Nintendo @ E3 2012
- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Re: Nintendo @ E3 2012
Ich hatte ja gehofft, die PK könnte mir meine Skepsis nehmen aber sie wurde eher verstärkt.... 
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
War wohl nichts.....LEGO GTA fand ich ja noch mit am coolsten

Hätte auch direkt nach dem bisschen Pikmin ausmachen können.

Hätte auch direkt nach dem bisschen Pikmin ausmachen können.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

- Link'n Dark
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Ja, das war mal so RICHTIG schwach.
Noch nie war eine PK so schlecht beim Release einer neuen Konsole, wie diese. Wollten die nicht weg von Casual? Stattdessen war hier 80% Minigames und irgendwelches Zeugs oder eben Third-Party, das es auch woanders gibt. Hab ja schon Böses geahnt, als sie Batman so lange zeigten, aber: Mehr haben sie wohl nicht! Einziger Hoffnungsträger ist ZombiU. Kein Zelda, nichts von Retro...
Extrem enttäuschtend. In der Form brauch ich die Kiste noch lange nicht!
Noch nie war eine PK so schlecht beim Release einer neuen Konsole, wie diese. Wollten die nicht weg von Casual? Stattdessen war hier 80% Minigames und irgendwelches Zeugs oder eben Third-Party, das es auch woanders gibt. Hab ja schon Böses geahnt, als sie Batman so lange zeigten, aber: Mehr haben sie wohl nicht! Einziger Hoffnungsträger ist ZombiU. Kein Zelda, nichts von Retro...
Extrem enttäuschtend. In der Form brauch ich die Kiste noch lange nicht!
Spontanität will wohlüberlegt sein.
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Die Grafik der ganzen WiiU Spiele war auch mal wieder übelst billo 

- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Jetzt mal ernsthaft: Was sollte das?
Man hat sich doch zu einem gewissen Grad einsichtig gezeigt, den Kontakt zu den 3rds positiv hervor gehoben und Versprechungen abgegeben, und dann soll DAS alles gewesen sein? Seriously?
Ich meine, natürlich waren ein paar interessante Sachen dabei. Aber ich hatte ernsthaft Hoffnung, dass man 2, 3 Big-Titles zeigt (zumindest in HD-Trailern) oder zumindest teasert/ankündigt. Oder dass 1, 2 Überraschungstitel von 3rds kommen (ZombieU ist OK). Umsetzungen wie Mass Effect 3 braucht doch kein Mensch nach einem Jahr... mein Gott.
Nintendo hätte richtig fett punkten können meiner Meinung nach, aber das Gegenteil ist eingetroffen. Sie habens total verbockt. Schade.
Man hat sich doch zu einem gewissen Grad einsichtig gezeigt, den Kontakt zu den 3rds positiv hervor gehoben und Versprechungen abgegeben, und dann soll DAS alles gewesen sein? Seriously?
Ich meine, natürlich waren ein paar interessante Sachen dabei. Aber ich hatte ernsthaft Hoffnung, dass man 2, 3 Big-Titles zeigt (zumindest in HD-Trailern) oder zumindest teasert/ankündigt. Oder dass 1, 2 Überraschungstitel von 3rds kommen (ZombieU ist OK). Umsetzungen wie Mass Effect 3 braucht doch kein Mensch nach einem Jahr... mein Gott.
Nintendo hätte richtig fett punkten können meiner Meinung nach, aber das Gegenteil ist eingetroffen. Sie habens total verbockt. Schade.

- Starscream
- genfrei
Hätte mir so sehr ein 3D Metroid gewünscht...
Einpaar interessante Games waren schon dabei, man darf nicht zu hart sein.
Für den 3DS kommt ja morgen noch eine eigene Konferenz.
Dieses Aufwärmen von alten Titeln nervt wirklich, lieber 2 komplett neue aber dafür Kracher, anstatt ein Jahr alte Games die keine Sau mehr interessieren...wirkt auf mich nach Verzweiflung.
Einpaar interessante Games waren schon dabei, man darf nicht zu hart sein.
Für den 3DS kommt ja morgen noch eine eigene Konferenz.
Dieses Aufwärmen von alten Titeln nervt wirklich, lieber 2 komplett neue aber dafür Kracher, anstatt ein Jahr alte Games die keine Sau mehr interessieren...wirkt auf mich nach Verzweiflung.
Zuletzt geändert von Starscream am Di Jun 05, 2012 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Achja, das soll ja eine neue Konsole sein... irgendwie geht das unter... da fehlt echt mehr power
Ich glaube fast, der Name wird auch zu ähnlich sein, als dass man es als neue Konsole erkennt... es wirkt für mich eh einfach nur als Update
NES -> SNES
N64 -> GC
WII -> WII U
Es geht weiter, freuen wir uns halt auf die Wii all
Ja, Grafik war ech pille palle
Ich glaube fast, der Name wird auch zu ähnlich sein, als dass man es als neue Konsole erkennt... es wirkt für mich eh einfach nur als Update

NES -> SNES
N64 -> GC
WII -> WII U
Es geht weiter, freuen wir uns halt auf die Wii all

Ja, Grafik war ech pille palle

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- Tael
- Nintendo Network ID: Tael_MK
Ich zieh mir die Shows jetzt glaube ich seit 12 Jahren rein, aber das war mit Abstand das schlechteste was Nintendo je abgeliefert hat
Passt zum Niedergang der letzten Jahre..... schlimm nur, dass dann doch ab und an mal ein gutes Spiel dabei rauskommt, seit 2006: SSB, TLOZ:SS, Galaxy I+II, Mario Kart, das erinert einen nur daran wie "schön" es mal war.
naja muss ich wohl weiterhin die xbox bespielen, ist zwar auch nicht das Wahre, aber ein NES 2 fällt nicht einfach vom Himmel, vielleicht wenns finanziell mal bergab geht bei BigN, aber die Leute kaufen den Mist ja auch noch

naja muss ich wohl weiterhin die xbox bespielen, ist zwar auch nicht das Wahre, aber ein NES 2 fällt nicht einfach vom Himmel, vielleicht wenns finanziell mal bergab geht bei BigN, aber die Leute kaufen den Mist ja auch noch

- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Das NES als Vergleich reinzuziehen... naja 
NES war doch die alte Wii... da war auch jeder scheiss drauf un die RICHTIGEN Perlen sind von Nintendo

NES war doch die alte Wii... da war auch jeder scheiss drauf un die RICHTIGEN Perlen sind von Nintendo

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Das war schwach...
Zu viel Platz für 3rd Party Müll (Batman, Just Dance, Mass Effect, Tekken, ZombiU, etc.), und kaum Kracher von Nintendo. Pikmin 3 und NSMBU werden zweifellos genial, aber die Titel waren ja bekannt. Die 3 gezeigten 3DS-Titel ebenso. Das gezeigte von Wii Fit U war zum Glück recht kurz gehalten, dafür aber die halbe Show mit einer Minispielsammlung (und einem Minispiel) zu füllen, das war absolut unnötig.

Zu viel Platz für 3rd Party Müll (Batman, Just Dance, Mass Effect, Tekken, ZombiU, etc.), und kaum Kracher von Nintendo. Pikmin 3 und NSMBU werden zweifellos genial, aber die Titel waren ja bekannt. Die 3 gezeigten 3DS-Titel ebenso. Das gezeigte von Wii Fit U war zum Glück recht kurz gehalten, dafür aber die halbe Show mit einer Minispielsammlung (und einem Minispiel) zu füllen, das war absolut unnötig.
- joker1000
- Nintendo Network ID: Magicalfails
- 3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Ich glaube, dass hier viele im Forum einfach zu hohe Ansprüche an Nintendo vor der Show hatten. 

- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Nuja, aber man hätte ruhig etwas first mäßiges zeigen können das nicht mit Mario oder den Miis zu tun hat...
- Vater Unser
- Arnie Lingus
WiiHD, wie Pachter seit Jahren predigtNR20 hat geschrieben:Achja, das soll ja eine neue Konsole sein... irgendwie geht das unter... da fehlt echt mehr power
Ich glaube fast, der Name wird auch zu ähnlich sein, als dass man es als neue Konsole erkennt... es wirkt für mich eh einfach nur als Update![]()