Allerdings...da_rula hat geschrieben:Da man das bisher gesehene der Konkurenz wohl schlecht unterbieten kann bin ich eher positiv der Nintendo PK gegenueber eingestellt.CubeKing hat geschrieben: Na, sind auch alle bereit, von der Nintendo-Konferenz enttäuscht zu werden?
Nintendo @ E3 2012
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Re: Nintendo @ E3 2012
Mh, ach, live muss ich das auch nicht sehen, mir reicht das Nachlesen.Seppatoni hat geschrieben:Dürfte morgens um 3:00 sein, wenn ich mich nicht irre.Jule hat geschrieben:Vielen Dank!Shiiro hat geschrieben:Der hat wohl am Donnerstag eine eigene PKJule hat geschrieben:Neuheiten für den 3DS wurden noch nicht angekündigt, oder? Ich verfolge das nur sehr sehr halbherzig.
Da ich Donnerstag und Freitag an einem Weiterbildungskurs sitze, werde ich wohl darauf verzichten müssen.
Aber schön wäre es schon, wenn ich mal wieder was Neues für den 3DS hätte, ich habe den schon ewig nicht mehr eingeschaltet.

dann hast du ja gar nicht meinen wunderbaren Spam vom Jägihof damals über Birgit's und Fabbl's Gerätschaften gesehen?Jule hat geschrieben:Mh, ach, live muss ich das auch nicht sehen, mir reicht das Nachlesen.Seppatoni hat geschrieben:Dürfte morgens um 3:00 sein, wenn ich mich nicht irre.Jule hat geschrieben:Vielen Dank!Shiiro hat geschrieben:Der hat wohl am Donnerstag eine eigene PKJule hat geschrieben:Neuheiten für den 3DS wurden noch nicht angekündigt, oder? Ich verfolge das nur sehr sehr halbherzig.
Da ich Donnerstag und Freitag an einem Weiterbildungskurs sitze, werde ich wohl darauf verzichten müssen.
Aber schön wäre es schon, wenn ich mal wieder was Neues für den 3DS hätte, ich habe den schon ewig nicht mehr eingeschaltet.

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Sie müssen diese Konkurrenz ja nicht gleich unterbieten. Es würde schon zur Enttäuschung reichen, wenn sie es nur ein bischen besser als diese machen.Ike hat geschrieben:Allerdings...da_rula hat geschrieben:Da man das bisher gesehene der Konkurenz wohl schlecht unterbieten kann bin ich eher positiv der Nintendo PK gegenueber eingestellt.CubeKing hat geschrieben:Na, sind auch alle bereit, von der Nintendo-Konferenz enttäuscht zu werden?

BMX hat geschrieben:dann hast du ja gar nicht meinen wunderbaren Spam vom Jägihof damals über Birgit's und Fabbl's Gerätschaften gesehen?Jule hat geschrieben:Mh, ach, live muss ich das auch nicht sehen, mir reicht das Nachlesen.Seppatoni hat geschrieben:Dürfte morgens um 3:00 sein, wenn ich mich nicht irre.Jule hat geschrieben:Vielen Dank!Shiiro hat geschrieben:Der hat wohl am Donnerstag eine eigene PKJule hat geschrieben:Neuheiten für den 3DS wurden noch nicht angekündigt, oder? Ich verfolge das nur sehr sehr halbherzig.

Ich mache sofort den 3DS an und schaue nach!

Gnah, kann mich nicht entscheiden, wo ich's schaun soll.
Bisher lief Gametrailers am besten, aber eben auch nicht flüssig, buffert alle 10 Sekunden, wodurch die PK bei mir mindestens ne halbe Stunde länger dauert.
Der Nintendo-Stream ist allerdings wieder von ustream.tv, das hat bei Nintendo Direct fast nur Standbilder erzeugt und meistens gings nichtmal an derselben Stelle weiter. *narf*
Hab allerdings keinen Bock, beim Start zu merken, dass der Nintendo-Stream nicht gescheit läuft und dann beim wechseln wieder was zu verpassen.
Grad der Anfang war in den letzten Jahren ja recht unterhaltsam, z.B. das Orchester letztes Jahr oder der sprechende NES vor ein paar Jahren.. 

Hab allerdings keinen Bock, beim Start zu merken, dass der Nintendo-Stream nicht gescheit läuft und dann beim wechseln wieder was zu verpassen.

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Also wirklich, Fabbl, du machst es dir mit deinen Copy & Paste Beiträgen ja ziemlich einfach. Aber wenigstens passen die Uglys hier besser. 

Als ob ich Zeit und Muse für individuelle Posts hätte. 
Aber ja, die uglys sind hier toller.

Aber ja, die uglys sind hier toller.

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
Kommt ma in den Chat hier 

- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Also auf GTTV liefs bei mir bisher immer total flüssig, auch gestern schon. 

- Starscream
- genfrei
Bäääh grad abgebrochen 
Reggie sagte gerade: "This year"
Ubisoft und Nintendo selbst haben die show gemacht würde ich sagen, bin zufrieden.
Bis auf Nintendo Land, was sie sich echt hätten schenken können, aber lets see, wie es in Aktion ist.

Reggie sagte gerade: "This year"

Ubisoft und Nintendo selbst haben die show gemacht würde ich sagen, bin zufrieden.
Bis auf Nintendo Land, was sie sich echt hätten schenken können, aber lets see, wie es in Aktion ist.
Zuletzt geändert von Starscream am Di Jun 05, 2012 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Vater Unser
- Arnie Lingus
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
öhm naja
Nintendoland klang auf anhieb geil, war dann aber doch eher mau...
Nintendoland klang auf anhieb geil, war dann aber doch eher mau...
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
OK, Nintendo hats verkackt und zwar derbe. 
Bin geschockt...

Bin geschockt...