream hat geschrieben:Seh ich genauso.
Aber es kam nix. Nix.
Zwar bin ich ein Multikonsolero aber ein kleines bisschen häng ich halt schon noch an Nintendo. Solche PKs sind einfach ein Stich ins Herz...

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Hab doch gesagt, dass ihr euch auf eine Enttäuschung vorbereiten sollt. 
... nein, ernsthaft, so wie sich Zusammenfassungen und Eindrücke dieser PK lesen, scheint es noch schlimmer als befürchtet geworden zu sein.
btw.
Außerhalb der PK wurde dann ein kleines Spielchen von Platinum Games angekündigt, dessen Vertrieb Nintendo übernimmt:
http://www.youtube.com/watch?v=Mr4D4YZQ9uY
Ein Download-Titel?

... nein, ernsthaft, so wie sich Zusammenfassungen und Eindrücke dieser PK lesen, scheint es noch schlimmer als befürchtet geworden zu sein.

btw.
Außerhalb der PK wurde dann ein kleines Spielchen von Platinum Games angekündigt, dessen Vertrieb Nintendo übernimmt:
http://www.youtube.com/watch?v=Mr4D4YZQ9uY
Ein Download-Titel?
- Link'n Dark
Ich kanns verschmerzen. Hab mir gerade erst den 3DS gekauft, und da kann ich eigentlich aktuell und in nächster Zeit nicht meckern. 
Spare ich das Geld eben dieses Jahr.

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Pikmin x Anarchy Reigns

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

Man muss es eben positiv sehen: Es kann nur noch besser werden :3
- megamanfreak1980
- Nintendo Network ID: megamanfreak1980
ganz meine meinung, ich verstehe nicht wie man so ne pk abhalten kann, und damit kunden für eine neue konsole bekommen will.. das war doch alles sehr mau... ich glaub wenn sich da nix bis zum launch tut in sachen games hol ich mir das erste mal seit dem n64 keine nintendo konsole zum launch..Son-Gohan hat geschrieben:Ich verstehs auch nicht... wie schon gesagt... Nintendo hätte viel gewinnen können heute und nachdem sie sich in den letzten Monaten ziemlich einsichtig gezeigt haben und auf die 3rds zugegangen sind, war ich auch relativ optimistisch (oder zumindest nicht pessimistisch). Es hätte gar nicht so viel gebraucht: Vielleicht was neues zu Zelda, vielleicht ein neues F-Zero oder whatever und vielleicht noch je 1 wirklich neues Spiel von Nintendo und einem 3rd-Party Studio. Irgendwas neues, keine simple Umsetzung oder etwas das man schon seit Jahren kennt. Das hätte mir schon gereicht.Starscream hat geschrieben:Seh ich genauso.
Aber es kam nix. Nix.
Zwar bin ich ein Multikonsolero aber ein kleines bisschen häng ich halt schon noch an Nintendo. Solche PKs sind einfach ein Stich ins Herz...
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Mein lieber Schiebe, das war mehr als arm.
Bin ziemlich enttäuscht
Bin ziemlich enttäuscht

We each walk the path that we`ve chosen
- NMan
- Nintendo Network ID: ThomasPyttel
- 3DS Freundescode: 3539-9200-8434
Link'n Dark hat geschrieben:Ich kanns verschmerzen. Hab mir gerade erst den 3DS gekauft, und da kann ich eigentlich aktuell und in nächster Zeit nicht meckern.
So seh ich das auch

Trotzdem ist es irgendwie traurig zu sehen das das alles ist was Nintendo innerhalb der letzten Jahre auf die Beine stellen konnte...Wenigstens EIN 1st party Spiel hätte man doch noch zusätzlich zeigen können...F-Zero wäre mein Traum gewesen

Naja über kurz oder lang werden wir wohl auch die anderen Nintendo Spiele zu sehen bekommen!
- megamanfreak1980
- Nintendo Network ID: megamanfreak1980
na und ich erst... hatte wenigstens ein doney kong country, wave race oder f-zero erwartet 

Wirklich bitter.. 
Der Anfang mit Miyamoto war ja wieder toll (wobei ich bei Pikmin 3 grafisch schon ziemlich enttäuscht war, hatte allerdings auch ne schlechte Stream-Qualität, mal sehn, wie das in HD-Trailern aussieht), ZombiU sah recht gut aus, New Super Mario Bros. U wie zu erwarten und Lego City hatte nen super Flair, aber ansonsten.. Nintendo Land hätten sie sich als neue IP wirklich schenken können, mit Wii Fit U braucht man ja gar nicht erst anzufangen. Und die paar Third-Multi-Titel reißen's auch nicht raus, alles schon bekannt und holt man sich wohl eher auf anderen Konsolen (einzig Assassin's Creed III wär ne Überlegung wert, wenn es technisch wirklich die beste Version sein soll, allerdings will ich die Freedom Edition haben und die ist bisher ja nur für die anderen Plattformen angekündigt)..
Das kann doch nicht das komplette Launch-Lineup sein (erst recht nicht alles, woran Nintendo in den letzten Jahren gewerkelt hat), damit holen sie doch keinen einzigen Core-Gamer zurück. Sollte ich die Konsole zum Release holen, was jetzt wirklich sehr in den Sternen steht, wär's allein Pikmin 3 und ZombiU geschuldet, später dann Lego City und Mario weitere Kandidaten für später wären. Vor allen Dingen ist doch abgesehen von Pikmin 3 nix dabei, das die Funktionen der Konsole gescheit präsentiert. Sowieso will ich eine Nintendo-Konsole lieber mit einem 3D-Mario einweihen.
Das hätte wirklich so einfach für Nintendo werden können, ein paar alte, langgewünschte Marken zeigen, nen Schnippsel 3D-Mario, ein Metroid Prime 4 oder ein Eternal Darkness 2 oder besser ne neue IP (nicht Nintendo Land
).. Aber nein, gar nix.
Irgendwie bezeichnend, dass ich mich auf die 3DS-Präsentation mit Luigi's Mansion 2 und Paper Mario mehr freue.. Und vielleicht gibt's da ja noch die eine oder andere Überraschung. Wobei mich New Super Mario Bros. 2 da auch etwas nervt. 1000 Münzen pro Level, what? Wahrscheinlich wieder mit nem 1-UP alle 50 Münzen, damit's auch ja kackeinfach wird?
Man merkt wirklich von Jahr zu Jahr mehr, wie sehr die E3 den großen Entwicklern langsam am Allerwertesten vorbei geht. Echt schade.
Von der quantitativen Anzahl der Spiele, die mich interessieren, fand ich die PK in etwa gleichauf mit Sony (wobei Pikmin 3 einiges rettet, da Sony einfach die "größeren" Spiele aufweist), aber als alter Nintendo-Fan tut die PK ein ganzes Stück mehr weh.
Eine Bitte hätte ich aber noch an Ubisoft: Diese gezeigte Familie bei Nintendo Land (vor allem im Iwata-Video hinterher) mit ihrer übertriebenen Idylle war mal sowas von zum Kotzen, da würd ich durchdrehen, wenn ich so eine Familie hätte. Allein wie die Oma teilnahmslos in der Gegend rumgestarrt hat und ab und zu ein gequältes Lächeln über die Lippen gebracht hat weil sie da eigentlich gar nicht sitzen will.
Bitte, Ubisoft, implementiert die Familie in ZombieU, dankeschön. 

Der Anfang mit Miyamoto war ja wieder toll (wobei ich bei Pikmin 3 grafisch schon ziemlich enttäuscht war, hatte allerdings auch ne schlechte Stream-Qualität, mal sehn, wie das in HD-Trailern aussieht), ZombiU sah recht gut aus, New Super Mario Bros. U wie zu erwarten und Lego City hatte nen super Flair, aber ansonsten.. Nintendo Land hätten sie sich als neue IP wirklich schenken können, mit Wii Fit U braucht man ja gar nicht erst anzufangen. Und die paar Third-Multi-Titel reißen's auch nicht raus, alles schon bekannt und holt man sich wohl eher auf anderen Konsolen (einzig Assassin's Creed III wär ne Überlegung wert, wenn es technisch wirklich die beste Version sein soll, allerdings will ich die Freedom Edition haben und die ist bisher ja nur für die anderen Plattformen angekündigt)..
Das kann doch nicht das komplette Launch-Lineup sein (erst recht nicht alles, woran Nintendo in den letzten Jahren gewerkelt hat), damit holen sie doch keinen einzigen Core-Gamer zurück. Sollte ich die Konsole zum Release holen, was jetzt wirklich sehr in den Sternen steht, wär's allein Pikmin 3 und ZombiU geschuldet, später dann Lego City und Mario weitere Kandidaten für später wären. Vor allen Dingen ist doch abgesehen von Pikmin 3 nix dabei, das die Funktionen der Konsole gescheit präsentiert. Sowieso will ich eine Nintendo-Konsole lieber mit einem 3D-Mario einweihen.
Das hätte wirklich so einfach für Nintendo werden können, ein paar alte, langgewünschte Marken zeigen, nen Schnippsel 3D-Mario, ein Metroid Prime 4 oder ein Eternal Darkness 2 oder besser ne neue IP (nicht Nintendo Land

Irgendwie bezeichnend, dass ich mich auf die 3DS-Präsentation mit Luigi's Mansion 2 und Paper Mario mehr freue.. Und vielleicht gibt's da ja noch die eine oder andere Überraschung. Wobei mich New Super Mario Bros. 2 da auch etwas nervt. 1000 Münzen pro Level, what? Wahrscheinlich wieder mit nem 1-UP alle 50 Münzen, damit's auch ja kackeinfach wird?

Man merkt wirklich von Jahr zu Jahr mehr, wie sehr die E3 den großen Entwicklern langsam am Allerwertesten vorbei geht. Echt schade.
Von der quantitativen Anzahl der Spiele, die mich interessieren, fand ich die PK in etwa gleichauf mit Sony (wobei Pikmin 3 einiges rettet, da Sony einfach die "größeren" Spiele aufweist), aber als alter Nintendo-Fan tut die PK ein ganzes Stück mehr weh.

Eine Bitte hätte ich aber noch an Ubisoft: Diese gezeigte Familie bei Nintendo Land (vor allem im Iwata-Video hinterher) mit ihrer übertriebenen Idylle war mal sowas von zum Kotzen, da würd ich durchdrehen, wenn ich so eine Familie hätte. Allein wie die Oma teilnahmslos in der Gegend rumgestarrt hat und ab und zu ein gequältes Lächeln über die Lippen gebracht hat weil sie da eigentlich gar nicht sitzen will.

Zuletzt geändert von Fabbl am Di Jun 05, 2012 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
- Starscream
- genfrei
Falls ich mich mal entscheide Amok zu laufen ist diese Familie mein erstes Opfer 
Eins find ich cool, wir hier sind uns Alle einig

Eins find ich cool, wir hier sind uns Alle einig